Suchbegriff:
 
 

Finale: GW Amelsbüren - UFC Münster

29.01.17, 18:27 Uhr (Andreas): Dir hat unser kleiner Liveblog gefallen? Dann zeig' uns das doch mit einem Heimspiel-Abo. Ist immer sehr motivierend. Opens external link in new window[jetzt bestellen...]

29.01.17, 17:19 Uhr (Till): Alles durch hier, noch schnell ein Siegerfoto gleich reinhauen und dann auf Stimmenfang gehen. In diesem Sinne sagen wir Tschöööö.

29.01.17, 17:14 Uhr (Till): Laura Rieping vom UFC holt die Torjägerkanone - und auch noch die Auszeichnung als beste Spielerin. Respekt und Glückwunsch!

29.01.17, 17:13 Uhr (Till): Jule Krützmann von Wacker Mecklenbeck ist beste Schnapperin. Haben wir auch so gesehen.

29.01.17, 17:10 Uhr (Till): Mal gespannt, wer hier die individuellen Titel abräumt. 

29.01.17, 17:09 Uhr (Till): Die Mädels sammeln sich in der Mitte, hinter mir wird mit den Geldpreisen jongliert. Alex haut einen raus: "Das Geld geht doch an uns."

29.01.17, 17:05 Uhr (Till): Alex ist schon auf den Platz geklettert, will das Siegerfoto schießen. Geduld, noch feiern die UFClerinnen ausgelassen. Auch Norbert Krevert muss sich noch gedulden. 

29.01.17, 17:05 Uhr (Till): Das ist im Übrigen das Doubel für den UFC - Hallenkreismeister sind sie ja auch schon geworden. Glückwunsch von uns!

29.01.17, 17:04 Uhr (Till): AUS und VORBEi - der UFC ist Stadtmeister 2017. Konfetti fliegt, we are the champions ertönt, die Spielerinnen liegen sich in den Armen.

29.01.17, 17:03 Uhr (Till): Noch 20 Sekunden. Und 5:0 für den UFC.

29.01.17, 17:01 Uhr (Till): Es wird ruhiger hinter uns. Der Grund? Das Ding ist wohl durch. Der UFC führt jetzt mit 4:0.

29.01.17, 16:57 Uhr (Till): Amels Eva Tingelhoff setzt zum Sololauf an und wird grad noch abgeblockt...Und jetzt Glanzparade der UFC-Keeperin. Da geht doch noch was. 

29.01.17, 16:56 Uhr (Till): "Wo spielt die denn?", fragt Andreas. Daniela Karmann ist wieder bei uns und schafft Abhilfe: "Beim VfL Billerbeck." Ach und: 2:0 für den UFC. Die Sensation rückt damit in weite Ferne. 

29.01.17, 16:54 Uhr (Till): Rums, da ist es, das 1:0 für den UFC durch Maren Schulte. Was ein Strahl.

29.01.17, 16:52 Uhr (Till): Abtasten ist angesagt. 

29.01.17, 16:50 Uhr (Till): Licht geht wieder an - jetzt aber. Es geht los.

29.01.17, 16:49 Uhr (Till): Da werden grad wohl unfreiwillig mehrere Lieder zusammengemixt, oder ist das doch Absicht?

29.01.17, 16:45 Uhr (Till): Sooo - die Spielerinnen laufen der Reihe nach auf das Parkett. Schön mit Ansage, Musik und so. Geht gleich los also!

29.01.17, 16:44 Uhr (Till): Wird fleißig diskutiert hinter uns bei der Turnierleitung. Wer soll wo hin und so - Licht wird gedämmt. Saxonesse Clarissa Cotta hat neben uns Platz genommen. Ihr Tipp: "Ich würde es Amelsbüren gönnen. 2:1 für GWA."

29.01.17, 16:40 Uhr (Till): Letzte Vorbereitungen an den Banden, fünf Minuten dauert es noch. Der Einlauf soll ja eine tolle Sache werden.

