Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Hiltrups Opas weisen WSC III in die Schranken


Von Marc Sehrbrock

(20.10.15) Laut André Schubert als waren die Gegenspieler mal wieder "20 Jahre jünger" als seine Jungs vom TuS Hiltrup IV, dennoch hatte die dritte Mannschaft des Werner SC über 90 Minuten keine Chance und unterlag mit 3:6 (0:3) auf eigenem Platz.

Schnell ging der Gast aus Hiltrup durch den Mann mit der Nummer 9, Phillip Ludwig, in Führung (4.). In der 15. Minute zappelte der Ball nach einem Kopfball von Patrick Kleff schon wieder im Netz. Ein nun schon niedergeschlagener Gegner ließ vor der Pause noch das 0:3 zu (40.). Das durchaus deutliche Ergebnis zur Pause ging trotz der präsenten Offensive der Gastgeber in Ordnung.

Nüsse mit Gewalt

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff folgte das 4:0 und somit der Doppelpack von Lars Kleff. Das schönste Tor fiel dann in der 55. Minute, Jens Nüsse nagelte den Ball aus der Drehung unhaltbar unter die Latte.

Nach Könnigs Treffer zum 6:0 wechselte Hiltrup durch und gab durch die dadurch entstandene Unruhe einige Schwächen preis. Infolgedessen konnte der Werner SC in der Schlussphase noch drei Treffer markieren, der Ausgang des Spiels war aber nicht mehr gefährdet. Schubert fasste das ganze, kurz und knapp, so zusammen: "Wir haben über 75 Minuten unser bestes Spiel gemacht!" Die gute Form des TuS kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn am Sonntag kommt Amelsbüren II zum Derby.

Werner SC III - TuS Hiltrup IV     3:6 (0:3)
0:1 Ludwig (4.), 0:2 P. Kleff (15.),
0:3 L. Kleff (40.), 0:4 L. Kleff (47.),
0:5 Nüsse (55.), 0:6 Könnig (60.)
1:6 Bäumer (75.), 2:6 Bäumer (80.),
3:6 Leenders (85.)



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der SC Münster 08 mit weiteren Neuen
» [mehr...] (1.192 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (731 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (727 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (351 Klicks)
5 Querpass: Was hält die Warendorfer SU von Staffeleinteilung?
» [mehr...] (342 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Nienberge - Werner SC II 2:0
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3