Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Nix zu holen für Portu gegen Mladost


Von Anna-Lena Woycke

(25.02.19) Da war nichts drin für den Gastgeber: Klub Mladost dominierte mit einem 6:1 (3:0)-Auswärtssieg bei Portu Münster.

Mladost behielt über die vollen 90 Minuten die Oberhand. Zwar hatte Portu in der Anfangsphase noch recht gut mitgespielt, spätestens ab dem 0:2 war die Partie aber durch. Die Hausherren wurden nicht wirklich torgefährlich, Mladost ließ sogar noch ein paar Chancen liegen. Die hohe Niederlage ist laut Portu-Kapitän Danny Rodrigues auch der aktuellen Situation geschuldet - zuletzt musste die Mannschaft einige Abgänge hinnehmen.

Henning und Reiners teilen sich die Buden

Die sechs Treffer teilten sich die Gäste brüderlich auf: Jona Henning traf vor seiner Auswechslung in der 50. Spielminute ganze drei Mal. Für ihn kam Björn Risse ins Spiel. "Das war eine Sicherheitsmaßnahme, dafür habe ich aber auch eine Bank. Die kommt dran, wenn auch ein bisschen früher als gedacht.", so Tom Feuerstacke, Coach beim Klub Mladost. Die anderen drei Buden gingen auf das Konto von Marcel Reiners.

Den Führungstreffer in der 18. Minute hatte sich Mladost gut herauskombiniert. Der Ball fand über drei Stationen zu Henning: Lars Köppe spielte den langen Ball auf Jeckson Dibrani, der die Vorlage zum 1:0 lieferte. Mit dem Toreschießen wechselten sich Henning und Reiners dann ab, der Ehrentreffer gelang Portu zwischendrin noch in der 65. Minute. Mladost spielte nach einer deutlichen 5:0-Führung nicht mehr voll konzentriert und ließ den Gastgebern mehr Platz. Den nutzte Bruno da Costa zum 1:5. Knapp zehn Minuten vor Schluss erhöhte Reiners noch zum 1:6-Endstand.

Portu Münster - Klub Mladost   1:6 (0:3)
0:1 Henning (18.), 0:2 Reiners (27.),
0:3 Henning (36.), 0:4 Henning (47.),
0:5 Reiners (53.), 1:5 da Costa (65.),
1:6 Reiners (81.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.337 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (405 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (301 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (269 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4