Spiel um Platz 3: Wacker Mecklenbeck - SC Gremmendorf II

29.01.17, 16:37 Uhr (Till): Marie Seppelt haut das Ding für Wacker in die Maschen und damit ist es entschieden. Wacker gewinnt 3:2. Glückwunsch von uns zum dritten Platz!

29.01.17, 16:35 Uhr (Till): Ein Raunen - Gremmendorf verschießt.

29.01.17, 16:35 Uhr (Till): Beängstigend ruhig hier, volle Konzentration. Bisher haben alle getroffen. 2:2 aktuell.

29.01.17, 16:34 Uhr (Till): Hier geht es direkt ins Neunmeterschießen. Wackers-Co, Pascal Henckel, kommt vorher noch zu uns und sagt: "Ich hoffe, ihr habt nicht zu schlecht über uns im Ticker geschrieben." Nein, ganz sicher nicht. 

2. Halbfinale: UFC Münster - SC Gremmendorf II

29.01.17, 16:31 Uhr (Till): Abpfiff - 4:0 für den UFC. Ach ja, Alex ist auch wieder da, knipst direkt wieder munter weiter. Gibt gleich neues Bilderfutter. Versprochen!

29.01.17, 16:27 Uhr (Till): Das war`s wohl - 3:0 für den UFC, Laura Rieping netzte ein.

29.01.17, 16:24 Uhr (Till): 2:0 für den UFC, die Halle ist aber wieder lautstark da. Es hallt: SCCCC Gremmendorf...

29.01.17, 16:23 Uhr (Till): Stimmungsdämpfer für die Halle. Der UFC geht in Führung. Lea Kohlmann hat zugeschlagen. 

29.01.17, 16:22 Uhr (Till): Gremmendorf hält sich wacker und hatte grad durch Filipa da Silva Campos eine gute Möglichkeit. Hinter uns gehen die Leute richtig mit, die Halle will die Sensation.

29.01.17, 16:19 Uhr (Till): Jetzt muss hier sogar Andreas mit dem Handy Fotos machen, da Alex grad mit der Kamera weg ist. Hier geben echt alle, alles.

29.01.17, 16:18 Uhr (Till): Sooo - der Ball rollt im zweiten Halbfinale. Gibt es auch hier eine Sensation?

1. Halbfinale: Wacker Mecklenbeck - GW Amelsbüren

29.01.17, 16:16 Uhr (Till): Aus und vorbei - die Sensation ist perfekt. Amels feiert. Alle sind auf dem Platz. Was für eine Stimmung, Amelsbüren ist im Finale!

29.01.17, 16:14 Uhr (Till): Die Halle tobt - Traumtor von Thesa Schipke in den Knick. Amels ist mit 1:0 vorn. 

29.01.17, 16:13 Uhr (Till): Ui, fast die Führung für Wacker. Und jetzt wird es laut, zwei-Minuten-Strafe für Mecklenbeck.

29.01.17, 16:11 Uhr (Till): Es riecht hier so gut nach Pommes, wo ist Alex? Könnte eine Stärkung gebrauchen. Neben mir führen jetzt Andreas und Nicole eine angeregte Unterhaltung. "Alter Nörgler" höre ich - was ist da los?

29.01.17, 16:08 Uhr (Till): Torbonus-Musik läuft, vielleicht hilft es ja.

29.01.17, 16:06 Uhr (Till): Neben mir haben derweil Nicole Enneking und Daniela Karmann vom SC Gremmendorf Platz genommen. Karmann ist bedient, sagt sie. 

29.01.17, 16:03 Uhr (Till): Glanzparde mit dem Fuß von GWA-Keeperin Pankoke gegen Kathrin Große-Scharmann. Auf der anderen Seite ist Schnapperin Jule Krützmann auf dem Posten. Geht ja munter los.

29.01.17, 16:02 Uhr (Till): Man, man da machen sie hier alle Türen auf und es zieht wie Hechtsuppe. Wenn wir morgen krank sind, wisst ihr warum. Ach und: es geht los!

