Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Remis zum Abschluss - Das war's für Hiltrup


Von Christian Lehmann

(24.05.16) Der Vizetitel war schon vorher eingetütet, in der Partie beim SV Rinkerode ging es für die Vierte des TuS Hiltrup um nicht mehr viel. Mit dem 1:1 (1:0)-Remis gegen den in der Rückserie starken Ligafünften konnte Andre Schubert gut leben. "Das war kein Null-Acht-Fuffzehn-Gegner. Wir wussten, dass es nicht einfach wird", sagte Hiltrups Coach, der nach dem Spiel bemerkenswertes zu verkünden hatte.

Einer schwachen ersten Hälfte und dem Rückstand durch einen Treffer von Rinkerodes Florian Rollnik (38.) ließen die Hiltruper eine bessere zweite folgen. Zwar hatten die Osttor-Oldies gegen die blutjungen Gastgeber Glück bei einem SVR-Lattenkracher (59.), hinten raus verdienten sie sich aber den 1:1-Ausgleich. Daniel Masuch hatte den Ball erobert und quer gespielt, Marcel Schulze den Ball im Tor untergebracht (82.). "Wenn die das 2:0 machen, wird's eng für uns", sagte Schubert nach dem Spiel.

An einer voraussichtlich stattfindenden Relegation um den B-Liga-Aufstieg werden die Hiltruper definitiv nicht teilnehmen, versichert der Coach. Stattdessen wird sich die Truppe am Donnerstag zur Mannschaftsfahrt nach Mallorca aufmachen und es dort krachen lassen. Die B-Liga "wäre nicht unser Ding", so Schubert. Statt eine Klasse höher gegen den Abstieg zu kämpfen, wollen die Herrschaften lieber weiter locker kicken. Und: "Wir würden weiter gerne in dieser Liga bleiben. Mit den neuen Vereinen macht das richtig Spaß!"

SV Rinkerode II - TuS Hiltrup IV     1:1 (1:0)
1:0 Rollnik (38.), 1:1 Schulze (82.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Davert-Pokal: Liveblog
» [mehr...] (734 Klicks)
2 Kreisliga A2 Münster: SV GS Hohenholte - SC Capelle 1:3
» [mehr...] (675 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: BW Beelen Zu- und Abgänge
» [mehr...] (667 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Frommer schickt Ostbevern in den Kampfanzug
» [mehr...] (631 Klicks)
5 Kreisliga C2 MS: SG Dyckburg - Portu Münster 1:1
» [mehr...] (620 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 10    37:6 30  
2    SV Bösensell 10    26:6 28  
3    Neuenkirchen II 10    45:13 26  
4    GW Gelmer 10    35:17 25  
5    SV Mesum II 10    36:18 24  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV BW Aasee II - SG Selm 1:4
SC Münster 08 II - Warendorfer SU 5:1
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus II 3:0
Concordia Albachten II - SC Gremmendorf 0:5
Centro Espanol Hiltrup - TuS Hiltrup II 1:6
SC Münster 08 III - BW Beelen II 1:0
Eintracht Münster II - SG Telgte 4:2
BSV Ostbevern - RW Milte 3:0
BSV Ostbevern II - RW Alverskirchen 3:3
Ems Westbevern - Warendorfer SU 1:1
TuS Altenberge II - GW Albersloh 0:4
BW Ottmarsbocholt - Werner SC II 4:4
VfL Senden II - GW Amelsbüren 6:5
Wacker Mecklenbeck - SV Davaria Davensberg 4:4
SG Selm - SV GS Hohenholte 1:3
FC Münster 05 - SC Hoetmar 6:1
SV Mauritz - SC Füchtorf 3:1
FC Greffen - BW Beelen 2:1
BW Beelen - VfL Sassenberg 1:3
Warendorfer SU - SG Sendenhorst 2:4
GW Gelmer - SV Mauritz 6:0
SC Westfalia Kinderhaus II - SC Hoetmar 5:1
SV GS Hohenholte - SV Bösensell 0:3
FC Greffen - SV Ems Westbevern 0:1
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 2:2
Grün-Weiß Gelmer - Westfalia Kinderhaus II 3:1
TSV Handorf - SC DJK Everswinkel 4:0
Eintracht Münster - SC Münster 08 II 2:5
BSV Roxel II - SV Bösensell 1:2
SW Havixbeck - SV Fort. Schapdetten 3:1
SV Herbern II U23 - SV Rinkerode 1:2
TuS Ascheberg - SC Nienberge 3:2
Drensteinfurt II - SC Capelle 2:0
DJK RW Alverskirchen - TuS Freckenhorst II 1:3
DJK RW Milte - TSV Ostenfelde 3:3
Wacker Mecklenbeck III - SG Sendenhorst II 4:4
SV Südkirchen - GW Amelsbüren 2:1
TSV Handorf - SG Sendenhorst 3:4
SV GS Hohenholte - SW Havixbeck 1:1
BW Beelen - SV Mauritz 5:0
VfL Sassenberg - SC Münster 08 II 0:2
Warendorfer SU - GW Gelmer 2:1
SC Gremmendorf - TuS Saxonia Münster 0:1
SG Selm - TuS Ascheberg 3:0
FC Greffen - FC Münster 05 4:2
SC Hoetmar - FC Füchtorf 2:1
VfL Wolbeck II - TuS Altenberge 0:2
DJK GW Albersloh - SV BW Aasee II 4:2
TSV Handorf II - Eintracht Münster II 4:6
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 3:0