Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL B2

Kreisliga B2

Handorf kriegt Haue vom Ex


von Robert Wojtasik

(20.09.15) Philipp Gottkehaskamp hatte gegen seinen Ex-Klub TSV Handorf II offenbar besonders Bock. Der Angreifer steuerte am Sonntag vier Treffer zum 6:1 (2:0)-Erfolg des SC Münster 08 II gegen das Liga-Schlusslicht bei.

"Das macht natürlich keinen Spaß, vom alten Kollegen so die Hütte vollzukriegen", gestand Handorfs Jan Ermeling, der in der Vorsaison noch gemeinsam mit Gottkehaskamp beim TSV kickte. Jetzt traf der Angreifer vierfach für die Kanalkicker und feierte auch noch jedes einzelne Tor gegen den Ex so richtig schön ab.

Die Handorfer hatten es vor allem im ersten Durchgang eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, in der Summe vielleicht sogar die besseren Torchancen gehabt. Das Tor traf in Halbzeit eins aber lediglich Gottkehaskamp - und das gleich doppelt (7./43.).

Aus Sicht der Handorfer war zur Pause trotzdem noch nichts verloren, weil die Nullachter auf kein Feuerwerk abbrannten. "Das war jetzt kein überragendes Spiel von uns", sagte Coach Claus Fischer. Aber manchmal reicht eben auch der Sahnetag eines Einzelnen.

Fischer brachte zur zweiten Halbzeit Marlon Olbrich und der markierte nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff das vorentscheidende 3:0. TSV-KeeperMarvin Worth machte dabei nicht die beste Figur. "Ihm muss man aber auch zugute halten, dass er eigentlich Feldspieler ist", erklärte Ermeling. "Wir haben gerade echt Personalprobleme, ohne Unterstützung aus der Ersten würde es wahrscheinlich gar nicht gehen."

Den Ehrentreffer für die Gäste besorgte Julius Kunzmann per Abstauber. 08-Keeper Maximilian Gabriel hatte den Elfer von Tim Schlichting zunächst pariert (67.)

Danach ging die Show des Philipp Gottkehaskamp weiter. Der Stürmer ließ zwei weitere Treffer folgen (73./80.), den Schlusspunkt setzte Dominik Materla (84.).

SC Münster 08 II - TSV Handorf II     6:1 (3:0)
1:0 Gottkehaskamp (4.), 2:0 Gottkehaskamp (43.),
3:0 Olbrich (47.), 3:1 Kunzmann (67./FE),
4:1 Gottkehaskamp (73.), 5:1 Gottkehaskamp (80.),
6:1 Do. Materla (84.)
Bes. Vork: Nullachts Gabriel hält FE von Schlichting (67.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der VfL Sassenberg hat 'nen Neuen
» [mehr...] (520 Klicks)
2 Kreisliga A2 Münster: Warendorfer SU II - SV Herbern II 2:1
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Kreisliga A1: FC Münster 05 - Borussia Münster 2:2
» [mehr...] (366 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: Das Trio ist gesprengt bei SW Havixbeck
» [mehr...] (334 Klicks)
5 Kreisliga A2 Münster: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 18    71:24 48  
2    SC Halen 18    64:24 48  
3    Conc. Albachten 18    49:20 47  
4    Germ. Hauenhorst 18    46:23 45  
5    SC Hörstel 18    72:26 44  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Warendorfer SU II - SV Herbern II 2:1
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3