Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Souverän und eiskalt


von Jannis Habbel

(06.12.16) "Mal Hü, mal Hott" - so beschrieb Stephan Kriesinger, Trainer von BW Ottmarsbocholt II, den Gegner vom nächsten Spieltag Centro Español. Doch genauso könnte man auch die Spielweise des jüngsten Kontrahenten TuS Hiltrup III am vergangenen Spieltag bezeichnen. Nachdem die Oldie-Truppe 2:0 verdient zur Halbzeit führte, wurde es nach dem Seitenwechsel nach einem Anschlusstreffer der Blau-Weißen noch mal richtig eng, es blieb aber beim 2:1 für die Osttor-Kicker. 

Mit der ersten Halbzeit seiner Jungs zeigte sich TuS-Trainer Andre Schubert einverstanden. Kevin Russell nutzte beim Führungstreffer seine Größe bei einer Ecke und machte das Ding rein (20.). Stephan Dijks behielt 15 Minuten später alleine vor dem Kasten die Ruhe, auch er netzte ein. Ja, so kennt man die Männer vom TuS: souverän und eiskalt. 

Flink über den Flügel

Dann aber wendete sich das Blatt. "Wir haben schnelle Außenspieler, also haben wir auf Konter umgestellt", so Kriesinger. Durch gutes Nachrücken verschaffte sich Ottmarsbocholt eine Überzahl, die Kevin Grube zum 1:2 nutze (60.). Ebenfalls eiskalt und verdient - das fand sogar Schubert. Kurz vor dem Abpfiff drückte der Gastgeber noch einmal Richtung gegnerisches Tor. Sogar so weit, dass ein Spieler, der im eigenen Tor am Boden lag, angeschossen wurde. Glück für Hiltrup, kein Ausgleich. In Schuberts Augen war dieser Spieler zuvor gefoult worden. Der vermeintliche Fehler des Schiedsrichter blieb ohne Folgen.

Die Hiltruper retteten somit den Dreier ins Ziel und bleiben dran an der Spitze. Kriesingers Team hingegen hat erneut ein Spiel verloren, mittlerweile das elfte. Aber trotzdem hat er viel vor mit seinen Blau-Weißen. Auch wenn Ottibotti erst zwei Spiele gewann, zeigt sich Kriesinger sehr optimistisch und meint, alle Teams aus dem Tabellenmittelfeld schlagen zu können: "Den anderen werden wir versuchen, ein Bein zu stellen." Heute Abend haben sie die Chance dazu, eben beim Centro.


BW Ottmarsbocholt II - TuS Hiltrup III    1:2 (0:2)
0:1 Russell (20.), 0:2 Dijks (35.),
1:2 Grube (60.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.148 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (276 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3