Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Seriensieger Nullacht jubelt erneut


Von Robert Wojtasik

(20.01.16) Sie haben's schon wieder getan: Zum siebten Mal hintereinander wurde am Wochenende eine C-Jugend des SC Münster 08 Hallenstadtmeister. Die von Marvin Flock und Robert Augustin gecoachte Combo bezwang im Finale den 1. FC Gievenbeck.

Aus dem Gewinner-Kollektiv stach am Finaltag Marcel Graf heraus. Zwei seiner insgesamt sieben Endrunden-Treffer erzielte der Nullachter beim 3:2-Finalerfolg über die Gievenbecker. Vom Rückstand ließen sich die Kanalkicker im Endspiel nicht weiter beeindrucken. Obwohl's ja eigentlich eine ziemlich ungewohnte Situation war.

Zuvor hatte der Titelverteidiger nämlich mal so gar nichts anbrennen lassen. In der Vorrundengruppe A mit Marathon Münster, dem SC Nienberge, Wacker Mecklenbeck und dem BSV Roxel gewannen die Nullachter jedes Spiel. Genauso in der Zwischenrunde gegen GW Amelsbüren, den SV Mauritz und Saxonia Münster. Dem Wiedersehen mit Wacker im Viertelfinale ließen die Nullachter im Halbfinale gegen die Peußen (4:0) ihren besten Turnierauftritt folgen.

Trainer Flock attestierte seinen Jungs "eine überragende Leistung. Nach der Vorrunde war noch etwas Luft nach oben. Wir haben uns aber immer weiter gesteigert und verdient gewonnen."



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga C1 MS: Chudziak-Band wird zu Eintracht V
» [mehr...] (539 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Denis Brandt folgt auf Rama in Everswinkel
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Wacker startet mit Rückenwind
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Frauen Kreisliga: Uta Möller neue Frauenfußball-Leitung
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: Das Dreamteam der Saison 2018/19
» [mehr...] (288 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
GW Amelsbüren II - Werner SC III 3:1
BW Aasee III - TuS Hiltrup IV 1:1
GW Albersloh - GW Amelsbüren 1:2
TuS Hiltrup IV - Centro Espanol 6:2
GW Amelsbüren II - SV Rinkerode II 1:1
VfL Wolbeck II - TuS Hiltrup IV 4:2
BW Ottmarsbocholt II - GW Amelsbüren II 0:1
TuS Hiltrup IV - VfL Wolbeck III 1 4:0
GW Amelsbüren II - SC Capelle III 1:1
TuS Ascheberg III - TuS Hiltrup IV 3:5
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck III 2:0 V 0:2
TuS Hiltrup IV - SV Südkirchen II 2:1
SV Südkirchen II - GW Amelsbüren II 2:3
Werner SC III - Tus Hiltrup IV 3:6
TuS Hiltrup IV - GW Amelsbüren II 4:2
TuS Hiltrup IV - GW Amelsbüren II 4:2
GW Albersloh - TuS Hiltrup IV 1:2
BW Ottmarsbocholt II - TuS Hiltrup IV 1:2
TuS Hiltrup IV - SG Selm II 2:0
GW Amelsbüren II - TuS Ascheberg III 4:0
SC Capelle III - TuS Hiltrup IV 0:2
Werner SC III - GW Amelsbüren II 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Aasee III 2:1
TuS Hiltrup IV - VfL Wolbeck II 0:2
VfL Wolbeck III - TuS Hiltrup IV 1:2
SC Capelle II - GW Amelsbüren II 1:0
SV Südkirchen II - TuS Hiltrup IV 1:0
TuS Hiltrup IV - Werner SC II 2:2
GW Amelsbüren II - SV Südkirchen II 2:3
TuS Hiltrup IV - GW Albersloh II 1:1
SG Selm II - GW Amelsbüren II 1:5
GW Amelsbüren - BW Aasee III 1:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 3:0
GW Amelsbüren II - SC Everswinkel II 1:3
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:4
TuS Hiltrup III - SC Capelle III 3:0
GW Amelsbüren II - Werner SC III 0:7
TuS Ascheberg III - TuS Hiltrup III 0:5
GW Amelsbüren II - SG Selm III 3:2
SC Capelle III - GW Amelsbüren II 3:2
TuS Hiltrup III - Centro Espanol 0:1
Borussia Münster III - TuS Hiltrup III 2:1
GW Albersloh II - GW Amelsbüren II 0:3
GW Amelsbüren II - Borussia Münster III 2:3
TuS Hiltrup III - Eintracht Münster IV 8:0