Suchbegriff:

Milte scheitert in der Elfer-Lotterie


Von Christian Lehmann

(23.08.20) Als Arne Godbersen den entscheidenden Elfmeter zum 6:4 (2:2/2:1)-Endstand im Pokalderby zwischen dem TSV Ostenfelde und RW Milte verwandelt hatte, ging im Sportpark Vornholz die Party ab. Ein umkämpftes Match, viele Tore und der Sieg für die Heim-Mannschaft: Die TSV-Anhänger konnten sich nun wirklich nicht beklagen. Nun gibt's als Bonbönchen das Aufeinandertreffen mit dem SV Herbern.

Besnik Bojku, Ostenfeldes Trainer, war richtig happy. "Wir nehmen das sehr gerne mit", sagte er. "Beide Teams wollten unbedingt weiter kommen, das hat man gesehen." Dabei waren die Hausherren in der ersten Halbzeit und speziell in den ersten 25 Minuten tonangebend, der zweite Durchgang war dann völlig offen mit leichten Vorteilen für Volker Hoffmanns Milter.

Jan-Philipp Hilge legte nach Flanke von Jonas Deitert (11.) und nach einem Freistoß aus dem Halbfeld (41.) jeweils per Kopf zwei Treffer vor, Milte verkürzte kurz vor der Pause durch einen Strafstoß von Michael Ketteler - Deitert soll den Ball zuvor mit der Hand gespielt haben (2:1/43.). Der Ausgleich gelang Rot-Weiß schließlich aus dem Getümmel nach einem Freistoß - Jonas Vechtel war wohl als letzter dran an der Murmel (2:2/67.). 

Im Shootout patzten dann die Gäste zweimal, auf der Gegenseite scheiterte nur Ostenfeldes Bester an diesem Tage, Kai Niehaus. Nach Godbersens Treffer zum 6:4 war der TSV nicht mehr einzuholen. Der SV Herbern kann kommen...

TSV Ostenfelde - RW Milte     6:4 (2:1)
1:0 Hilge (11.), 2:0 Hilge (41.),
2:1 Ketteler (43./HE), 2:2 Vechtel (67.)
Tore im Elfmeterschießen: 
Hilge, Muckermann, Voges, Godbersen (TSV)
Jeising, Füchte (Milte)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.140 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3