Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Spielabbruch an der Pleistermühle

 

Von Christian Lehmann

(27.10.20) Die Vorfälle der Kreisliga B-Partie zwischen Eintracht Münster II und dem Klub Mladost haben ein sportjuristisches Nachspiel. Schiedsrichter Emin Bisljimi brach das Spiel in der 86. Minute beim Stand von 4:3 für die Gäste ab. B1-Staffelleiter Matthias Wobbe bestätigte auf Nachfrage von heimspiel-online, dass nun das Kreis-Sportgericht über eine mögliche Spielwertung oder -neuansetzung entscheiden müsse.

Nach Heimspiel-Informationen war das Geschehen nach einem Foulspiel von Abdel-Hamid El Naggar an Mladosts Torhüter Marius Höhne eskaliert. Naggar sah die Gelbe Karte, Höhne wurde nach einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz gestellt. Infolge der anschließenden hitzigen Diskussionen brach der Referee die Partie nach 86 Minuten ab. Im Spielbericht wurde auch eine Rote Karte gegen Ivan Mahmut (Mladost) vermerkt.  

Mladosts Trainer Tom Feuerstacke wollte sich mit Verweis auf das schwebende Verfahren am Dienstag nicht öffentlich äußern. "Über meine Sicht der Dinge werde ich die Presse zu gegebener Zeit informieren." Auch Eintracht-Trainer Jörg Chudziak hielt sich zurück. "Auch aus Respekt vor Tom, den ich sehr schätze, werde ich mich nicht weiter äußern."

Sportlich war es auf dem Feld bis zu besagter Szene hin und hergegangen. Nach früher Eintracht-Führung durch Dennis Wege (2.) glich Maurizio Sprem postwendend aus (4.), ehe er gemeinsam mit Josef Rashed per Doppelschlag die Gäste mit 3:1 in Front brachte. Ein Doppelpack von Sebastian Neugebauer zum 3:3 konterte David Chacha mit dem Treffer zum 3:4 in der 62. Minute.

 

 

 

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Roland Jungfermann ist auf direktem Weg zur Silberhochzeit
» [mehr...] (285 Klicks)
2 Spielerpass: Adam Kozakowski (BG Gimbte)
» [mehr...] (211 Klicks)
3 Spielerpass: Gerrit Borgers (Wacker Mecklenbeck)
» [mehr...] (202 Klicks)
4 Kreisliga A3 MS: Im Nienberger Keller brennt ein Lichtlein
» [mehr...] (194 Klicks)
5 Frauen Kreisliga: Daniel Niehoff verlässt die Damen von Westfalia Kinderhaus
» [mehr...] (187 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 4:0
GW Albersloh - BSV Ostbevern 1:3
BSV Roxel II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
TuS Altenberge II - SW Havixbeck 3:1
Eintracht Münster - SC Nienberge 3:1
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 1:1
BW Aasee II - Davaria Davensberg 5:1
SV Herbern II - SV Rinkerode 1:0
VfL Wolbeck II - TuS Hiltrup II 1:3
BW Ottmarsbocholt - Warendorfer SU 1:0
TSV Handorf - SC Münster 08 II 0:1
VfL Sassenberg - SC DJK Everswinkel 1 1:0
SC Hoetmar - BW Beelen 3:5
FC Greffen - Warendorfer SU II 2:2
TuS Hiltrup II - Wacker Mecklenbeck 1:1
SC Westfalia Kinderhaus II - GS Hohenholte 2:0
SV Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge II 1:0
SC Nienberge - BSV Roxel II 3:4
SW Havixbeck - 1. FC Gievenbeck II 5:2
BW Beelen - SG Sendenhorst 2:2
SC DJK Everswinkel - TSV Handorf 0:7
Warendorfer SU II - SC Hoetmar 0:1
SC Münster 08 II - GW Albersloh 6:0
BG Gimbte - Eintracht Münster 1:4
FC Münster 05 - SV Mauritz 1:0
Davaria Davensberg - FC Mecklenbeck 1:0
FC Münster 05 - SW Havixbeck 3:1
VfL Wolbeck II - Davaria Davensberg 5:2
FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:5
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:0
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:1
BSV Roxel II - Eintracht Münster 5:1
TuS Ascheberg - SV Rinkerode 2:3
BW Aasee II - Warendorfer SU 1:1
SV Herbern II - Wacker Mecklenbeck 1:6
FC Greffen - BSV Ostbevern 2:0
SC Hoetmar - SV Ems Westbevern 1:4
SC Everswinkel - SC Münster 08 II 3:1
FC Münster 05 - BG Gimbte 5:0
SG Sendenhorst - Warendorfer SU II 1:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 5:2
TuS Altenberge II - SC Westfalia Kinderhaus II 3:4
SV Mauritz - TuS Saxonia Münster 7:1
1. FC Gievenbeck II - SV Fortuna Schapdetten 2:0
TuS Altenberge II - Eintracht Münster 4:2
SC Münster 08 II - FC Greffen 4:1
SC Hoetmar - GW Albersloh 2:1
SV Mauritz - SC Nienberge 6:3
TuS Saxonia Münster - FC Münster 05 2:5
SC Westfalia Kinderhaus II - 1. FC Gievenbeck II 4:2