Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

WAS.FÜR.EIN.COMEBACK!

Von Fabian Renger

(12.11.19) Nach 81 Minuten lag der SV Südkirchen noch mit 1:2 hinten. Nach 90 Zeigerumdrehungen hatte der das Auswärtsspiel beim Werner SC II dann doch mit 5:2 (1:1) gewonnen. Was für eine Aufholjagd! So ähnlich wie in der Vorwoche. Denn auch diesmal trug der Punktgewinn einmal mehr den Namen Julian Rohlmann.

Der traf zum 3:2 (84.), zum 4:2 (90.) und zum 5:2 (90+2.). Der zweite Dreierpack in Folge, diesmal als lupenreiner Hattrick. Beim 4:2 lief "Plümmi", wie sie ihn liebevoll in Südkirchen bezeichnen, nach einem Werner Eckstoß beim direkten Gegenzug durch. Beim 5:2 verwertete er eine Flanke von Marvin Schulz von links. Beim 3:2 schob er die Kugel sauber ins Eck. Das 2:2 hatte Marvin Dornhege derweil aus einem Getümmel heraus erzielt (82.). WAS.FÜR.EIN.COMEBACK!

Waren die Gastgeber k.o.?

"Du peitscht die Jungs da natürlich nach vorne", begab sich SVS-Coach Stephan Kriesinger auf die Suche nach Erklärungen. Seine Jungs glaubten augenscheinlich an sich, sie waren zielstrebiger, williger als die Hausherren. "Die waren nach dem 2:2 und 3:2 ein bisschen k.o., hatte ich den Eindruck", so Kriesinger über die Hausherren.

In einem Spiel auf Augenhöhe ging Südkirchen mit 1:0 in Front, Felix Lohmann war der Torschütze (25.). Marvin-Matthias Husarek drehte dann für Werne das Spiel (44./65.). Kurios: Südkirchens Torhüter hatten Hand und Fuß! Tim Hermans verletzte sich im Laufe der Begegnung an der Hand, wechseln saß aber nicht drin. Schließlich war Stammtorwart Christopher Mayr mit einer Fußverletzung außer Gefecht gesetzt. Hermans hielt aber auch durch. Und wurde dadurch Teil einer außergewöhnlichen Aufholjagd. "Du musst bei uns wohl erst ab Minute 80 kommen, wenn du was erleben willst...", fasste Kriesinger den Nachmittag herrlich zusammen.

Werner SC II - SV Südkirchen 2:5 (1:1)
0:1 Lohmann (25.), 1:1 Husarek (44.)
2:1 Husarek (65.), 2:2 Dornhege (82.)
2:3 Rohlmann (84.), 2:4 Rohlmann (90.)
2:5 Rohlmann (90+2.).



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (845 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (799 Klicks)
3 Kreisliga A3 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (693 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (404 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (387 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8