Suchbegriff:

Querpass

Helmut Götz legt seine Ämter im Fußballkreis Münster aus Altersgründen nieder.

Helmut Götz legt Ämter nieder


Von Lars Johann-Krone

(08.06.17) Der Fußballkreis Münster hat umgebaut, gezwungenermaßen sozusagen. In Helmut Götz hat nämlich der langjährige Vorsitzende des Kreisfußballausschusses (KFA) und Staffelleiter mehrerer Kreisligen, seine Ämter niedergelegt. Allerdings haben die Verantwortlichen des Kreises bereits Ersatz gefunden.

Aus Altersgründen hat Helmut Götz seine Tätigkeit für den Fußballkreis niedergelegt. "Wir verlieren in Helmut einen zuverlässigen und kompetenten Kollegen, der für den Kreis in den vergangenen Jahren sehr viel geleistet hat", so Norbert Krevert, stellvertretender Vorsitzender des Fußballkreises.

Lücken schon gefüllt

Die Verantwortlichen haben allerdings schnell eine Lösung gefunden, die große Lücke im KFA zu füllen. Helmut Thihatmar, zuvor Stellvertreter, rückt als Vorsitzender nach, und in Manuela Imholt hat der Ausschuss von nun an erstmals eine Frau in seinen Reihen. Sie wird anstelle Götz' die Staffelleitung der Warendorfer B- und C-Ligen übernehmen.

"Uns war wichtig, dass eine Person aus dem Warendorfer Raum in den Ausschuss rückt", so Krevert. Imholt organisiert beim BSV Ostbevern bereits länger den Spielbetrieb auch für die männlichen Fußballer. "Ich kenne sie schon jahrelang. Manuela ist eine kompetente Frau, und ich bin froh, dass wir sie für diese Aufgabe gewinnen konnten", so Krevert.

Dem Kreisfußballausschuss gehören in Zukunft folgende Personen an: Helmut Thihatmar (kommissarischer Vorsitzender), Norbert Krevert (Stellvertreter), Bernhard Niewöhner, Philipp Hagemann, Jens Thewes und Manuela Imholt

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B: Zu- und Abgänge 2024/25
» [mehr...] (923 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: IKSV Münster landet einen Transfercoup
» [mehr...] (420 Klicks)
3 Querpass: Die Sommer-Vorbereitungsturniere 2024/25 im Fußballkreis Münster
» [mehr...] (318 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2024/25
» [mehr...] (233 Klicks)
5 Kreisliga B MS: IFC Warendorf Zu- und Abgänge
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:4
Saxonia Münster - TuS Ascheberg 5:0
VfL Sassenberg - FC Greffen 4:3
GW Gelmer - SV Mauritz 4:5
SC Westfalia Kinderhaus III - TuS Freckenhorst II 5:4
VfL Senden II - BW Ottmarsbocholt 2:3
BW Aasee - SV Herbern II 6:2
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 2:1
SG Telgte II - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - TSV Handorf 3:1
BSV Ostbevern - 1.FC Mecklenbeck 1:0
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 1:2
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 0:5
Saxonia Münster - SV Bösensell 1:2
SG Sendenhorst - SC Nienberge 5:1
SG Selm - GW Amelsbüren 1:3
TuS Altenberge - GW Albersloh 6:0
Ems Westbevern - BW Beelen 1:1
TuS Freckenhorst II - Ems Westbevern 1:3
1.FC Gievenbeck II - SC Münster 08 II 4:1
1.FC Mecklenbeck - GW Gelmer 3:2
FC Greffen - SC Everswinkel 2:5
BW Beelen - SG Telgte II 0:1
SV Herbern II - SG Selm 5:6
GW Albersloh - GS Hohenholte 0:2
Fortuna Schapdetten - SV Rinkerode 6:3
SC Nienberge - VfL Senden II 1:4
BW Ottmarsbocholt - Saxonia Münster 0:3
SV Bösensell - TuS Altenberge 0:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
TuS Ascheberg - BW Aasee 2:2
TSV Handorf - BSV Ostbevern 5:5
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:1
GW Amelsbüren - SG Sendenhorst 2:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 3:1
GW Albersloh - SV Bösensell 2:2
SG Selm - TuS Ascheberg 5:1
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 3:2
VfL Senden II - GW Amelsbüren 1:2
SC Füchtorf - 1.FC Gievenbeck 1:3
GW Gelmer - TSV Handorf 3:3
SG Telgte II - TuS Freckenhorst II 7:1
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Mecklenbeck 1:2
Ems Westbevern - SV Mauritz 0:2
SV Rinkerode - GS Hohenholte 1:2
TuS Altenberge - BW Ottmarsbocholt 7:2
Saxonia Münster - SC Nienberge 1:3
BSV Ostbevern - FC Greffen 2:1
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 1:2
Fortuna Schapdetten - SG Selm 8:1