29.01.17, 16:00 Uhr (Till): Okay, können alle Amels-Fans entwarnen, die Mädels sind auf dem Parkett. Trainer Andreas Wennemer sieht noch entspannt aus.

29.01.17, 15:56 Uhr (Till): Kurze Pause hier, bevor das erste Halbfinale startet. Wacker macht sich bereits intensiv warm auf dem Platz. Von Kontrahent Amelsbüren ist derweil noch nichts zu sehen. Haben sie das Spiel vergessen?

29.01.17, 15:52 Uhr (Till): Der FCG ist raus, da der UFC mit 3:1 siegt. 

29.01.17, 15:50 Uhr (Till): So, Andreas hat sich die Tabellen reingezogen und ist jetzt up to date. Und sagt: "Ist gut besucht. 200 Zuschauer sollten wohl hier sein."

29.01.17, 15:47 Uhr (Till): Andreas schaut mal wieder bei mir vorbei. Er riecht nach Frittenfett.

29.01.17, 15:44 Uhr (Till): Nicht, dass es untergeht - der UFC führt durch Laura Rieping mit 1:0 gegen Gievenbeck. Und jetzt geht erst mal gar nichts mehr. UFClerin Jeanne Lengersdorf sitzt am Boden...Schmerzen in der Hand, so sieht es aus.

29.01.17, 15:43 Uhr (Till): Kinderhaus-Coach Markus Karsten schiebt aufgrund des Ausscheidens seiner Schützlinge keinen Frust: "Bei so einem starken Teilnehmerfeld ist das nicht so tragisch." Immerhin, als Kreisligist in der Endrunde kann sich ja auch sehen lassen.

29.01.17, 15:38 Uhr (Alex): Aasee hat sich verabschiedet sich aus dem Turnier. 

29.01.17, 15:29 Uhr (Alex): Diese Tingelhoff... Annahme, mit der Sohle die Gegnerin aussteigen lassen und mit Schmackes ins lange Eck. 2:0 für Amels, eine Flasche Hugo darf sich Eva gleich auch noch abholen.

29.01.17, 15:27 Uhr (Alex): Ich lasse es mit der Rechnerei. Einmal die Finger verbrennen reicht. Wobei, gewinnt Aasee jetzt gegen Amels, ist mindestens der zweite Platz gebucht. Der UFC ist schon durch. Wer mag, kann selbst nachschauen. Oben geht's zu den Tabelle. GW liegt hier übrigens mit 1:0 in Front uns es gibt eine kurze Unterbrechung. Eine -BW-Spielerin wird von den Sanis versorgt.

29.01.17, 15:22 Uhr (Alex): So viel zum Matheass: Das 4:0 hat gereicht. Gremmendorf II ist im Halbfinale!! 6:5 Tore gegen 5:4.

29.01.17, 15:20 Uhr (Alex): Ein Minütchen noch. Das 125. Tor des Turniers ist zeitgleich das 4:0 für Gremmendorf. Drei Eintrittskarten für Essen - Duisburg gibt's also obendrauf.

29.01.17, 15:16 Uhr (Alex): Sieht ganz gut aus für den SCG, 3:0 und noch fünf Minuten. Bei dieser Frequenz könnte es eng werden für die Erste.

29.01.17, 15:09 Uhr (Alex): Der Matheass hat zugeschlagen: Gremmendorf II muss mit sechs Toren Unterschied gewinnen, Kinderhaus gar mit sieben, um das Halbfinale zu erreichen.

29.01.17, 15:05 Uhr (Alex): Ich mag derweil: Bandencheck Nummer vier - ungeahndet.

29.01.17, 15:03 Uhr (Alex): Derweil verschmäht der UFC den Torbonus. Ach nein, doch nicht. Nach einer Erinnerung wird gleich eine junge Frau mit UFC-Jacke bei der Turnierleitung vorstellig. Flasche Hugo eingesackt und weg ist sie. Sicher zu den Mitspielerinnen :-) Und nochmal derweil: Britta Stein von der Neunmetermarkierung zum 2:0.

