Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

TuS macht's ohne Glamourfaktor

von Fabian Renger

(10.09.19) Das war kein Galaauftritt: Die Zwote des TuS Freckenhorst schnappte sich die drei Zähler bei RW Alverskirchen, ohne dabei so richtig einen rauszuhauen. 3:1 (1:0) siegten die Freckenhorster. Einen Schönheitspreis gewannen die Jungs von Coach Christian Kleemann aber keineswegs.

In der ersten Hälfte taten sich die Gäste richtig schwer. "Im Ballbesitz waren wir schwerfällig, gegen den Ball zu inkonsequent", berichtete Kleemann. Recht schmeichelhaft war das Halbzeitergebnis. Eigentlich wäre es gerechter gewesen, wenn die Rotweißen geführt hätten. Chancen waren da. Nur die Tore fielen eben bei den Gästen. Einen Eckball klärten die Hausherren nicht sauber, irgendwie kam die Kugel zu Kilian Windhöfel, der sie ins Tor schlenzte (30.).

Nach dem Seitenwechsel fanden die Gäste kurzzeitig etwas besser rein. Yannick Pumpe erhöht auf 2:0 (50.), Marius Becker legte gar das dritte nach (60.). "Danach haben wir es nur noch verwaltet", so Kleemann. Die Konsequenz: Immerhin der Ehrentreffer für Alverskirchen. Jari Sijbrandi war vom Fußballgott dafür auserkoren worden (70.). Zu mehr langte es nicht mehr.


RW Alverskirchen - TuS Freckenhorst II 1:3 (0:1)
0:1 Windhöfel (30.), 0:2 Pumpe (50.)
0:3 Becker (60.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (508 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1