Suchbegriff:

Querpass

Herzlichen Glückwunsch! Norbert Krevert hat Geburtstag.

Norbert Krevert wird 50

Von Alexander Eckrodt

(18.09.20) Norbert Krevert, der Kreisvorsitzende des Fußballkreises Münster, wird heute 50 Jahre alt. Seine Vita ist durchaus beachtlich. Was viele vielleicht nicht wissen: Krevert gründete 1991 den Fußballverein FC Fortuna 91 Münster. Zehn Jahre lang war er Vereinsvorsitzender und Fußballobmann in diesem Club. Nach der Fusion des Vereins mit dem BSV Münster zum BSV Fortuna Münster war er auch dort von 2001 bis 2014 als Vorsitzender tätig. 

Seine Arbeit als Staffelleiter begann 2002 als Staffelleiter der Ü32 und Ü40-Mannschaften des damaligen Kreises Münster/Warendorf. 2008 wurde er Frauenfußballbeauftragter und Pokalspielleiter des Frauepokals. 2010 wurde er zum Mitglied des Kreisfußballausschusses und 2017 stellvertretender Kreisvorsitzender in Münster, bis das "stellvertretender" 2019 verschwand und er zum Kreisvorsitzenden Münster mit Warendorf und Lüdinghausen wurde und damit Norbert Reisener beerbte.

Wer so viele Tätigkeiten ausübte, der hat auch die ein oder andere Auszeichnung verdient. Er war 2001 Kreisehrenamtspreissieger und damit bundesweit Mitglied im Club 100 des DFB. 2011 bekam er die FLVW-Verdienstnadel in Silber und zwei Jahre später die DFB-Verdienstnadel in Gold. 2018 erhielt er erneut eine FLVW-Verdienstnadel - dieses mal aber in gold. 

Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Norbert Krevert!



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.139 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3