Suchbegriff:
Ein vorbildlicher Trainer: Marco Krane

Nienberges Zweite vorbildlich


Von Fabian Renger

(19.08.15) Freunde, nehmt euch ein Beispiel an der Zwoten des SC Nienberge und ihrem Trainer Marco Krane! Der ehemalige Hohenholter könnte euch allen ein Vorbild sein. Er hat sich schon vor langer Zeit bereits dazu entschieden, unsere Arbeit mit 3,99€ zu unterstützen.  Nun hat er die Seiten gewechselt und ist der neue Verantwortliche an der Seitenlinie des SC Nienberge II. Und da will er es jetzt aber mal so richtig wissen.

Denn in Nienberge ist auch Lucas Bögemann aktiv, der mit Wolfgang Jansen die Geschicke des Teams in der vergangenen Saison leitete. Auch Bögemann ist ein Mann, der saubere Amateurfußball-Berichterstattung zu schätzen weiß und schon seit Längerem bei uns Premium-User ist. Und wer uns kennt, dem ist klar: Zwei Registrierungen sind gut, drei Premium-Accounts sind besser.

Ab drei Registrierungen erhaltet ihr Opens external link in new windowdurch unsere 3 Ecken - 1 Elfer-Aktion nämlich jeden Spieltag die Möglichkeit, etwas über euch selbst zu lesen. Egal, ob ihr 7:1 gewinnt oder 2:8 untergeht: Wir berichten über euch. Für Marco Krane Ansporn genug, sich noch einen Account zu zu legen:"Vor ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass Lucas ja auch einen Account für unsere Elf angemeldet hat. Also fehlte nur noch einer, da mussten wir handeln!" Gesagt, getan, jetzt ist auch Nienberges Reserve im erlauchten Kreise der dreieckeneinelfrigen Teams angekommen. Jeden Spieltag wird daher demnächst über Nienberges Glück und Unglück zu lesen sein. Hut ab, Herr Krane, das war eine weise Entscheidung!

Und eine kleine Heimspiel-Motivationsspritze hat schließlich noch niemanden geschadet, wie auch der Opens internal link in current windowAuftaktsieg gegen Amelsbürens Dritte zeigte. 3:2 hieß es am Ende, es sollte nur der Aufgalopp zu einer erfolgreichen Saison sein:"Unter die ersten drei sollten wir schon kommen." Sportlich kann er aus dem Vollen schöpfen. Der Kader umfasst knapp 30 Leute, darunter sind mit Michael Kortenbrede und Daniel Lübbering Spieler,  die auch schon höherklassig Erfahrungen sammeln konnten. 


Krane, der bei einer Münsteraner Versicherung sein täglich Brot verdient, und seine Nienberger Gesellen sollten also ein Vorbild für euch alle sein. Also los, Opens external link in new windowregistriert euch auch, ihr C-Liga-Spieler und C-Liga-Trainer.  Es kann nur zu eurem Besten sein.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (251 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3