29.01.17, 15:00 Uhr (Alex): Die Mädels schenken sich nichts. Zwei Checks an der Bande, erst beim zweiten pfeift der Schiri ab.

29.01.17, 14:58 Uhr (Alex): Da ist das Ding Wackers Lara Pahlig schließt überlegt zur Führung ab. Ich habe hier ein kleines Déjà-Vu: Wieder lila gegen blau. Dieses Mal ist aber SCG I auf dem Parkett, die Zweite feuert von draußen an. Aber auch Mecklenbecks Fans sind erwacht. Großer Jubel hinten rechts.

29.01.17, 14:53 Uhr (Alex): Und jetzt, ein wenig Musik. "Es läuft die letzte Spielminute..." Hört sich an, wie auf dem Jahrmarkt an der Losbude.

29.01.17, 14:50 Uhr (Alex): Mal sehen, wie lange die Führung des UFC jetzt hält - wollte ich gerade schreiben. Aasee hatte das 1:0 und 2:0 prompt gekontert. Nun rollt aber der universitäre-Express. 5:2 mittlerweile.

29.01.17, 14:45 Uhr (Andreas): Liebe Leute, der Liveblog hat noch nicht die Zugriffe, die er verdient hat. Da das Blog frei ist, lohnt es sich, den Link noch zu teilen, zu posten und zu verbreiten. Damit das Turnier die volle Aufmerksamkeit erhält. Danke für die Hilfe.

29.01.17, 14:32 Uhr (Alex): Antritt, Auge und sauberer Pass. Eva Tingelhoff bedient Franzi Michel, die zum 1:1 vollendet. Halbe Spielzeit ist hier rum.

29.01.17, 14:31 Uhr (Till): Marc Dillmann, Coach des SC Gremmendorf, meinte soeben zu mir: "Die Trupp eist zu nervös. Das bekommt man auch nicht mehr raus."

29.01.17, 14:29 Uhr (Alex): Wird ja immer bitterer für Wacker. Soeben kam die Durchsage, einer aus dem Wacker-Clan habe draußen falsch geparkt. "Die Feuerwehrzufahrt ist blockiert. Schnell umstellen, sonst wird abgeschleppt." Rigoros hier...

29.01.17, 14:28 Uhr (Alex): Weiter geht's in der Gruppe B. Gievenbecks Katharina Maus staubt gleich mal ab und bringt ihre Fünf gegen Amels in Front.

29.01.17, 14:25 Uhr (Alex): GLANZPARADEEEEE von Cira Heidkötter. Es bleibt beim 1:1. Großer Jubel im weiten Rechteck hier.

29.01.17, 14:21 Uhr (Alex): Die Erste des SCG macht von draußen Musik, das Publikum raunt mit. Toboll mit der dicken Chance zum 2:0 - aber vorbei. Stattdessen gleicht Wacker aus.

29.01.17, 14:16 Uhr (Alex): Durchatmen hier. Oder doch nicht: Jana Toboll kann's selbst nicht fassen, was sie da gerade rausgehauen hat. Ein Meter und 28 hinter der Mittellinie hält sie einfach mal drauf. Unterkante Latte samt Innenpfosten: Das Teil passte mal sowas von haargenau. Gremmendorf II EEEEIIIIINNSSSSSS, Wacker NUUUUULLLLLLL.

29.01.17, 14:10 Uhr (Alex): Ausgleich kurz vor Toresschluss hier, Gremmendorfs mit dem 1:1, Kinderhaus kämpft weiter.

29.01.17, 14:09 Uhr (Alex): Oha, falscher Einwurf von der Tribüne aus...

29.01.17, 13:52 Uhr (Till): Ende - 3:1 für den UFC. 

