Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Dos Santos kam, traf und siegte


von Ronaldo Weber

(06.09.16) Nach Abfiff des Spiels seiner A-Jugend Truppe eilte Miguel Dos Santos schnellstmöglich in Richtung Selm, um dort seine Jungs im Spiel gegen die Dritte zu unterstützen. Nach seiner Einwechslung brauchte er gerade einmal fünfzehn Minuten, um einen lupenreinen Hattrick zu erzielen und die Partie zugunsten seiner Hiltruper zu entscheiden. 2:4 (1:1) endete das Spiel zwischen der SG Selm III und der TuS-Dritten, sodass die Gäste dank Dos Santos den nächsten Dreier einfuhren.

Anfangs bestimmten jedoch die Hausherren das Geschehen. Selm erspielte sich einige Chancen und wurde in der 30. Minute belohnt: Nach einem eher ungefährlichem Freistoß sprang der Ball einem Hiltruper im Sechzehner an die Hand. Eine knifflige Szene, doch Schiri Christian Klaverkamp zeigte auf den Punkt und Selms Benjamin Lämmel stellte die 1:0-Führung her. Ungewöhnlich wurde es kurz vor der Halbzeitpause, als der Unparteiische ein Gewitter in der Ferne bemerkte und das Spiel unterbrach. Nach dem Wiederanpfiff galt es noch 5 Minuten zu spielen und TuS-Coach Andre Schuberts Ziel war es eigentlich, vor der Halbzeit kein weiteres Gegentor zu bekommen. 

Zu seinem Glück kam es jedoch ganz anders und der Unparteiische zeigte nach einem Foul an Hiltrups Oliver Borkens erneut auf den Punkt. Der gefoulte trat selber an und stellte mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich her. Nach der Pause wurde der eintreffende Dos Santos eingewechselt. Nur vier Minuten brauchte er, um den ersten seiner insgesamt drei Treffer zu erzielen (55./63./73.). "Da hat er sich wohl den ganzen Frust von der Seele geschossen", meinte sein Trainer, nachdem Dos Santos kurz vor dem Spiel mit seiner A-Jugend verloren hatte. Selm gelang noch der Ehrentreffer in der 87. Minute durch Edis Halilovic, welcher jedoch nicht viel mehr als Ergebniskosmetik war.

SG Selm III - TuS Hiltrup III     2:4 (1:1)
1:0 Lämmel (30./HE), 1:1 Borkens (51./FE),
1:2 Dos Santos (55.), 1:3 Dos Santos (63.),
1:4 Dos Santos (73.), 2:4 Halilovic (87.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.598 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.171 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1