Suchbegriff:

Querpass

Diese drei stehen künftig auch offiziell für Grün-Weiß Amelsbüren (v.l.n.r.): Christian Ahlers (1. Vorsitzender), Dominik Hötzel (Fußball-Abteilungsleiter) und Kerstin Höfling (stellv. Abteilungsleiterin Fußball).

Neue Führungsriege am Häpper


Von Christian Lehmann

(17.05.21) 28 Jahre jung ist Dominik Hötzel, 22 davon ist er Mitglied bei Grün-Weiß Amelsbüren. Seit vergangenen Dienstag, das gab der Verein nun bekannt, steht er der Fußball-Abteilung des Mehrspartenvereis aus Münsters Süden vor. Die Position des Abteilungsleiters am Häpper war zuvor vakant gewesen. 

"Wer als Spieler bei GWA Aktiv ist, findet hervorragende Rahmenbedingungen vor, sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich. Ausschlaggebend dafür sind die Menschen in unserer Fußballabteilung, ob Funktionäre, Trainer*innen oder Spieler*innen. Für all diese Menschen möchte ich gerne als Ansprechpartner dienen und ihnen bei der Bewältigung verschiedenster Herausforderungen eine Unterstützung sein", erklärte Hötzel in einer Mitteilung des Vereins. Er wolle den Mitgliedern der Fußballabteilung "vertrauensvoll, kommunikativ und verbindlich" begegnen.

Unterstützt wird Hötzel künftig von einer im Verein und Fußballkreis bekannten und hochgeschätzten Persönlichkeit: Kerstin Höfling übernimmt die Aufgaben der stellvertretenden Abteilungsleiterin. Diese Position gab es bis dato noch nicht. "Kerstin Höfling engagiert sich seit vielen Jahren in der Abteilung Fußball sehr stark und ist als sportliche Leiterin des Damen-und Mädchenfußballs ein fester Bestandteil des Funktionärsteams", betont der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Christian Ahlers.



Lesetipps der Redaktion
Kreispokal: Schwerer Brocken für den TuS Recke
(432 Klicks)
Kreisliga A2 AH-COE: Wechselwünsche und Angriffspläne bei SuS Ledgen
(210 Klicks)
Querpass: Luis Sprekelmeyer ist der nächste VfL-Profi aus Brochterbeck
(343 Klicks)
Kreisliga B1 MS: Zuwachs bei der Nullneun-Reserve
(422 Klicks)
Kreisliga A Steinfurt: Birdir sagt "Bye, bye, Mesum"
(676 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Sechs Neue und ein Coup für den BSV Ostbevern
» [mehr...] (571 Klicks)
2 Kreisliga A3 MS: Nienberge kann Steinkamp nicht mehr geheim halten
» [mehr...] (405 Klicks)
3 Kreisliga A3 MS: Havixbeck wird um's frühe Sahnehäubchen gebracht
» [mehr...] (352 Klicks)
4 Querpass: Saisonstart am 28./29. August
» [mehr...] (153 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Elf neue beim TuS Hiltrup II
» [mehr...] (99 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - SV Rinkerode 2:2
TuS Saxonia Münster - Borussia Münster III 9:1
Marathon Münster - DJK Wacker Mecklenbeck II 3:1
TSV Ostenfelde II - TSV Ostenfelde 0:6
SC Capelle - SV Rinkerode 3:4
Ems Westbevern - Warendorfer SU 1:1
Warendorfer SU II - VfL Sassenberg 2:4
Wacker Mecklenbeck - Warendorfer SU II 1:0
TuS Hiltrup II - SV Bösensell 2:2
TuS Hiltrup IV - GW Amelsbüren II 4:2
SW Havixbeck - Fortuna Schapdetten 3:3
SV Herbern II - SV Rinkerode 4:4
Concordia Albachten - GS Hohenholte 3:1
Fort. Schapdetten - Warendorfer SU II 1:0
Warendorfer SU - TSV Handorf 3:1
Fortuna Schapdetten - VfL Wolbeck II 2:2
SV Bösensell II - Centro Espanol 2:3
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SV Concordia Albachten II - FC Nordkirchen II 1:0
SV Herbern II - SC Nienberge 2:0
VfL Wolbeck - Warendorfer SU 5:7 n.E.
BSV Ostbevern II - Westfalia Kinderhaus 0:6
TuS Ascheberg II - FC Nordkirchen II 1:2
TuS Altenberge II - SC Capelle 5:1
FC Greffen - TSV Ostenfelde 2:1
BW Beelen - SC Everswinkel 3:1
SG Selm - SC Capelle 4:0
SG Sendenhorst - FC Greffen 8:2
SC Everswinkel - SC Hoetmar 5:1
SC Gremmendorf - Centro Espanol Hiltrup 1:0
TuS Altenberge III - Eintracht Münster II 3:3
Werner SC II - ESV Münster 2:0
SV Herbern II - TuS Altenberge II 4:2
SV Rinkerode - SC Nienberge 4:3
SC Münster 08 II - SC Hoetmar 3:0
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 0:5
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3