Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Nils Rehbein und die Amels-Reserve setzte sich in Eversinkel klar durch.

Fairplay statt Frust


von Jannis Habbel

(06.12.16) Everswinkels Reserve liegt 0:4 hinten. Einer der SCler ihnen erobert den Ball und schießt ihn ins Aus. Keine Reaktion aus Frust, sondern aus Fairness. GW Amelsbüren II hatte weiter gespielt, obwohl ein eigener Mann verletzt am Boden lag. Erst die Gastgeber unterbrachen das Spiel. "Absolut bemerkenswert, eine durchaus faire Partie", kommentierte Amels-Coach Lars Hoffmann. Geschichten die nur der Fußball schreibt, da scheint das Endergebnis von 1:5 (0:1) fast egal. 

Stichwort Frustration: Die wäre durchaus verständlich für den SCE gewesen. Die erste Halbzeit war die Truppe klar besser, Hoffmann räumte ihr viele Feldvorteile ein. Kurz vor der Pause misslang aber Sebastian Paulik ein Rückpass, den Maximilian Deiters eiskalt ausnutzte (45.). In der Pausenbesprechung ermahnte Hoffmann seine Jungs, diese knappe 1:0-Führung nicht zu verlieren. Doch der Gastgeber machte es ihnen auch nicht schwer. Schon knapp eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff stand es 0:4. "Alles eigene Fehler", meinte Josef Kress, Trainer von Everswinkel. Die nutzte vor allem Deiters. Mit drei Treffern vergoldete er seine Rückkehr noch langer Verletzungspause. Ein bitteres Spiel für Everswinkel, auch Mohamad Noris' Tor zum 1:5 in der 86. Minute stimmte Kress nicht mehr glücklich. Dicke Luft blieb bei seiner Mannschaft aber aus.

Hoffmanns Team gewann damit wichtige Punkte. Sein Ziel ist es, am Ende der Saison 30 davon auf dem Konto zu haben. Sein Kollege Kress hegt ähnliche Ambitionen, Platz sechs mhte er mindestens erreichen. 


SC Everswinkel II - GW Amelsbüren II    1:5 (0:1)
0:1 Deiters (45.), 0:2 Lohmann (52.), 
0:3 Deiters (56.), 0:4 Deiters (61.),
0:5 Lohmann (81.), 1:5 Nori (86.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.347 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
4 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (215 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0