Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle
Jose Patino Juarez (l.) traf einmal, Teamkamerad Oliver Winter ging leer aus (hinten r.).

Kreisliga B3

Wernes kurze Nacht endet im Freudenfest


Von Fabian Renger

(01.10.19) "Als ich in die Gesichter geguckt habe, habe ich gedacht: Das wird nix." Marc Schwerbrock selbst ging mit gutem Beispiel voran. Am Samstagabend war der Spielertrainer des Werner SC II mit seiner Mannschaft auf einem 30. Geburtstag eingeladen. Bis halb sechs am Morgen zauberten sie. Der Trainer ging mit gutem Beispiel voran und zog ebenfalls gut durch. Wie sollten diese Männer das Auswärtsspiel bei Saxonia Münster bloß überstehen? So: Der WSC gewann 9:3 (5:0). Gesichtsanalyse üben wir noch einmal, Herr Schwerbrock.

"Das war einfach eine megageile Teamleistung", konstatierte er. Bereits zur Halbzeit war die Sache entschieden. Besonders im Pressing überzeugten die Werner. Alleine drei, vier Tore entstanden durch richtig viel Druck und einem aggressiven Anlaufverhalten.

Erst zum Spielende hin ging den Gästen die Puste aus. Auch wenn man ja bekanntlich arbeiten kann, wenn man saufen geht, irgendwann merkt man den Zapfenstreich aber eben auch mal. Die Hausherren kamen so immerhin noch auf drei Ehrentreffer. "Das Gefühl, dass etwas anbrennt, hatte ich nie", meinte Schwerbrock. "Saxonia hatte aber auch wohl nicht so seinen besten Tag..." Und er weiß jetzt: Gesichter können auch mal lügen...

Saxonia Münster - Werner SC II 3:9 (0:5)
0:1 Aschoff (4.), 0:2 Aschoff (15.)
0:3 Leenders (26.), 0:4 Aschoff (37.)
0:5 Leenders (45.), 0:6 Patino Juarez (66.)
0:7 Schwerbrock (72.), 0:8 Kaminiski (76.)
1:8 Jacobs (80.), 2:8 Pauly (88./FE)
3:8 Bettmer (90.), 3:9 Schwerbrock (90+1.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.389 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (370 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0