Suchbegriff:
  • Kreisliga C2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Erst schwere Kost, dann mehr Tempo bei Dyckburg


von Mario Witthake

(26.08.15) Einen gewissen Anlauf brauchten die Kicker der SG Dyckburg beim 4:2 (1:1) gegen Teutonia Coerde. Die Gäste aus Coerde waren zunächst das zweikampfstärkere Team, am Ende setzte sich aber die Spielgemeinschaft durch, weil sie sich sukzessive weniger in direkte Duelle verstrickte.

"Wir haben den Ball besser laufen lassen und deshalb verdient gewonnen", resümierte Dyckburgs Trainer Andreas Bieleing, der vor allem im ersten Durchgang "schwere Kost" sah. Wenig Appetit dürfte Dennis Mührmann verspürt haben, er feierte am Vortag die Hochzeit seines Bruders und wurde nach einer guten halben Stunde vorerst von Bieling ausgetauscht. "Er musste sich ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen."

Nachdem die Coerder per Strafstoß in Führung gegangen waren (10.), glich die Heimmannschaft ebenfalls per Elfmeter - Niclas Golla wurde gelegt und Daniel Sauer verwandelte sicher - aus (37.).

Für einen Blitzstart in Durchgang zwei sorgte Friedrich Budke, der mit einer hart getretenen Hereingabe einen Gäste-Spieler zum Eigentor zwang (46.). Sauer und Budke legten mit viel Entschlossenheit das dritte und vierte Dyckburger Tor nach (55./70.), ehe Teutonia noch einmal verkürzte (72.), aber der Partie keine Wendung mehr geben konnte.

SG Dyckburg - Teutonia Coerde     4:2 (1:1)
0:1 Schwarz (10.), 1:1 Sauer (37./FE),
2:1 ET (46.), 3:1 Sauer (55.),
4:1 Budke (70.), 4:2 Tebbe (72.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamchecks Hinrunde 2019/20
» [mehr...] (767 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck Hinrunde 2019/2020
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Mahmoud ins obere Tabellenviertel
» [mehr...] (201 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: Handorf bindet Hölker um zwei Jahre und holt zwei Leute zurück
» [mehr...] (184 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    Arm. Ibbenbüren 17    53:27 39  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - SV Ems Westbevern 2:2
RW Milte - SC Münster 08 III 6:4
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0