Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Kinderhaus stellt in Halbzeit zwei den Betrieb ein

 

Von Fabian Renger

(23.09.19) "Es war wirklich grausam!" Wenn Matthias Brockhoff einen Wunsch frei hätte, dann würde der Noch-Trainer von Westfalia Kinderhaus III die zweite Hälfte des Heimspiels gegen IKSV Münster wohl noch einmal spielen wollen, um es besser zu machen. Denn die hatte ihm zugesetzt. 3:3 (1:0) endete dieses Match. Auch, weil Kinderhaus nach dem Seitenwechsel den Betrieb einstellte.

"Das war in allen Belangen grausam", berichtete Brockhoff. "Wir hatten keine Ordnung, es sprach kaum jemand auf dem Platz. Wenn wir die Intensität auf dem Platz bringen, sind wir gut. Wenn nicht, sind wir schlecht." Eine gute Analyse.

Lorenz vermisst den Druck nach vorne

Die Intensität stimmte in der ersten Hälfte. Da verpassten es seine Jungs einzig, das zweite, dritte oder vierte Tor nachzulegen. Geführt hatten sie. Weil Referee Antonia Machado nach zwei Minuten einen Handelfmeter gab. Hat nicht jeder verstanden, diesen Pfiff, aber was soll's. Sergius Gossen traf zum 1:0 (2.). Gäste-Kapitän Sebastian Lorenz vermisste den Zugriff im Mittelfeld:"Wir hatten wenig Druck nach vorne."

Das änderte sich im zweiten Durchgang. Kinderhaus gab ein mangelhaftes Bild ab. "Das war das mit Abstand schlechteste Saisonspiel", so Brockhoff. Der IKSV hingegen fand mehr und mehr ins Match. Und er drehte die Begegnung: Konstantim Krimphoff traf ins lange Eck zum 1:1 (60.), Abdelmounim Berzedjou erzielte das 2:1 (70.)."Das war eine superstarke Kombination", jubilierte Lorenz. Adrian Antonio Tamayo Cerdas und Krimphoff spielten einen feinen Doppelpass.

Nix mit Schiri-Schelte

Doch Kinderhaus kam irgendwie zurück. Auch weil der IKSV kräftig mithalf. Dessen Torwart Aristeidis Chaldas verursachte einen Strafstoß, Gossen nutzte auch die zweite Elfmeter-Chance - 2:2 (75.). Fünf Minuten drauf drehte Dominik Rosing den Spielstand abermals zugunsten der Hausherren in ein 3:2 (80.). Reichte aber noch nicht. Krimphoff wurde zu Fall gebracht. In der Box. Der dritte Elfmeter. Für die Gäste butzte Berzedjou - der 3:3-Endstand (85.). "Das war mindestens fragwürdig", so Brockhoff. "Aber in erster Linie musst du dir an die eigene Nase fassen. Das Spiel musst du gewinnen." Fairer Sportsmann. Für den allerdings bald Schluss ist. Ihn zieht's studienbedingt nach Marburg. Irgendwie schade.

Westfalia Kinderhaus III - IKSV Münster 3:3 (1:0)
1:0 Gossen (2./HE), 1:1 Krimphoff (60.)
1:2 Berzedjou (70.), 2:2 Gossen (75./FE)
3:2 Rosing (80.), 3:3 Berzedjou (85./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1