Suchbegriff:

Krombacher-Pokal

IFC Warendorf bärenstark


Von Christian Lehmann

(08.08.22) In der Quali-Runde des Kreispokals hatte der IFC Warendorf bereits den IKSV Münster mit 6:1 auseinandergenommen, nun bezog auch der nächste klassenhöhere Gegner Prügel vom C-Ligisten. Beim 9:1 (5:0)-Erfolg über den SC Gremmendorf beeindruckte die Mannschaft von Trainer Karim Homrani mit einem richtig guten fußballerischen Vortrag.

"Ich bin sehr zufrieden. Wir sind sehr homogen und stabil aufgetreten. Die Stimmung in der Mannschaft ist super, die Vorbereitung läuft klasse", freute sich Homrani nach dem Spiel. In ihrem 4-4-2-System agierten die Gastgeber sehr variabel und stellten damit die Gremmendorfer immer wieder vor massive Probleme. "Da war nichts Zufall", meinte Homrani. Nur Leander Schöler traf doppelt, ansonsten verteilten die Warendorfer ihre Treffer auf viele Schultern. Besonders sehenswert wurde es am Ende: Aus der Distanz erzielten Fadi Issa (8:0/74.) und Youssef El Akhras (9:1/82.) zwei Traumtore.

"Da können schon einige gut kicken", staunte auch Gästecoach Stefan Thoma nicht schlecht. Er wollte aber auch nicht drum herumreden, dass seine Mannschaft vieles schuldig geblieben war. "Die Vorbereitung läuft holprig. Der Gegner war für uns mega schwer einzuschätzen und wir hatten ein paar Urlauber nicht dabei. Du darfst so ein Spiel trotzdem niemals so hoch verlieren", kritisierte er. "Wir haben sieben Geschenke verteilt, das war ein Katastrophen-Spiel von uns. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, es muss sich erstmal alles einspielen."

IFC Warendorf - SC Gremmendorf     9:1 (5:0)
1:0 Schöler (6.), 2:0 Rama (8.),
3:0 Wopke (23.), 4:0 Schöler (28.),
5:0 Bassauer (32.), 6:0 Springfeld (47.),
7:0 Kardas (58.), 8:0 Issa (74.),
8:1 Olthues (80.), 9:1 El Akhras (82.)

Krombacher-Kreispokal - weitere Spiele



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (439 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 22/23: Quickies - 6. Spieltag
» [mehr...] (286 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Marvin Westing verlässt den VfL Sassenberg
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem vom Spielbetrieb abgemeldet
» [mehr...] (260 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 0:1
BW Aasee II - TSV Handorf 0:5
SV Bösensell - TuS Ascheberg 1:0
SG Selm - Wacker Mecklenbeck 2:1
SG Telgte II - SC Everswinkel 3:1
SC Münster 08 II - SC Westfalia Kinderhaus III 3:1
SV Herbern II - GW Amelsbüren 4:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 4:0
SG Sendenhorst - SC Füchtorf 4:2
RW Milte - SG Sendenhorst II 2:2
SC Nienberge - GS Hohenholte 2:2
SV Rinkerode - GW Albersloh 5:1
TuS Saxonia Münster - SV Bösensell 0:4
Wacker Mecklenbeck - Fortuna Schapdetten 4:0
SG Selm - SC Nienberge 3:1
GS Hohenholte - SV Herbern II 1:1
GW Albersloh - TuS Hiltrup II 3:2
1. FC Gievenbeck II - BW Aasee II 4:2
Eintracht Münster - SG Telgte II 5:1
FC Münster 05 - TSV Handorf 1:2
FC Greffen - SC Münster 08 II 0:3
SC Westfalia Kinderhaus - VfL Sassenberg 3:0
BSV Roxel II - SV Rinkerode 1:2
GW Amelsbüren - SW Havixbeck 2:2
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 0:4
SV Ems Westbevern - SG Sendenhorst 1:3
SC Füchtorf - SC Everswinkel 3:0
1. FC Gievenbeck - SC Münster 08 II 2:1
FC Münster 05 - BSV Ostbevern 2:5
Fortuna Schapdetten - GW Albersloh 1:3
SW Havixbeck - TuS Ascheberg 0:2
SV Mauritz - FC Greffen 5:0
SC Füchtorf - SG Telgte II 4:2
SG Selm - SV Bösensell 0:2
Wacker Mecklenbeck - GS Hohenholte 2:2
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 0:0
SV Mauritz - BSV Ostbevern 3:5
SC Everswinkel - Münster 05 4:1
Eintracht Münster - SV Ems Westbevern 0:6
SC Everswinkel - BW Aasee II 3:0
TuS Hiltrup - SV Rinkerode 2:1
GW Amelsbüren - SC Nienberge 4:2
BSV Roxel II - TuS Saxonia Münster 4:2
Warendorfer SU - SG Sendenhorst 4:1
VfL Sassenberg - TSV Handorf 1:1
FC Greffen - Warendorfer SU 0:2
BW Aasee II - Eintracht Münster 1:3
BSV Ostbevern - Warendorfer SU 0:1
TuS Hiltrup II - GW Amelsbüren 1:4
SV Herbern II - TuS Saxonia Münster 3:1