Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL C4 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL C4 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL C4 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga C4

In Überzahl wird's nochmal eng


Von Christian Lehmann

(08.09.15) Aufgrund eines kapitalen Bocks in der eigenen Defensive stellte GW Amelsbüren II den 2:1 (0:0)-Erfolg bei GW Alberslohs Reserve am Ende noch einmal auf wackelige Beine. Letztlich reichte es für die Mannschaft von Trainer Marco Müller doch zu verdienten drei Punkten.

"Ich hatte das Spiel nach dem 2:0 eigentlich schon abgehakt", meinte der GWA-Coach. "In den letzten zehn Minuten sind wir dann aber ganz schön ins Schwimmen geraten. Da kann Albersloh auch das 2:2 machen."

Zu lieb, zu naiv

Schon im ersten Durchgang waren die Gäste technisch das bessere Team, taten sich aber gegen die robuste Spielweise der Albersloher schwer. "Meine Jungs sind manchmal noch zu lieb und naiv", monierte Müller. 

Nach einem Foul an Tobi Dieckmann sah ein Albersloher Sekunden vor der Pause dann die Gelb-Rote Karte. Dieckmann war es auch, der nach einer Einzelaktion seine starke Leistung mit dem Führungstreffer für Amels krönte (56.). Nach einem feinen Spielzug über Nils Rehbein, der auch zum ersten Treffer die Vorarbeit geleistet hatte, erhöhte Freddy Schetter auf 2:0 für die Gäste (63.).

Messe gelesen? Mitnichten! Linus Herrmann brachte die Gastgeber unter gütiger Mithilfe der Grün-Weißen auf 1:2 heran (75.), hernach wurde es brenzlig für Amels. Auch dank Schlussmann Sebastian Bruns, den Müller aufgrund akuter Torhüter-Armut reaktiviert und der sich zur großen Freude der Amelsbürener bereiterklärt hatte, auszuhelfen, blieb es jedoch beim knappen Vorsprung.

GW Albersloh II - GW Amelsbüren     1:2 (0:0)
0:1 Dieckmann (56.), 0:2 Schetter (63.),
1:2 Herrmann (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (393 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (291 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (235 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3