Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

  • Heimspiel-online - KL C4 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL C4 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL C4 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga C4

In Überzahl wird's nochmal eng


Von Christian Lehmann

(08.09.15) Aufgrund eines kapitalen Bocks in der eigenen Defensive stellte GW Amelsbüren II den 2:1 (0:0)-Erfolg bei GW Alberslohs Reserve am Ende noch einmal auf wackelige Beine. Letztlich reichte es für die Mannschaft von Trainer Marco Müller doch zu verdienten drei Punkten.

"Ich hatte das Spiel nach dem 2:0 eigentlich schon abgehakt", meinte der GWA-Coach. "In den letzten zehn Minuten sind wir dann aber ganz schön ins Schwimmen geraten. Da kann Albersloh auch das 2:2 machen."

Zu lieb, zu naiv

Schon im ersten Durchgang waren die Gäste technisch das bessere Team, taten sich aber gegen die robuste Spielweise der Albersloher schwer. "Meine Jungs sind manchmal noch zu lieb und naiv", monierte Müller. 

Nach einem Foul an Tobi Dieckmann sah ein Albersloher Sekunden vor der Pause dann die Gelb-Rote Karte. Dieckmann war es auch, der nach einer Einzelaktion seine starke Leistung mit dem Führungstreffer für Amels krönte (56.). Nach einem feinen Spielzug über Nils Rehbein, der auch zum ersten Treffer die Vorarbeit geleistet hatte, erhöhte Freddy Schetter auf 2:0 für die Gäste (63.).

Messe gelesen? Mitnichten! Linus Herrmann brachte die Gastgeber unter gütiger Mithilfe der Grün-Weißen auf 1:2 heran (75.), hernach wurde es brenzlig für Amels. Auch dank Schlussmann Sebastian Bruns, den Müller aufgrund akuter Torhüter-Armut reaktiviert und der sich zur großen Freude der Amelsbürener bereiterklärt hatte, auszuhelfen, blieb es jedoch beim knappen Vorsprung.

GW Albersloh II - GW Amelsbüren     1:2 (0:0)
0:1 Dieckmann (56.), 0:2 Schetter (63.),
1:2 Herrmann (75.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.591 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.137 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1
BW Aasee - BW Ottmarsbocholt 1:2