Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Verdienter Sieg in letzter Minute


Von Marc Sehrbrock

(20.10.15) Das Duell des SV Südkirchen II gegen GW Amelsbüren II zeigt wieder einmal, warum ein Fußballspiel erst zuende ist, wenn der Schiri abpfeift. Zunächst zeigte der Schiri, der laut Amels-Coach Marco Möller eine "sehr gute Leistung" bot, in der Schlussphase zwei Gelbe Karten gegen Amelsbüren und anschließend die Ampelkarte gegen den Torwart der Gastgeber, Christian Angersbach, nachdem dieser den Schiedsrichter beleidigt hatte. Die 90. Minute war scheinbar noch nicht ereignisreich genug: Gavryl-Sanjah Sevic, der nach dem Seitenwechsel eingewechselt worden war, bekam den Ball serviert und besorgte den Gästen einen sehr späten, aber verdienten 3:2 (2:0)-Auswärtssieg.

Das Spiel ließ zu Beginn gar keine große Spannung vermuten, weil Amelsbüren durch frühe Tore von Timo Pölling und Pascal Ritz bereits nach neun Minuten 2:0 führte. Es ergaben sich weitere Chancen in der ersten Hälfte, die nach Aussage von Gästecoach Marco Müller "wie immer" liegen gelassen wurden.

Fehler der Gäste machen das Spiel spannend

Aus Sicht der Amelsbürener war der Sieg aufgrund erneuter Chancen in der Frühphase der zweiten Hälfte eigentlich schon sicher, allerdings luden Fehler im Zusammenspiel den Gastgeber zum Comeback ein. Niels Heinki schlug die Einladungen nicht aus und markierte einen Doppelpack (57./74.).

Für das nächste Spiel muss Amelsbüren zum Derby nach Hiltrup, da dürfte der späte Auswärtssieg noch einmal Aufwind geben.

SV Südkirchen II - GW Amelsbüren II     2:3 (0:2)
0:1 Pölling (7.), 0:2 Ritz (9.),
1:2 Heinki (57.), 2:2 Heinki (74.),
2:3 Sevic (90.)
Gelb-Rot: Angersbach (90.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (916 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Roland Jungfermann beerbt Lukas Krumpietz bei der Warendorfer SU
» [mehr...] (280 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (246 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
» [mehr...] (198 Klicks)
5 Kreisligen C Spieltagszusammenfassung: 16. Spieltag
» [mehr...] (191 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
GW Amelsbüren - SC Capelle 1:2
TSV Ostenfelde - SG Sendenhorst II 3:1
RW Milte - TSV Handorf II 2:0
SV Teutonia Coerde - SV Mauritz III 2:1
SW Havixbeck - SV Herbern II 3:1
Westfalia Kinderhaus II - SC DJK Everswinkel 2:1
SC Hoetmar - TSV Handorf 0:8
SV Bösensell - SG Selm 3:0
SV Rinkerode - BW Aasee II 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:3
Warendorfer SU II - BW Beelen II 1:0
TuS Hiltrup II - Saxonia Münster 1:1
Concordia Albachten II - Birati 4:3
TuS Altenberge II - BSV Roxel II 0:2
SC Nienberge - Wacker Mecklenbeck 1:4
VfL Wolbeck II - Davaria Davensberg 4:4
Warendorfer SU - BW Beelen 4:2
SV Mauritz - Eintracht Münster 1:2
Münster 08 II - GW Gelmer 2:0
SV Westbevern - SG Sendenhorst 2:1
SC Füchtorf - Münster 05 4:2
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4