Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Der doppelte Werner


von Ronaldo Weber/Fabian Renger

(30.08.16) Sieben Mal butzte Markus Werner in der vergangenen Spielzeit für den SC Everswinkel II. Insgesamt. Alleine in den Testspielen traf er jetzt - eben: Sieben Mal. Und nun spürte auch GW Amelsbürens Zwote, dass sich dieser Markus Werner so einiges vorgenommen hat in der neuen Saison. Mit seinen zwei Buden setzte er der Angreifer die Mannschaft von Amels-Coach Lars Hoffmann Schach Matt. Nach 90 Minuten holte Everswinkel einen 3:1 (2:1)-Auswärtsdreier.

Bereits nach vier Zeigerumdrehungen zappelte die Kugel zum ersten Mal im Netz von GWA-Keeper Christian Achler. Seine Vorderleuten präsentierten sich unsortiert, Werner bedankte sich. "Das hat der Stürmer gut gemacht", lobte auch Hoffmann Werner. Genau nach einer halben Stunde wandelte sich sein Frust dann aber in (kurze) Freude. Steffen Eickenbusch verwandelte einen Freistoß direkt - der Ausgleich. Doch das hielt nicht lang, denn der Gast gab wieder Gas, bahnte sich seinen Weg über die rechte Seite und Kay Herweg war diesmal der Nutznießer - 120 Sekunden später stand's 1:2. Der Halbzeitstand.

"Wir haben dann umgestellt, wollten den Druck erhöhen", erläuterte Hoffmann das weitere Vorgehen des letztjährigen Tabellensiebten - übrigens Hoffmanns Debüt an der Seitenlinie in einem Pflichtspiel. Wer schonmal Fußball gespielt hat, der weiß, was dann oft kommt: Richtig - noch mehr Gegentore. Hinten machten die Hoffmänner auf, Werner hatte so Platz satt und traf erneut. Die zweite Kiste des Tages, das 3:1-Endergebnis in der 78. Minute für die Gäste aus Everswinkel um ihren Übungsleiter Tim Laschinski. Laut Hoffmann eine eher glückliche Fügung, denn seine Mann seien "spielerisch aber besser" gewesen. Immerhin: Gegen Markus Werner spielt seine Truppe erstmal nicht mehr.

GW Amelsbüren II - SC Everswinkel    1:3 (1:2)
0:1 Werner (4.), 1:1 Eickenbusch (30.),
1:2 Herweg (32.), 1:3 Werner (78.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Frauen-HKM 2020: Wacker marschiert, Kinderhaus überrascht und Telgte hochzufrieden
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Davert Pokal: SV Herbern walzt die Konkurrenz nieder
» [mehr...] (229 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Krüskemper: "Bösensell ist attraktiv geworden"
» [mehr...] (214 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Daniel Efker verstärkt Wacker Mecklenbeck
» [mehr...] (213 Klicks)
5 Kreisliga B3 MS: Matthias Gerigk über das erste halbe Jahr bei BW Ottmarsbocholt
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Saxonia Münster - Centro Espanol Hiltrup 3:0
Werner SC II - GW Amelsbüren 2:4
BW Beelen II - SG Telgte II 5:1
Wacker Mecklenbeck III - TSV Ostenfelde 2:4
SC Capelle - Club Birati 5:0
RW Milte - VfL Sassenberg II 2:0
SC Gremmendorf - SV Südkirchen 3:3
SC Münster 08 III - GW Westkirchen 5:2
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SV Bösensell - GS Hohenholte 3:0
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
BSV Roxel II - GW Albersloh 2:2
TuS Altenberge II - SG Selm 3:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:1
Fortuna Schapdetten - Wacker Mecklenbeck 1:5
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 1:4
VfL Sassenberg - BW Beelen 4:1
SC Nienberge - VfL Wolbeck II 1:4
SC Hoetmar - GW Gelmer 2:0
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
SV Bösensell - VfL Wolbeck II 3:0
SV Bösensell II - Centro Espanol 2:3