Suchbegriff:
  • Kreisliga C2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Nullacht IV bekommt Mladosts Frust zu spüren


Von Christian Lehmann

(02.11.15) Nach den vergeigten Auftritten gegen Saxonia Münster III (0:1) und den SV Mauritz III (2:2) lief der Klub Mladost mit Schaum vor dem Mund zum Nachholspiel beim SC Münster 08 IV auf. Trotz knapp 80-minütiger Unterzahl nach einer Roten Karte gegen Keeper Slavo Hodak wirbelten die Gäste beim 7:2 (5:0)-Auswärtserfolg gegen die mit Spielern aus der zweiten Mannschaft verstärkten Nullachter nach Belieben.

"Vor dem Spiel musste ich nicht viel sagen. Die Mannschaft wusste, dass sie besser spielen kann, als sie es zuletzt gezeigt hat", meinte Mladost-Coach Tom Feuerstacke. Schlecht habe der Gastgeber gar nicht mal gespielt, allerdings das Pech gehabt, "dass sie uns zum falschen Zeitpunkt erwischt hat."

Hodak fliegt

Bereits nach 13 Minuten musste die Feuerstacke-Elf jedoch eine ganz bittere Pille schlucken: Hodak soll den Ball außerhalb seines Strafraums mit der Hand gespielt und somit eine klare Torchance für die Nullachter vereitelt haben. Feuerstacke war sich da nicht so sicher: "Ich habe da keine aktive Bewegung zum Ball gesehen." Sei's drum, der Schnapper musste raus, für Ersatzkeeper Daniel Tepe musste Alfredo Garcia Armas geopfert werden.

Dass Mlaost in Unterzahl spielte, spiegelte sich nach Michal Ziotos Führungstreffer, einem direkt verwandelten Freistoß (0:1/19.), nicht wieder. Binnen 15 Minuten erhöhte der Gast auf 5:0, nach der Pause ließ er es etwas ruhiger angehen und versuchte, das Ergebnis zu verwalten. Die beiden Gegentore durch Mahmoud Berro (53./86.) seien aber laut Feuerstacke nicht primär auf Unkonzentriertheiten zurückzuführen, sondern vielmehr der Unterzahl geschuldet.

SC Münster 08 IV - Klub Mladost     2:7 (0:5)
0:1 Zioto (19.), 0:2 Bedi (20.),
0:3 Schilling (26.), 0:4 Reiners (33.),
0:5 Schilling (34.), 0:6 Schilling (51.),
1:6 Berro (53.), 1:7 Daou (75.),
2:7 Berro (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.134 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (263 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3