Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Erzielte einen lupenreinen Hattrick in sieben Minuten: Patric Dülberg (r.).

Dülbergs Hattrick in sieben Minuten!


Von Fabian Renger

(15.10.19) Christian Gruber, da musst du jetzt durch, denn das ist dann doch mal eine außerordentliche Bilanz: Beim 5:0 (1:0)-Auswärtserfolg des SC Gremmendorf vollbrachte Patric Dülberg ein Kunststück. Ihm gelang ein lupenreiner Hattrick. In nur sieben Minuten!

Zwischen Minute 71 und 78 traf er. Ein seltenes Ereignis. Nur seinem Trainer war das gar nicht so bewusst gewesen. Und eigentlich auch wurscht. "Das war eine Mannschaftsleistung, ich sehe lieber das große Ganze", relativierte Gruber dieses Geschehnis.

Seine Offensiv-Leute Dülberg und der Doppel-Torschütze des Matches Rassam Hassanzadeh Ashrafi müssten meist nur richtig stehen. Weil die Kollegen ihnen eben die Kugel jeweils auf dem Silbertablett servieren würden. "Wer die Tore macht und wie viele, das ist mir latte", so Gruber.

Am Schlawittchen gepackt

Was ihm jedoch nicht egal war: Dass es erst in der zweiten Hälfte gelang, Albachten am Schlawittchen zu packen. Da hatte der SCG Tiefe im Spiel, schibbelte viele Bälle in die Schnittstelle. Das war ordentlich. Im Gegensatz zu den ersten 45 Minuten.

Da lief nichts zusammen. "Da haben wir nicht  gut gespielt", kritisierte Gruber. Seine Kombo kam mit dem tiefen Boden an der hohen Geist nicht klar. "Albachten und wir waren eher auf Augenhöhe unterwegs." Der Treffer von Hassanzadeh Ashrafi zum 1:0 fiel letztendlich folgerichtig durch einen direkten Freistoß (42.).

Conc. Albachten II - SC Gremmendorf 0:5 (0:1)
0:1 Hassanzadeh Ashrafi (42.), 0:2 Dülberg (71.)
0:3 Dülberg (75.), 0:4 Dülberg (78.)
0:5 Hassanzadeh Ashrafi (90+2.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 MS: Kosoric beerbt Förstermann in Greven
» [mehr...] (494 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Gelmer packt "Hörnschi" bei den Hörnern
» [mehr...] (422 Klicks)
3 Kreisliga B3 MS: Bei Saxonia Münster hat sich ein Team gefunden
» [mehr...] (325 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: Patric Dülberg wird Saxone
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B2 MS: Strump ist zurück in Alverskirchen
» [mehr...] (299 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - Davaria Davensberg 7:2
SG Sendenhorst - TSV Handorf 3:1
SC Hoetmar - Ems Westbevern 1:3
TSV Ostenfelde - RW Milte 4:5
SV Herbern II - Davaria Davensberg 3:4
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:3
SC Münster 08 II - VfL Sassenberg 4:0
FC Münster 05 - FC Greffen 5:1
GW Gelmer - Warendorfer SU 2:1
SW Havixbeck - GS Hohenholte 3:0
BW Aasee II - GW Albersloh 2:1
SC Füchtorf - SC Hoetmar 3:2
BSV Roxel II - Wacker Mecklenbeck 2:4
TuS Altenberge II - VfL Wolbeck II 0:2
TuS Ascheberg - SG Selm 1:1
Fortuna Schapdetten - SC Nienberge 2:0
Eintracht Münster - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BW Beelen 0:3
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
BW Beelen - SV Ems Westbevern 2:2
SC Westfalia Kinderhaus II - SC Füchtorf 1:1
SC Hoetmar - SC Münster 08 II 0:2
GW Gelmer - FC Münster 05 6:1
TSV Handorf - Eintracht Münster 0:0
Warendorfer SU - VfL Sassenberg 0:3
FC Greffen - SG Sendenhorst 0:4
SG Selm - BSV Roxel II 1:2
GW Albersloh - SV Bösensell 0:1
VfL Wolbeck II - Fortuna Schapdetten 3:2
Wacker Mecklenbeck - SV Herbern II 3:2
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 1:2
SC Nienberge - SV Rinkerode 0:0
RW Milte - SC Münster 08 III 6:4
Eintracht Münster II - TSV Handorf II 4:4
SC Everswinkel - SV Mauritz 3:2
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2