Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Aus positiver Ratlosigkeit wird Punktlosigkeit


Von Fabian Renger

(08.10.19) In der Pause war Dominik Heinsch, Interimscoach des SV Drensteinfurt II, ratlos. "Ich wusste gar nicht, was ich in der Kabine sagen sollte", erinnerte er sich. Auswärts beim Werner SC II traten die Stewwerter an. Sie führten 2:1 nach den ersten 45 Minuten. Alles lief wie am Schnürchen. Doch am Ende kackt bekanntlich die Ente - und in diesem Fall hieß die Ente Werner SC. Der WSC bog den Spielstand noch in einen 4:2-Erfolg um.

Doch erst einmal zum ersten Durchgang. Da war beim SVD alles super. Die Heinsch-Kicker pressten gut, verschoben prächtig. Ersan Osmani traf doppelt (30./44.), für Werne war Oliver Winter erfolgreich (40.). Das war schon super, wie der Gast auftrat. Heinsch wählte gar noch wertigere Adjektive:"Wir haben überragend gespielt!"

Das Problem: Der Vortag. Da war Oktoberfest in Drensteinfurt angesagt. Und da sind wir wieder bei der Ente. "Am Ende fehlten uns Kraft und Konzentration", gestand Heinsch. Seine Mannen leisteten sich drei doofe individuelle Fehler, Michael Aschoff (65./79.) sowie Dennis Kaminski (70.) besorgten Wernes Dreier. "Irgendwann kannst du das einfach nicht mehr verteidigen", sagte Heinsch. Auf die Ratlosigkeit folgte die Punktlosigkeit...

Werner SC II - SV Drensteinfurt II 4:2 (1:2)
0:1 Osmani (30.), 1:1 Winter (40.)
1:2 Osmani (44.), 2:2 Aschoff (65.)
3:2 Kaminski (70.), 4:2 Aschoff (79.)



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der SC Münster 08 mit weiteren Neuen
» [mehr...] (1.192 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (729 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (726 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (351 Klicks)
5 Querpass: Was hält die Warendorfer SU von Staffeleinteilung?
» [mehr...] (341 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Nienberge - Werner SC II 2:0
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3