Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Roxel holt sich die Vizemeisterschaft


Von Malte Greshake

(24.05.22) Den zweiten Tabellenplatz wollten die Jungs vom BSV Roxel II unbedingt verteidigen. Mit dem 4:0 (1:0)-Sieg gegen Fortuna Schapdetten am letzten Spieltag hat die Mannschaft von Bernd Westbeld nun tatsächlich auch die Vizemeisterschaft im Sack - was für viele Roxeler am Ende dann auch das passende Abschiedsgeschenk war.

Denn nicht nur Westbeld nimmt ja bekanntermaßen nach dieser Saison seinen Hut und verabschiedet sich gen SV Bösensell, auch für etliche Spieler war es am Sonntag der letzte Kick im BSV-Dress. "Ein Riesenkompliment noch einmal an die Mannschaft. Wir haben schon echt eine top Rückrunde gespielt", resümierte Westbeld im Nachhinein. "Für alle war das am Sonntag ein gelungener Abschied. Und wenn man als Vizemeister geht, ist das schon in Ordnung."

Gegen ein personell arg dezimiertes Schapdetten ließen die Roxeler nichts anbrennen, auch wenn Güfab Hatam und seine Mitspieler schon noch einige Hochkaräter liegen ließen. Bevor Alexander Nachtigall schließlich das 1:0 erzielte (18.), hatte er zuvor bereits zweimal die Latte getroffen. Im zweiten Durchgang erzielte Hatam seinen 28 Saisontreffer (51.), bevor Nachtigall noch einen draufsetzte (62.) und zum Schluss sich Lukas Kintrup in seiner letzten Partie für Roxel mit seiner Bude auch noch beschenkte (69.)

BSV Roxel II - Fortuna Schapdetten     4:0 (1:0)
1:0 Nachtigall (18.), 2:0 Hatam (51.),
3:0 Nachtigall (62.), 4:0 Kintrup (69.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 1. Spieltag
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: Mo Seye kickt jetzt in der Schlage
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyems Zukunft in der B-Liga steht auf der Kippe
» [mehr...] (391 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 1. Spieltag
» [mehr...] (374 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 22/23: Quickies, 1. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Horstmar 1    5:0 3  
2    SF Gellendorf 1    6:3 3  
3    GWA Rheine 1    5:2 3  
4    Oeding 1    4:1 3  
5    FSV Ochtrup 1    4:2 3  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SG Telgte II - SV Mauritz 1:2
SC Münster 08 II - SV Ems Westbevern 1:3
TSV Handorf - SC Westfalia Kinderhaus III 3:0
VfL Sassenberg - 1. FC Gievenbeck II 1:1
SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck 0:1
Fortuna Schapdetten - SG Selm 1:1
SV Bösensell - GW Albersloh 1:1
SV Herbern II - TuS Saxonia Münster 3:1
TuS Hiltrup II - GW Amelsbüren 1:4
BW Aasee II - Eintracht Münster 1:3
BSV Ostbevern - Warendorfer SU 0:1
TuS Ascheberg - BSV Roxel II 5:4
SW Havixbeck - BW Ottmarsbocholt 3:0
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:1
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.