Suchbegriff:
Patrick Linnemann machte sein Team in Rekordgeschwindigkeit heiß auf "3 Ecken, 1 Elfer".

Dreieckig im Rekordtempo


Von Christian Lehmann

(15.09.15) Beim TuS Ascheberg sind sie von der schnellen Truppe. Nachdem die Frauen in der letzten Woche in die Ruhmeshalle der "3 Ecken, 1 Elfer"-Mannschaften eingezogen sind, zog nun die zweite Herrenmannschaft nach.

"Wie viele Ecken haben wir jetzt eigentlich schon?", fragte Patrick Linnemann im letzten Telefongespräch mit Heimspiel ungeduldig. Er selbst hatte sich direkt nach dem zweiten Spieltag registriert. Da hatte er gerade erst erfahren, dass es die Aktion "3 Ecken, 1 Elfer", überhaupt gibt. "Dann muss ich da nochmal ran", so seine Worte, als er die Antwort "zwei" serviert bekam. Binnen kürzester Zeit hatte der Vertriebler seine Jungs erneut für das Thema begeistert, ehe Torhüter Daniel Lewandoski den Registrierungs-Dreierpack abrundete. Oder vielmehr dreieckig machte...

Sportlich läuft es beim aktuell Liga-15. der B3 noch nicht rund. Vor dem Prestigeduell bei der SG Selm II morgen Abend hat der A-Liga-Absteiger noch keinen Punkt auf dem Konto. Kein Grund für Linnemann und Co., die Flinte ins Korn zu werfen. Warum er an sein Team glaubt, könnt ihr in unserer neuen Heimspiel-Printausgabe, die am Donnerstag frisch am Kiosk erscheint, nachlesen. Aber auch Online werdet ihr in Zukunft öfter über den TuS Ascheberg II stolpern. Versprochen!

Du möchtest auch drei Ecken für dein Team verwandeln und regelmäßige Spielberichte lesen? Dann Opens external link in new windowregistriere dich hier!

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreispokal: So lief die Qualirunde
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Querpass: Der erste Spieltag von Münsters Kreisligen der Saison 2024/25
» [mehr...] (397 Klicks)
3 Kreispokal: Die Qualirunde steht an
» [mehr...] (365 Klicks)
4 Querpass: Volksbank-Baumberge-Cup, 1. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: Noel Thale gibt GW Gelmer das Ja-Wort
» [mehr...] (270 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:4
Saxonia Münster - TuS Ascheberg 5:0
VfL Sassenberg - FC Greffen 4:3
GW Gelmer - SV Mauritz 4:5
SC Westfalia Kinderhaus III - TuS Freckenhorst II 5:4
VfL Senden II - BW Ottmarsbocholt 2:3
BW Aasee - SV Herbern II 6:2
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 2:1
SG Telgte II - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - TSV Handorf 3:1
BSV Ostbevern - 1.FC Mecklenbeck 1:0
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 1:2
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 0:5
Saxonia Münster - SV Bösensell 1:2
SG Sendenhorst - SC Nienberge 5:1
SG Selm - GW Amelsbüren 1:3
TuS Altenberge - GW Albersloh 6:0
Ems Westbevern - BW Beelen 1:1
TuS Freckenhorst II - Ems Westbevern 1:3
1.FC Gievenbeck II - SC Münster 08 II 4:1
1.FC Mecklenbeck - GW Gelmer 3:2
FC Greffen - SC Everswinkel 2:5
BW Beelen - SG Telgte II 0:1
SV Herbern II - SG Selm 5:6
GW Albersloh - GS Hohenholte 0:2
Fortuna Schapdetten - SV Rinkerode 6:3
SC Nienberge - VfL Senden II 1:4
BW Ottmarsbocholt - Saxonia Münster 0:3
SV Bösensell - TuS Altenberge 0:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
TuS Ascheberg - BW Aasee 2:2
TSV Handorf - BSV Ostbevern 5:5
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:1
GW Amelsbüren - SG Sendenhorst 2:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 3:1
GW Albersloh - SV Bösensell 2:2
SG Selm - TuS Ascheberg 5:1
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 3:2
VfL Senden II - GW Amelsbüren 1:2
SC Füchtorf - 1.FC Gievenbeck 1:3
GW Gelmer - TSV Handorf 3:3
SG Telgte II - TuS Freckenhorst II 7:1
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Mecklenbeck 1:2
Ems Westbevern - SV Mauritz 0:2
SV Rinkerode - GS Hohenholte 1:2
TuS Altenberge - BW Ottmarsbocholt 7:2
Saxonia Münster - SC Nienberge 1:3
BSV Ostbevern - FC Greffen 2:1
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 1:2
Fortuna Schapdetten - SG Selm 8:1