Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Erste Punkte für Amels II


von Svenja Kleditzsch

(20.09.16) Es war das Treffen zweier punktloser Mannschaften. Sowohl Ottmarsbocholt II als auch GW Amelsbüren II hatten alle bisherigen Saisonspiele verloren. Im Treffen der Kellerkinder drehte Amelsbüren das Spiel und setzte sich mit 3:1 (2:1) am Ende auch recht deutlich durch.

Ab Anpfiff trat Amelsbüren zwar dominant auf, fing sich aber trotzdem nach nur fünf gespielten Minuten den ersten Gegentreffer. Nach einem Rückpass zu Torwart Marcel Mennemeyer, traf dieser beim Versuch, den Ball rauszuschlagen Gegenspieler Clemens Backes, der das Spielgerät ins Amelsbürener Tor beförderte. "Das war ein sehr unglückliches Tor", fand Amelsbürens Trainer Lars Hofmann.

Amels dreht das Spiel

Sein Team ließ sich von dem Gegentreffer nicht unterkriegen und spielte weiter nach vorne. In der zehnten Spielminute wurde das dann belohnt: Nach einem Pass in den Rücken der Ottmarsbocholter Abwehr setzte sich Diogo da Silva mit seiner Schnelligkeit durch und schob zum Ausgleich ein. Kurze Zeit später traf Mirco Bethge per Abpraller zum 2:1. Seinen ersten Versuch hatte Torwart Sven Lindfeld noch parieren können (17.).

Nach dem Rückstand kam von den Gastgebern wenig, sodass Amelsbüren auch nach der Pause die bessere Mannschaft war. Den Endstand markierte dann Mark Paffen nach einem Eckball (67.). "Das war ein komplett verdienter Sieg für uns, weil wir die besseren Chancen hatten und mehr Druck aufgebaut haben", resümierte Hofmann.

BW Ottmarsbocholt II - GW Amelsbüren II     1:3 (1:2)
1:0 Backes (5.), 1:1 da Silva (10.),
1:2 Bethge (17.), 1:3 Paffen (67.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.594 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.147 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (281 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1