Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Was führt er diesmal im Schilde gegen Borussia Münster II? Sebastian Riedmiller von Fortuna Schapdetten.

Wer schafft's diesmal in die '11Freunde'?


Von Mario Lacroix

(16.03.18) Gerne erinnern sich die Jungs von Fortuna Schapdetten an das letzte Heimspiel gegen Borussia Münster II. Weil er sich charmant über ein Eigentor seines Verteidigers Sebastian Riedmiller äußerte, schaffte es Trainer Johannes Aldenhövel hinterher sogar in die Printausgabe der '11Freunde'. 

Wer schafft's diesmal in die Zeitung? Wird schwierig für die Jungs von Blau-Gelb Gimbte und Wacker Mecklenbeck II. Das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams fällt dem Wetter zum Opfer. Wir sind optimistisch für alle anderen sechs Partien und schwitzen an.


SC Greven 09 II - Klub Mladost     (So., 12.15 Uhr)
Grevens Coach Martin Plagemann hat sich ein Teil der ersten Mladost-Halbzeit gegen Havixbeck angeschaut. "Da war nicht abzusehen, dass das so ausgeht", meinte er in Bezug auf die 0:6-Klatsche des kommenden Gegners. Auch wenn Plagemann das so nie sagen würde, hätte er bestimmt gerne einen siegenden Klub Mladost gesehen.
Heimspiel-Tipp: Zur Mittagszeit sieht Plagemann einen verlierenden Klub Mladost. Nullneun holt einen 2:1-Heimsieg.


TSV Handorf II - Portu Münster     (So., 12.30 Uhr)
"Wir haben noch was gutzumachen", sagt Handorfs Co-Trainer Nico Clever vor dem Spiel gegen die Portugiesen, die am vergangenen Spieltag ausgesetzt haben. Im Hinspiel ließ sich der TSV den Schneid abkaufen.
Heimspiel-Tipp: Diesmal läuft es anders - 3:2 für Handorf.


FC Münster 05 II - IKSV Münster     (So., 12.30 Uhr)
"Wir haben seit Monaten nicht trainiert", schildert Florian Scheffel die Lage beim IKSV. Trotzdem hält sich die Truppe passabel in der Liga, was auch für den Aufsteiger FC Münster 05 II gilt. "Es waren immer knappe Spiele gegen die", erinnert sich Scheffel.
Heimspiel-Tipp: Erneut eine knappe Kiste - 2:1.


SW Havixbeck - SC Münster 08 III     (So., 15 Uhr)
Die Habichte gehören nicht zu den Mannschaften, die Nullacht schlagen muss. Johnny Burnus und Co. richten viel mehr den Blick auf die danach anstehenden Partien gegen Mladost, Portu Handorf II oder Wacker II.
Heimspiel-Tipp: Klare Sache für den Favoriten - 3:0.


Fortuna Schapdetten - Borussia Münster II     (So., 15 Uhr)
Äußerst ungern werden sich die Borussen an den letzten Auftritt in Schapdetten erinnern. Da kassierten sie eine sagenhafte 1:10-Schlappe. "Ich glaube nicht, dass es wieder so ausgehen wird", so Fortunen-Coach Johannes Aldenhövel, "die Favoritenrolle nehmen wir aber natürlich an." Wäre ja noch schöner. Er erinnert sich gerne an dieses 10:1. Mit einem Zitat zu diesem Spiel hat er es in die Ausgabe der '11Freunde' geschafft.
Heimspiel-Tipp: Borussia spielt mit, Schappi gewinnt - 4:2.


FC Mecklenbeck - SV Bösensell II     (So., 15 Uhr)
"Es wird Zeit, dass wir was holen. Da müssen wir uns nichts vormachen." Tacheles redet Christian Schulz, nachdem seine Truppe gegen Schapdetten mal wieder leer ausging und andere Teams wie Wacker II gepunktet haben. Daran, dass Marathon auch am Saisonende ganz unten stehen wird, glaubt der SVB-Trainer nicht. Vielleicht klappt's ja beim FCM mit dem fünften Saisonsieg.
Heimspiel-Tipp: Bösensell muss die Punkte gegen andere Teams holen. Die Mecklenbecker gewinnen 3:1.

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der SC Münster 08 mit weiteren Neuen
» [mehr...] (1.213 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (784 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (784 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (372 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2