Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Havixbeck wacht nach 60 Minuten auf


Von Fabian Renger

(06.09.21) Eine Serie ist gerissen. Und was für eine. Sieben Spiele in Serie hatte Eintracht Münster einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Auswärts bei SW Havixbeck gab's keinen Strafstoß. Und auch keine Punkte. Havixbeck siegte 3:0 (0:0).  Allerdings war es über weite Strecken ein wenig vergnügungssteuerpflichtiges Match.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste noch ein kleines optisches Übergewicht. "Das war unterirdisch. Gefühlt hatte Eintracht in der ersten Halbzeit 25 Ecken und acht Freistöße", umschrieb es Heim-Coach Mario Zohlen. Seine Elf fand nicht statt, Eintracht strahlte allerdings auch wenig wirkliche Torgefahr aus. Kurzum: Es war schwere Kost.

In der zweiten Hälfte führten die Habichte zumindest die Zweikämpfe etwas energischer, die Intensität stieg mehr und mehr. "Mit dem Ball waren wir immer noch schlecht", so Zohlen. Erst mit der Hereinnahme von Routinier Jens Könemann nach 60 Minuten wendete sich das Blatt und SWH machte hernach rasch kurzen Prozess. Nach einem Einwurf von Moritz Temme gelangte die Kugel über Könemann zu Tobias Harke, der zum 1:0 einschoss (70.). Fürs 2:0 war Könemann verantwortlich, abermals nach einem Einwurf (76.).

"Die Schlussoffensive von uns hat gar nicht stattgefunden", ärgerte sich Eintrachts Übungsleiter Aljoscha Beuse. So oblag es SWH-Neuzugang Luis Bracamonte, den Treffer zum 3:0-Endstand beizusteuern (89.).

SW Havixbeck - Eintracht Münster 3:0 (0:0)
1:0 Harke (70.), 2:0 Könemann (76.)
3:0 Bracamonte (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A3 MS: Aljoscha Beuse tritt kürzer: Trainerwechsel bei Eintracht Münster
» [mehr...] (383 Klicks)
2 Kreisliga A3 MS: Anschwitzen, 9. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
3 Kreisliga A1: Warendorfer SU II - BW Beelen 2:3
» [mehr...] (253 Klicks)
4 Krombacher-Pokal: BSV Roxel - 1. FC Gievenbeck 0:4
» [mehr...] (252 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 9. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 3:0
Eintracht Münster - GS Hohenholte 3:6
SW Havixbeck - TuS Altenberge II 1:2
GW Albersloh - BW Ottmarsbocholt 1:3
SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck 0:4
TuS Hiltrup - SV Herbern II 1:3
SV Fortuna Schapdetten - BG Gimbte 5:0
VfL Wolbeck II - TuS Ascheberg 3:0
SC Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 1:2
SC Nienberge - BSV Roxel II 5:1
SC Münster 08 II - TSV Handorf 2:2
VfL Sassenberg - SC Everswinkel 4:0
SC Füchtorf - SC Hoetmar 2:0
FC Greffen - BW Beelen 0:5
BSV Ostbevern - Warendorfer SU II 2:0
TuS Altenberge II - BSV Roxel II 0:1
SG Selm - BW Aasee II 4:1
SV Ems Westbevern - SG Sendenhorst 2:1
GS Hohenholte - 1. FC Gievenbeck II 0:4
VfL Sassenberg - SG Sendenhorst 3:0
FC Greffen - SC Everswinkel 4:5
SC Münster 08 II - SV Ems Westbervern 3:4
BW Beelen - SC Hoetmar 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 6:3
Warendorfer SU - TuS Ascheberg 4:3
VfL Wolbeck II - SV Rinkerode 0:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:2
GW Albersloh - Davaria Davensberg 3:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus II 2:2
SC Nienberge - BG Gimbte 2:0
TuS Saxonia Münser - TuS Altenberge II 0:4
SW Havixbeck - SV Fortuna Schapdetten 2:5
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:3
FC Münster 05 - SV Mauritz 4:1
TuS Altenberge II - SC Nienberge 4:2
TSV Handorf - BW Beelen 7:2
SG Sendenhorst - SC Münster 08 II 4:0
SV Ems Westbevern - SC Füchtorf 4:2
SC Hoetmar - BSV Ostbevern 1:5
SC Everswinkel - Warendorfer SU II 1:3
SC Westfalia Kinderhaus II - SW Havixbeck 4:0
SV Rinkerode - TuS Hiltrup II 4:2
SG Selm - GW Albersloh 0:3
Davaria Davensberg - Warendorfer SU 0:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 0:1
BG Gimbte - Eintracht Münster 4:0
SV Fortuna Schapdetten - 1. FC Gievenbeck II 3:2
GS Hohenholte - BSV Roxel II 0:1
VfL Wolbeck II - BW Aasee II 0:0
TuS Hiltrup II - Wacker Mecklenbeck 0:1