Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4
Besonders bei ruhenden Bällen war Timo Pölling (r.) gefährlich. Aus dem Spiel heraus wurde er von Hannes Feldmann bewacht.
Lars Vormann (l.) und Marius Breuer trafen sich zum Luftduell.

Schlecht gespielt, alle Punkte geholt


Von Alex Piccin

(23.02.16) Berauschend war der Auftritt Grün-Weiß Amelsbürens II gegen TuS Ascheberg III nicht, das sagte zumindest Marco Müller - und das trotz eines 4:0 (2:0)-Erfolgs. Eine Idee, die seiner Mannschaft helfen würde, hat der Coach aber.

"Wir haben nicht gut gespielt. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, vor allem weil wir keine gute Vorbereitung hatten", sagte Müller. Durch die Dauerverletzten habe er einen kleinen Kader, in dem es auch an der nötigen Fitness mangele. Daneben habe das Team in vielen Situationen zu überhastet reagiert und viele Fehler begangen. Müllers Lösung: "Ein erfahrener Spieler fehlt, der die Jungen mitreißen kann." Er selbst wird das nicht sein, das Knie macht nicht mit.

Feiner linker Flunken

Gegen Ascheberg drängte sich besonders Timo Pölling in den Fokus. Vor dem Spiel wärmte er seinen linken Fuß während einer Extraschicht ordentlich auf, was sich vor allem bei Standards auszahlen sollte. Seine Eckstöße köpften Bastian Bieder (15.) und Philipp Kaluza (48.) in die Maschen. Für das zwischenzeitliche 2:0 hatte Pascal Ritz gesorgt, als er einen an Tobias Dieckmann verursachten Foulelfmeter verwandelte (31.). 

Den Schlusspunkt bereitete Diogo da Silva sehenswert vor. Er ließ drei Mann stehen und bewahrte den Blick für den im Rücken lauernden Patrick Lohmann, der trocken abschloss (66.).

GW Amelsbüren II - TuS Ascheberg III     4:0 (2:0)
1:0 Bieder (15.), 2:0 Ritz (31./FE),
3:0 Kaluza (48.), 4:0 Lohmann (66.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.594 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.146 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (281 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1