29.01.17, 13:52 Uhr (Till): GWA Schnapperin Sophia Pankoke hält hier wie ne Katze, aber letztlich ist auch sie geschlagen. 2:1 für den UFC. Jeanne Lengersdorf war zur Stelle.

29.01.17, 13:48 Uhr (Till): Hinter mit wird derweil diskutiert, wer hier der Favorit auf die Krone ist. Tja, ich würde mich da ja nicht festlegen wollen... 

29.01.17, 13:45 Uhr (Till): Großer Jubel in der Halle. Amelsbüren geht gegen den UFC Münster mit 1:0 in Führung. Dribbelmaus Eva Tingelhoff hat zugeschlagen. Wer soll so schnell tippen? Prompt der Ausgleich.

29.01.17, 13:43 Uhr (Till): Ja, wo bleibt der Alex. Aha, sehe ihn, er checkt die Fotos. Gleich gibt es neue Bildernahrung für euch.

29.01.17, 13:42 Uhr (Till): Noch 20 Sekunden....Aber dauert. Neunmeter Aasee, 4:1 für den Underdog. Wieder Kieser. FCG-Coach Thomas Rehbinder ist bedient. 

29.01.17, 13:39 Uhr (Till): Da wäre Andreas beinahe abgeschossen worden, aber als verantwortungsvoller Mitarbeiter habe ich den Ball noch grad zur Seite gelenkt. Ganz nebenbei blieb auch so unser Laptop heile.

29.01.17, 13:31 Uhr (Till): Was denn hier los? 2:0 für den Kreisligisten BW Aasee und das gegen den 1. FC Gievenbeck. Beide Buden gehn` auf die Kappe von Roberta Kieser. Kaum schreib ich es, da verkürzt der FCG auf 1:2.

29.01.17, 13:25 Uhr (Till): Ende. 5:1 für Gremmendorf I.

29.01.17, 13:24 Uhr (Till): Halle füllt sich nach und nach. Seh kaum noch freie Plätze hinter mir.

29.01.17, 13:23 Uhr (Till): Musste grad vor dem Ball in Deckung gehen, aber jetzt: 3:1 für den SCG I. Scheint wieder sicher hier hinter der Bande. 

29.01.17, 13:19 Uhr (Till): Ein Raunen geht durch die Halle, Daniela Karman wuchtet die Pille ins Netz, 2:1 für die Erste.

29.01.17, 13:18 Uhr (Till): Alex knipst derweil fleißig, damit ihr auch immer schön mit Bildern versorgt seid.

29.01.17, 13:16 Uhr (Till): Daniela Karman bringt Gremmendorf im vereinsinternen Duell in Front, aber die Zwote lässt sich nicht lumpen und gleicht prompt zum 1:1 aus.

29.01.17, 13:12 Uhr (Till): Schöne Sache - Chef hat Alex und mir einen Verzehrgutschein für alles besorgt. Alex meinte schon: "Ich lass das Auto stehn."

29.01.17, 13:11 Uhr (Till): Dabei bleibt es.

29.01.17, 13:07 Uhr (Till): 5:0 Wacker - erneut Steint. Jetzt wird es bitter für Kinderhaus.

29.01.17, 13:06 Uhr (Till): Das zweite Ding war sogar im Torbonus. Heißt: ne Flasche Hugo und fünf Euro. So lohnt sich das Toreschießen!

29.01.17, 13:05 Uhr (Till): Man, Man - geht hier munter weiter. 3:0 für Wacker, Marie Seppelt. Und direkt das 4:0 - wieder Seppelt. 

29.01.17, 13:04 Uhr (Till): Mecklenbeck Coach Andre Frankrone ist trotz der Führung seiner Truppe durch die ganze Halle zu hören. Laut der Gute...

29.01.17, 13:02 Uhr (Till): Und schon rums 2:0 für Wacker - Kathrin Groß-Scharmann hat zugeschlagen.

29.01.17, 13:01 Uhr (Till): Gemütlich eng hier, aber beste Sicht für uns.

