Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Lorecchio macht's Ostenfelde fünfmal vor!


von Fabian Renger

(29.10.19) Kaum ist der Chef aus dem Haus, da rasten sie völlig aus : Die Männer von Eintracht Münsters Zwoter. Mit 5:0 (3:0) besiegten sie den TSV Ostenfelde. Dessen dürftige Bilanz der vergangenen vier Spiele: Keine Punkte, keine Tore, 17 Gegentreffer. Speziell gegen Eintracht lag es wieder einmal an der eigenen Doofheit vorm gegnerischen Gehäuse. Ach so, und, na klar, an Daniel Lorecchio. Der schnürte einfach mal einen Fünferpack und demonstrierte dem Gast, wie das nochmal geht mit dem Toreschießen.

"Er hat sich die Bälle gut erarbeitet und Meter gemacht", lobte Eintracht-Kapitän Sebastian Schlüter den Angreifer. "Aber ohne die Mannschaft geht's nicht. Die Spielzüge waren auch schön!" Schlüter übernahm den Trainerposten von Stefan Thiem, der urlaubsedingt am Sonntag passen musste. Eine bessere Bewerbung kann er ja gar nicht abliefern als Coach. "Stefan hat das ja auch nicht so schlecht gemacht zuletzt", frotzelte Schlüter, derzeit verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt, und ergänzte mit einem kleinen Augenzwinkern: "Aber ich lauere jetzt natürlich!"

Bojkus Gang zu doof vorm Tor

Seine Bilanz als Chefcoach liest sich jedenfalls zünftig. Ordentlich heiß gemacht hatte er seine Elf auch. Bereits nach einer Minute legte Lorecchio den Gästen die erste Kirsche ins Netz. "Wir kamen überhaupt nicht klar", war TSV-Trainer Besnik Bojku auch angesichts des kleinen Kunstrasenplatzes am Pleistermühlenweg etwas verstört. Doch seine Mannschaft machte es eigentlich ganz gut. "Aber wenn wir vorm Tor stehen, dann schießen wir den Torwart an", ärgerte er sich. Das geht jetzt seit Wochen so. Selbst ohne Gegnerdruck. "Wir sind zu doof, ihn reinzumachen, und leisten uns hinten zu viele individuelle Fehler."

Das hätte nicht sein müssen gegen die Eintracht. In der ersten Halbzeit hatte die allerdings durchaus Dusel. Auch wenn sie durch ihren wahnsinnigen Lorecchio noch zweimal zulangte bis zur Pause (30/35.). So wirklich sicher war sich Schlüter erst in der zweiten Hälfte, als Lorecchio zum vierten Mal einnetzte (49.).

"Das kam zum richtigen Zeitpunkt", resümierte der Kapitano. In der Pause stellte er vom 4-3-3 auf 4-2-3-1 um. Gute Idee des Teilzeit-Trainers. Lorecchio pustete indes gar nicht durch und butzte in Minute 80 zum fünften Mal. Was für eine Ladung für den TSV. Und das alles durch einen Mann. Vielleicht haben sie ja gut zugesehen und sich was abgeschaut - oder Lorecchio kommt mal zum Ostenfelde-Training vorbei und macht was vor...

Eintracht Münster II - TSV Ostenfelde 5:0 (3:0)
1:0 Lorecchio (1.), 2:0 Lorecchio (30.)
3:0 Lorecchio (35.), 4:0 Lorecchio (49.)
5:0 Lorecchio (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.347 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
4 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (218 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (217 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0