Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL B3

Heilemann-Hammer sorgt für feinen Abschluss


Von Christian Lehmann

(27.05.16) So recht konnten sie sich bei Concordia Albachten II an den letzten Sieg ihres Teams gar nicht mehr erinnern. Dank Maximilian Heilemann ist der letzte Eindruck der Saison 2015/16 aus Sicht der Concorden aber ein positiver. Der Einwechselspieler schoss im letzten Saisonspiel gegen den FC Nordkirchen II das Goldene Tor zum 1:0 (0:0)-Sieg.

In der 75. Minute - Albachten diktierte das Spiel weitestgehend und hätte schon vorher durch Maic Sontheimer (59.) treffen, aber auch den Ausgleich kassieren können - hatte Heilemann die Faxen dicke. Er wurschtelte sich durchs Mittelfeld und zog aus der Distanz ab - unhaltbar für Daniel Becker im FCN-Kasten (1:0/75.). In der Folge pflückte Concordias Schnapper Fabian Plagge einfach jeden hohen Ball der Nordkirchener runter. Er erhielt ein Sonderlob seines Coaches, zumal er auch schon im ersten Durchgang einen möglichen Rückstand vereitelt hatte.

Denn nach einem Foul von Kapitän Linus Wiedemann wurde dem FCN ein Strafstoß zugesprochen, den anschließenden Elfer parierte Plagge allerdings (20.). Vor allem seine Teamkollegen Sontheimer und Lars Rohlmann verpassten es im ersten Durchgang, ihr Team in Führung zu schießen. Das übernahm dann Heilemann mit seinem Hammer...

Concordia Albachten II - FC Nordkirchen II     1:0 (0:0)
1:0 Heilemann (75.)
Bes. Vork.: Albachtens Plagge hält FE (20.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Lewandowski in Albersloh im Sommer schon wieder Geschichte
» [mehr...] (646 Klicks)
2 Kreisliga B3 MS: Es hat sich ausgemüllert in Amelsbüren
» [mehr...] (489 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Wacker fischt bei Aasee
» [mehr...] (487 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: Frankrone ohne Angst, aber mit Respekt nach Amels
» [mehr...] (409 Klicks)
5 Maximilian und Florian Jonitz sind mehr als nur Brüder
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
SV Südkirchen - GS Hohenholte 1:9
SC Capelle - BSV Roxel II 0:0
SV Herbern II - Werner SC II 1:1
TuS Altenberge II - BW Greven 1:0
Wacker Mecklenbeck II - GW Marathon 5:1
TSV Ostenfelde - SV Mauritz II 5:1
1. FC Gievenbeck III - FC Münster 05 II 1:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
BW Aasee - GW Westkirchen 3:0
VfL Wolbeck - SV Bösensell 1:2
SC Türkiyem Münster - GW Marathon 0:7
BSV Roxel II - TuS Hiltrup II 2:0
SV Rinkerode - SV Südkirchen 3:0
SG Selm - BW Aasee 0:1
BW Greven III - Klub Mladost 1:8
SC Sprakel II - SV Mauritz III 7:1
VfL Wolbeck - TuS Altenberge 8:0
SG Telgte - GW Albersloh 1:0
BW Beelen - BSV Ostbevern 1:1
TuS Hiltrup II - BW Aasee 1:0
SC Reckenfeld - SG Sendenhorst 0:5
VfL Senden II - Borussia Münster 0:3
SC Gremmendorf II - TuS Ascheberg 1:3
BSV Ostbevern II - ESV Münster 2:1
SV Südkirchen - TuS Hiltrup 2:0