Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Shakehands zwischen Miguel Pires Dos Santos (l.) und Raphael Schröder nach einem Zweikampf.
Martin Garske (l.) visiert die Kugel an, Daniel Masuch kickt sie erst einmal weg.

Rätselraten bei TuS III


von Alex Piccin

(25.10.16) In Hiltrup sucht man noch immer nach den Gründen der 1:2 (1:1)-Niederlage der TuS-Dritten bei Borussia Münster III. "Wir haben verloren und keiner weiß warum", sagte Spieler-Coach Andre Schubert.

Der TuS begann druckvoll, erspielte sich gute Möglichkeiten und Stephan Vogelwiesche, Leihgabe der Reserve, drückte einen Querpass über die Linie (25.). In der Folge verpassten es die Gäste, das Ergebnis deutlicher zu gestalten und damit die mögliche Vorentscheidung herbeizuführen. Allen voran Miguel Pires Dos Santos, dessen Abschluss auf der Linie geklärt wurde. Martin Garske bedankte sich mit einem Schuss aus 18 Metern ins Kreuzeck zum Ausgleich (34.).

Hiltrup drängt, Borussia trifft

Zuvor hatte es Schuberts alter Weggefährte beim ESV Münster, Daniel Ley, versucht, den Schnapper zu überwinden, so weit ging die Freundschaft dann aber doch nicht, dass Schubert die Kugel passieren ließ. Nach dem Seitenwechsel drängte Hiltrup immer wieder auf den Führungstreffer. Oliver Burkens hatte die größte Möglichkeit, schaffte er aber nicht, Michael Bussfeld zu überwinden. Mit einem förmlichen Billardstoß gelang Borussia der Siegtreffer: Eigentlich war im Hiltruper Strafraum alles gesichert, doch über Fuß und Bein als Bande gelangte die Kugel am zweiten Pfosten zu Jan Welsing, der einschob (81.) und damit den Sieg sicherte.

"Wir haben alles nach vorne geworfen, aber heute sollte es einfach nicht sein. Solche Spiele hat man mal, passiert", kommentierte Schubert. "Unsere Entwicklung schreitet voran, das merkte man heute", lobte Borussen-Trainer Hakan Demir seine junge Truppe. Mehr dazu lest ihr in unserer kommenden Print-Ausgabe.


Borussia Münster III - TuS Hiltrup III    2:1 (1:1)
0:1 Vogelwiesche (25.), 1:1 Garske (34.), 
2:1 Welsing (81.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (916 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Roland Jungfermann beerbt Lukas Krumpietz bei der Warendorfer SU
» [mehr...] (280 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (246 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
» [mehr...] (198 Klicks)
5 Kreisligen C Spieltagszusammenfassung: 16. Spieltag
» [mehr...] (191 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:1
SC Westfalia Kinderhaus II - VfL Sassenberg 2:3
GW Gelmer - Eintracht Münster 3:1
FC Münster 05 - SG Sendenhorst 2:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 4:1
FC Greffen - SV Mauritz 1:1
Warendorfer SU - SC Hoetmar 4:1
BW Aasee II - SV Herbern II 3:4
GS Hohenholte - SV Rinkerode 1:2
SW Havixbeck - SG Selm 1:2
BSV Roxel - TuS Ascheberg 2:0
GW Albersloh - SC Nienberge 2:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge II 2:3
BW Aasee II - TuS Altenberge II 3:3
GW Amelsbüren - SC Capelle 1:2
TSV Ostenfelde - SG Sendenhorst II 3:1
RW Milte - TSV Handorf II 2:0
SV Teutonia Coerde - SV Mauritz III 2:1
SW Havixbeck - SV Herbern II 3:1
Westfalia Kinderhaus II - SC DJK Everswinkel 2:1
SC Hoetmar - TSV Handorf 0:8
SV Bösensell - SG Selm 3:0
SV Rinkerode - BW Aasee II 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:3
Warendorfer SU II - BW Beelen II 1:0
TuS Hiltrup II - Saxonia Münster 1:1
Concordia Albachten II - Birati 4:3
TuS Altenberge II - BSV Roxel II 0:2
SC Nienberge - Wacker Mecklenbeck 1:4
VfL Wolbeck II - Davaria Davensberg 4:4
Warendorfer SU - BW Beelen 4:2
SV Mauritz - Eintracht Münster 1:2
Münster 08 II - GW Gelmer 2:0
SV Westbevern - SG Sendenhorst 2:1
SC Füchtorf - Münster 05 4:2
SG Sendenhorst II - WSU II 0:2
SG Telgte II - TSV Handorf II 1:1
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 4:3
VfL Senden II - Saxonia Münster 2:1
TuS Hiltrup II - Werner SC II 6:1
Centro Espanol Hiltrup - SC Capelle 0:4
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:3
SG Sendenhorst - Warendorfer SU 1:3
SC Hoetmar - SC Westfalia Kinderhaus II 2:1
Eintracht Münster II - BSV Ostbevern II 4:1
SV Mauritz - GW Gelmer 1:3
RW Alverskirchen - RW Milte 4:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:2
SW Havixbeck - BW Aasee II 3:4
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 2:4