Suchbegriff:
  • Kreisliga C2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

"Mit Mann und Maus verteidigt"


Von Marc Sehrbrock

(08.12.15) "Das war das erwartete Spiel", sagte Greven-Coach Frederik Haut nach der 2:0 (0:0)-Auswärtsniederlage gegen den Herbstmeister SG Dyckburg. Am Ende war es Dennis Mührmanns Strafstoß in der 75. Minute, der den 2:0-Endstand besorgte.

Für die defensiv ausgerichteten Grevener fing die Partie aber gut an, denn zur Pause blieb es beim 0:0, ohne dass die Gastgeber zu wirklich gefährlichen Chancen kamen. Die Zweite Hälfte brachte dann auch etwas Zählbares mit sich: Der Dyckburger Daniel Sauer kam über die linke Seite durch und knallte aufs Tor. Der Ball prallte vom Innenpfosten zu Robert Smidt, der den Ball in der 68. Minute zum 1:0 einschob. 

Hidding hält zweiten Elfer

Auch aufgrund von BW-Keeper Ulrich Hidding ging die Partie nicht höher aus, er parierte zum Beispiel den Elfmeter von Daniel Bejer in der 78. Minute. Es ging ein Foulspiel von Rilind Rustemi voraus, der seinen Gegner zu Fall brachte, als er auf dem sumpfigen Geläuf wegrutschte. Für das Foul sah Rustemi noch Gelb-Rot. Obwohl er weggerutscht ist sagte Haut: "Das war ein klares Foul, eine klare Ampelkarte und ein klarer Elfmeter." Danach ergaben sich keine Chancen mehr und die überlegenen Gastgeber behielten die drei Punkte auch nach Aussage vom Gäste-Trainer "verdient" zuhause.

SG Dyckburg - BW Greven III     2:0 (0:0)
1:0 Smidt (68.), 2:0 Mührmann (75./FE)
Gelb-Rot: Rilind Rustemi (BWG/wied. Foulsp./78.)
Bes. Vorkommn.: Bejer verschießt Elfer (SGD/78.)   



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.332 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (402 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (277 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (272 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4