Suchbegriff:

Querpass

Manfred Theile und seine Hiltruper müssen auf ihren Saisonauftakt doch noch länger warten. Foto: Renger

Hiltrup II erst Mitte September dabei


Von Malte Greshake

(27.07.21) Nachdem erst am vergangenen Freitag die heißerwarteten Staffeln und Spielpläne der Münsteraner Kreisligen veröffentlicht wurden, muss Helmut Thihatmar, Vorsitzender des Kreisfußballausschuss, jetzt noch einmal mit einigen "geringfügigen Änderungen" dazwischen grätschen. "Grund der Maßnahme ist, dass in der Bezirksliga 7 die Ansetzungsschlüssel noch einmal geändert worden sind", teilt der Kreisvorsitzende Norbert Krevert in einer Mittelung mit. "So waren besonders der VfL Wolbeck und der TuS Freckenhorst von der Veränderung betroffen, da die Ansetzungen bezüglich der Platzbelegungen nicht mehr schlüssig waren"

Konkret betreffen diese Änderungen die Spielpläne der Kreisligen A2, B2 und C3. "Wir haben uns für eine Anpassung des Spielplans entschieden, da der Aufwand der Änderung geringer war als der Aufwand der betroffenen Vereine, wenn man am ursprünglichen Plan festgehalten hätte", fügt Krevert noch hinzu.

Am erstens Spieltag in der Kreisliga A2 kommt es deswegen nicht zum Duell zwischen TuS Hiltrup II und VfL Wolbeck II: Die beiden Teams haben stattdessen spielfrei. Am zweiten Spieltag muss neben der SG Selm Hiltrups zweite Mannschaft ebenfalls aussetzen. Alle weiteren Spielplanänderungen der drei Kreisligen lassen sich bereits auf Öffnet externen Link in neuem FensterFussball.de entnehmen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B: Zu- und Abgänge 2024/25
» [mehr...] (923 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: IKSV Münster landet einen Transfercoup
» [mehr...] (420 Klicks)
3 Querpass: Die Sommer-Vorbereitungsturniere 2024/25 im Fußballkreis Münster
» [mehr...] (322 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2024/25
» [mehr...] (233 Klicks)
5 Kreisliga B MS: IFC Warendorf Zu- und Abgänge
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:4
Saxonia Münster - TuS Ascheberg 5:0
VfL Sassenberg - FC Greffen 4:3
GW Gelmer - SV Mauritz 4:5
SC Westfalia Kinderhaus III - TuS Freckenhorst II 5:4
VfL Senden II - BW Ottmarsbocholt 2:3
BW Aasee - SV Herbern II 6:2
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 2:1
SG Telgte II - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - TSV Handorf 3:1
BSV Ostbevern - 1.FC Mecklenbeck 1:0
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 1:2
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 0:5
Saxonia Münster - SV Bösensell 1:2
SG Sendenhorst - SC Nienberge 5:1
SG Selm - GW Amelsbüren 1:3
TuS Altenberge - GW Albersloh 6:0
Ems Westbevern - BW Beelen 1:1
TuS Freckenhorst II - Ems Westbevern 1:3
1.FC Gievenbeck II - SC Münster 08 II 4:1
1.FC Mecklenbeck - GW Gelmer 3:2
FC Greffen - SC Everswinkel 2:5
BW Beelen - SG Telgte II 0:1
SV Herbern II - SG Selm 5:6
GW Albersloh - GS Hohenholte 0:2
Fortuna Schapdetten - SV Rinkerode 6:3
SC Nienberge - VfL Senden II 1:4
BW Ottmarsbocholt - Saxonia Münster 0:3
SV Bösensell - TuS Altenberge 0:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
TuS Ascheberg - BW Aasee 2:2
TSV Handorf - BSV Ostbevern 5:5
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:1
GW Amelsbüren - SG Sendenhorst 2:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 3:1
GW Albersloh - SV Bösensell 2:2
SG Selm - TuS Ascheberg 5:1
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 3:2
VfL Senden II - GW Amelsbüren 1:2
SC Füchtorf - 1.FC Gievenbeck 1:3
GW Gelmer - TSV Handorf 3:3
SG Telgte II - TuS Freckenhorst II 7:1
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Mecklenbeck 1:2
Ems Westbevern - SV Mauritz 0:2
SV Rinkerode - GS Hohenholte 1:2
TuS Altenberge - BW Ottmarsbocholt 7:2
Saxonia Münster - SC Nienberge 1:3
BSV Ostbevern - FC Greffen 2:1
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 1:2
Fortuna Schapdetten - SG Selm 8:1