Suchbegriff:

Milte scheitert in der Elfer-Lotterie


Von Christian Lehmann

(23.08.20) Als Arne Godbersen den entscheidenden Elfmeter zum 6:4 (2:2/2:1)-Endstand im Pokalderby zwischen dem TSV Ostenfelde und RW Milte verwandelt hatte, ging im Sportpark Vornholz die Party ab. Ein umkämpftes Match, viele Tore und der Sieg für die Heim-Mannschaft: Die TSV-Anhänger konnten sich nun wirklich nicht beklagen. Nun gibt's als Bonbönchen das Aufeinandertreffen mit dem SV Herbern.

Besnik Bojku, Ostenfeldes Trainer, war richtig happy. "Wir nehmen das sehr gerne mit", sagte er. "Beide Teams wollten unbedingt weiter kommen, das hat man gesehen." Dabei waren die Hausherren in der ersten Halbzeit und speziell in den ersten 25 Minuten tonangebend, der zweite Durchgang war dann völlig offen mit leichten Vorteilen für Volker Hoffmanns Milter.

Jan-Philipp Hilge legte nach Flanke von Jonas Deitert (11.) und nach einem Freistoß aus dem Halbfeld (41.) jeweils per Kopf zwei Treffer vor, Milte verkürzte kurz vor der Pause durch einen Strafstoß von Michael Ketteler - Deitert soll den Ball zuvor mit der Hand gespielt haben (2:1/43.). Der Ausgleich gelang Rot-Weiß schließlich aus dem Getümmel nach einem Freistoß - Jonas Vechtel war wohl als letzter dran an der Murmel (2:2/67.). 

Im Shootout patzten dann die Gäste zweimal, auf der Gegenseite scheiterte nur Ostenfeldes Bester an diesem Tage, Kai Niehaus. Nach Godbersens Treffer zum 6:4 war der TSV nicht mehr einzuholen. Der SV Herbern kann kommen...

TSV Ostenfelde - RW Milte     6:4 (2:1)
1:0 Hilge (11.), 2:0 Hilge (41.),
2:1 Ketteler (43./HE), 2:2 Vechtel (67.)
Tore im Elfmeterschießen: 
Hilge, Muckermann, Voges, Godbersen (TSV)
Jeising, Füchte (Milte)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.330 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (389 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (275 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5