Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

"Matchwinner war die ganze Mannschaft"

von Fabian Renger

(10.12.19) Fabian Volmer führte RW Milte zwar mit einem Doppelpack zum 2:0 (1:0)-Heimerfolg über den VfL Sassenberg II, daher ist er zumindest ein Matchwinnerchen. Doch Volker Hoffmann, Miltes Übungsleiter, wollte den Sieg nicht nur an Volmer festmachen:"Matchwinner war die ganze Mannschaft!"

Gegen die gut veranlagten Gäste aus Sassenberg hielt Milte herzhaft dagegen, erarbeitete sich den Sieg dank guter Kampfeskraft. "Und wir haben in den 90 Minuten keine Torchance zugelassen", erzählte Hoffmann. Nur einmal wurde es brenzlig, aber da halfen die Rot-Weißen selbst kräftig mit. Steffen Vechtel bezwang beinahe seinen eigenen Keeper, als ihm der Ball bei einer Klärungsaktion versprang - Torwart Daniel Frank fischte die Kugel des Teamkollegen aber super heraus (28.).

Ansonsten trafen die Milter oft die richtigen Entscheidungen - defensiv wie offensiv. "Das hat mich schon ein stückweit stolz gemacht", so Hoffmann. Volmer butzte früh (7.) und Vomer butzte recht spät (71.) im Spiel, jeweils hatte Matthias Steinhoff vorbereitet. Eine dritte Hütte wäre auch noch möglich gewesen. Kurz vor Toreschluss war Volmer bereits am Gäste-Schlussmann Can Denis vorbei gespurtet, das Tor war leer, das Akku von Volmer jedoch auch - halb am Zusammenbrechen schoss er rechts am Tor vorbei (85.). Ärgerlich. Aber zwei Treffer sind ja auch in Ordnung.

RW Milte - VfL Sassenberg II 2:0 (1:0)
1:0 Volmer (7.), 2:0 Volmer (71.)



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der SC Münster 08 mit weiteren Neuen
» [mehr...] (1.210 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (775 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (772 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (360 Klicks)
5 Kreisliga A3 MS: SC Westfalia Kinderhaus II Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Nienberge - Werner SC II 2:0