29.01.17, 13:00 Uhr (Till): 1:0 für Wacker gegen Westfalia Kinderhaus. Britta Stein war`s. Läuft für den Favoriten.

29.01.17, 12:57 Uhr (Alex): Ich habe euch übrigens einen nicht ganz so versteckten Hinweis zu unserem Gewinnspiel gegeben. ;-)

29.01.17, 12:55 Uhr (Alex): Tini Dircks feiert ihr Comeback, flüstert mir Till. Nach einem halben Jahr Kreuzfahrt wird es mal wieder Zeit zum Fußballspielen. Und nein, auf Hoher See unterwegs zu sein, war nicht (nur) zum Vergnügen.

29.01.17, 12:52 Uhr (Alex): Klar ist Cheffe da, Till. Er steht im Eingangsbereich an unserem Infostand. Stattet ihm mal einen Besuch ab und fragt ihn nach Anekdoten aus über 20 Jahren Heimspiel.

29.01.17, 11:55 Uhr (Till): Uns juckt es in den Fingern! In gut einer Stunde geht`s los in der Halle und wir dürfen endlich bloggen. Sachen sind gepackt, die Vorfreude ist riesig und jetzt heißt es: Schnell zur Halle. Mein Kollege Alex und ich werden euch dann in den folgenden Stunden durch den Turniertag begleiten. 

29.01.17, 11:56 Uhr (Till): Ach ja, unser Chef, Andreas Teipel, hat sich auch angekündigt. Woher ich das weiß? Traf ihn am Freitag beim Wochenendeinkauf und auf dem Parkplatz rief er mir noch hinterher: "Bis Sonntag in der Halle." Will sich das Spektakel also auch nicht entgehen lassen - verständlich!

28.01.17, 19:26 Uhr (Alex): Der Spielplan ist aktualisiert. Klickt euch oben rein. Es kommt in der Gruppe A gleich zum vereinsinternen Duell zwischen den beiden SCG-Teams.

28.01.17, 19:21 Uhr (Alex): Großer Jubel im Gremmendorfer Lager. Auch die zweite Mannschaft des Gastgebers ist morgen dabei. Leonie Fischers goldener Treffer zum 1:0 über Borussia sicherte dem SCG das Ticket für den zweiten Tag.

28.01.17, 19:08 Uhr (Alex): Die Tabelle passt jetzt. Und auch die weiteren Ergebnisse trudeln ein.

28.01.17, 18:24 Uhr (Alex): Zwei Fotos hab ich noch für euch.

Imke Autering von der zweiten Mannschaft BW Aasees zieht mit Schwung an ihrer Gegenspielerin vorbei.
Gelmers Grace Altenhövel (l.) ist vor Luisa Knippschild von GWA II am Ball.

28.01.17, 18:12 Uhr (Alex): Gievenbeck geht als Gruppensieger in die Endrunde, nicht Kinderhaus. Ich muss hier noch etwas an der Technik feilen...

28.01.17, 18:07 Uhr (Alex): Währenddessen aktualisiere ich schnell den Spielplan.

28.01.17, 18:00 Uhr (Alex): Lars hat mal kurz reingeschaut und ein paar Fotos rüber geschickt. 

Antonia Flick, GW Gelmer, geht an der Bande entlang. Der Unparteiische muss zur Seite springen.
Sophia Gehres von Westfalia Kinderhaus freut sich, nachdem sie im dritten Anlauf die richtige Stelle gefunden hatte, von der aus der Neunmeter geschossen wird. Sie verschoss. Gievenbeck gewann das Neunmeterschießen um den Gruppensieg.

27.01.17, 11:56 Uhr (Alex): Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, heute Abend werden die letzte Feinheiten geschliffen. Währenddessen könnt ihr euch schon mal den Torbonus-Jingle zu Gemüte führen. Der Ohrwurm macht sich auch redaktionsintern breit. *unzunzunzunz*



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (532 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (426 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (387 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2