Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL B2

Kreisliga B2

Milte verliert ungleiches Kräftemessen in Ostbevern


von Fabian Renger

(15.10.19) "Das war ein ungleiches Kräftemessen." Wohl wahr, Volker Hoffmann. RW Miltes Coach musste als Bastel-König herhalten, als seine Mannschaft beim BSV Ostbevern vorstellig wurde. 3:0 (2:0) siegten die Ostbeverner. Vor allem, weil bei Milte eben mächtig improvisiert werden musste.

Mit David Dreimann wechselte Hoffmann später im Spiel beispielsweise einen Torwart als Feldspieler ein. Kurzzeitig überlegte der Trainer gar, selbst Niklas Jost-Dahlhoff, den dritten Keeper, ebenfalls als Feldspieler auf den Platz zu stellen. Es spielten Spieler der Zweiten kurzfristig auf dem Acker, obwohl sie eigentlich nur zum Zuschauen anwesend waren. Was will man da bloß machen?

Hoffmann war trotzdem stolz

"Es ist nicht mehr drin gewesen", resümierte Hoffmann. "Ich war richtig stolz auf die Jungs!" Zumal seine Elf hätte früh in Führung gehen können, in der ersten Viertelstunde dies aber verpasste. Danach setzte sich Ostbeverns Klasse einfach durch.

"Es war ein relativ einseitiges Spiel", kommentierte BSV-Übungsleiter Daniel Kimmina. Der siebte Sieg in Folge war's für seine Jungs. Wenn's was zu kritisieren gegeben hätte, dann wäre es die Chancneverwertung gewesen. "Wir hätten da effizienter sein können", sagte Kimmina noch. "Aber was soll ich großartig meckern?"

Stimmt. Was sollte er schon großartig mosern. Daniel Horstmann netzte zum 1:0 ein (19.), Carsten Esser wurde von Hendrik Hülsmann vorm 2:0 fein freigespielt und umkurvte Miltes übrig gebliebenen Schnapper Daniel Frank (42.). Esser legte kurz vor Spielschluss schließlich noch das 3:0 nach. Simon Lührmann hatte halbhoch geflankt (87.). Essers 14. Treffer der Saison. "Ich glaub, die Hälfte davon per Kopf", mutmaßte Kimmina. Wer kann, der kann.

BSV Ostbevern - RW Milte 3:0 (2:0)
1:0 Horstmann (19.), 2:0 Esser (42.)
3:0 Esser (87.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 15. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 15. Spieltag
» [mehr...] (182 Klicks)
3 Kreisligen C Spieltagszusammenfassung: 14. Spieltag
» [mehr...] (175 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: GW Gelmer - SC Füchtorf 3:1
» [mehr...] (167 Klicks)
5 Kreisliga A2 Münster: Wacker Mecklenbeck - SV Bösensell 2:0
» [mehr...] (161 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 14    48:10 40  
2    SV Bösensell 14    39:9 37  
3    TGK Tecklenburg 14    54:16 33  
4    Neuenkirchen II 14    52:16 33  
5    Arm. Ibbenbüren 14    45:20 33  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - FC Greffen 1:3
SV Rinkerode - GS Hohenholte 4:2
BSV Ostbevern - RW Milte 3:0
Concordia Albachten II - SC Gremmendorf 0:5
SV Mauritz - SC Füchtorf 3:1
Ems Westbevern - Warendorfer SU 1:1
FC Greffen - BW Beelen 2:1
FC Münster 05 - SC Hoetmar 6:1
SG Selm - SV GS Hohenholte 1:3
Wacker Mecklenbeck - SV Davaria Davensberg 4:4
VfL Senden II - GW Amelsbüren 6:5
TuS Altenberge II - GW Albersloh 0:4
BW Ottmarsbocholt - Werner SC II 4:4
Centro Espanol Hiltrup - TuS Hiltrup II 1:6
SG Sendenhorst - SV Mauritz 3:0
BW Aasee II - Fortuna Schapdetten 1:0
Eintracht Münster - SC Münster 08 II 2:5
TSV Handorf - SC DJK Everswinkel 4:0
SV Herbern II U23 - SV Rinkerode 1:2
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 2:2
SW Havixbeck - SV Fort. Schapdetten 3:1
BSV Roxel II - SV Bösensell 1:2
SC Gremmendorf - Centro Espanol Hiltrup 1:0
Werner SC II - SV Südkirchen 2:5
SG Sendenhorst II - GW Westkirchen 4:0
BW Beelen II - RW Milte 3:1
SC Everswinkel - SC Hoetmar 5:1
BW Beelen - SC Westfalia Kinderhaus II 0:5
Warendorfer SU - Eintracht Münster 4:2
TSV Handorf II - RW Alverskirchen 0:6
Warendorfer SU II - Eintracht Münster II 1:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 1:3
SV Drensteinfurt II - TuS Hiltrup II 1:0
BSV Roxel II - SW Havixbeck 2:1
SG Selm - SV Rinkerode 3:1
GW Albersloh - SV Herbern II 2:1
GW Gelmer - SC Füchtorf 3:1
TuS Ascheberg - SC Nienberge 3:2
FC Greffen - SC Münster 08 II 1:3
TSV Handorf - VfL Sassenberg 1:3
FC Münster 05 - SV Ems Westbevern 1:3
GS Hohenholte - VfL Wolbeck II 5:1
Wacker Mecklenbeck - SV Bösensell 2:0
Davaria Davensberg - SC Nienberge 4:1
TuS Altenberge II - TuS Ascheberg 1:4
Davaria Davensberg - Fortuna Schapdetten 3:1
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 3:0
Warendorfer SU - TSV Handorf 3:3
Werner SC II - SV Drensteinfurt II 4:2
TuS Hiltrup II - VfL Senden II 2:0