Suchbegriff:

Liebe Heimspiel-Freunde,

wir erhöhen die Schlagzahl - aber mal so richtig. Ab nächstem Donnerstag erscheint unser geliebtes Heft nämlich jede Woche, 52 Mal im Jahr! Und nicht nur das: Alle, die sich einem anderen Sport als Fußball zugetan fühlen, kommen dann ebenfalls auf ihre Kosten. Auf acht zusätzlichen Seiten - 32 sind es insgesamt - berichten wir dann regelmäßig auch über Handball, Volleyball, Basketball, Tischtennis und was es halt sonst noch so gibt auf Gottes Ball... äääähm, Erdball. Ganz schön olympisch.

Seit Wochen arbeiten wir fieberhaft im Hintergrund an den Vorbereitungen. Unsere Redaktion ist gewachsen, die Redaktionsräume erweitert, die Kioske angespitzt und die ersten Texte sind auch schon geschrieben. Für Abonnenten gibt es die Heimspiel jetzt sogar auch schon am Donnerstag-Morgen, denn durch eine Partnerschaft mit den Westfälischen Nachrichten und der Münsterschen Zeitung wird Heimspiel künftig über die Zusteller der Tageszeitung verteilt. Setzt also schon mal den Kaffee auf zur Frühstückslektüre.

Wie es der Zufall so will, erscheinen wir übrigens am 18. August, genau an dem Datum, an dem das Heimspiel vor 20 Jahren das Licht der Welt erblickte. Damals noch als Stadionzeitung des SC Münster 08 umfasst unser Aktionsradius mit den Heft inzwischen den gesamten Fußballkreis Münster, online sind wir sogar schon im gesamten Münsterland täglich dabei. Unfassbar, wie das alles gewachsen ist. Wir freuen uns tierisch.

Damit ihr euch mit uns freuen könnt, haben wir uns ein schönes Kennenlern-Angebot ausgedacht. Ihr könnt die neue Heimspiel inklusive des online-Zugangs drei Monate lang testen zu einem echt sportlichen Preis von 11,-€. Macht bitte rege Gebrauch davon.

Schlafgestörte Grüße

Euer Andreas

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.354 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (362 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (222 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (219 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0