Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Ricado Itzek liegt am Boden. Wieder einmal. Beelens Reserve bleibt punktlos.

Kreisliga B2

Nullachts Alexander Klemker (v.) entwischt hier Beelens Jonas Bäumker.
Schwer zu sagen, ob Beelens Jonathan Hans sich hier gegen den Münsteraner Mahmoud Berro durchsetzen kann...

Beelens "bisschen doofe" Situation


von Fabian Renger

(15.10.19) BW Beelens Zweitvertretung bleibt punktlos. "Das ein bisschen doof", redete BW-Trainer Andreas Hans nach der 0:1 (0:1)-Pleite bei SC Münster 08 III nicht lange um den heißen Brei herum. Noch doofer wird's, weil da durchaus etwas drin gewesen wäre am Mauritz-Lindenweg 95 zu Münster. An der Stimmung lag es aber nicht, denn die stimmt in Beelen.

Noch in der Woche zuvor saßen sie dort zusammen. Vorstand, Verantwortliche der Ersten und eben auch jener Andreas Hans. Sie beratschlagten über Lösungen aus dem Dilemma. Da die Erste selbst auf dem Zahnfleisch kriecht, muss Hans aus den Kräften seiner eigenen Elf derzeit durch die Saison kommen. Einzig Linksverteidiger Ricardo Itzek half von oben aus, um Spielpraxis zu bekommen.

"Mehr als Krampf als Kampf"

Positiv war derweil aber auch die Stimmung am Seitenrand. Ständig pushten sich die Beelener nach gelungenen Aktionen, während man als neutraler Beobachter den Eindruck hatte: Bei Nullacht zerfleischen sie sich gleich gegenseitig. Zurecht. "Das war mehr Krampf als Kampf. Es lief gar nix, nichts klappte, wir hatten keine Ballstaffetten", war 08-Coach Dirk Silcher angrefressen. Er und seine Mannen  hatten Glück, dass Beelen vor der Pause glücklos blieb.

Nach der Pause wurde es etwas besser. Arne Docken setzte einen 08-Freistoß an den Pfosten, Niklas Gerhard Pülm traf die Latte. "Und dann fangen wir uns ein typisches BW Beelen II-Gegentor", kommentierte Hans die Geschehnisse in Minute 57. Ein Beelener Akteur steht 25 Meter vor der eigenen Hütte, könnte die Kugel locker ins Seitenaus klären. Ein schwacher Moment und zack - schon war die Kugel weg, der Ball später im Tor. Jan Plöger erzielte die goldene Bude für die Gastgeber.

"Sowas passiert uns andauernd", ärgerte sich Hans. Am Ende spielte seine Truppe die Angriffe nicht mehr sauber zuende und damit war die Sache gelaufen.

SC Münster 08 III - BW Beelen II 1:0 (0:0)
1:0 Plöger (57.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3