Suchbegriff:
 
 

Kreismeister 2016: SG Selm!

Hallen-Kreismeister 2016: SG Selm


31. Januar, 16:30 Uhr (Fabian): "
Wer nicht hüpft, der ist kein Selmer! Die Nummer 1 im Kreis sind wir." Die SG Selm freut sich gerade aber mal so richtig. Christian holt für euch noch ein Siegerfoto nach und damit verabschiede ich mich von euch. Vielen Dank fürs Lesen! (und Deutschland gewinnt gleich übrigens den Europameister-Titel im Handball)

Davaria Davensberg - SG Selm 2:4

Selm ist Hallen-Kreismeister 2016. Herzlichen Glückwunsch!!!

31. Januar, 16:23 Uhr (Fabian): 
Farok Atalan verballert. 

31. Januar, 16:22 Uhr (Fabian): 
Die Katze im Kasten der SG hält. Jezt 4:2 für Selm, Davensberg muss treffen....

31. Januar, 16:22 Uhr (Fabian): 
Selm geht in Führung - mit viiiiel Dusel.

31. Januar, 16:19 Uhr (Fabian): 
Ende, aus, Nikolaus! Neunerschießen!

31. Januar, 16:19 Uhr (Fabian): 
Davensberg deutlich präsenter. Noch ohne Erfolg. Doch Selms Defensiv-Bollwerk hält...

31. Januar, 16:18 Uhr (Fabian): 
Atalan ins rechte Tornetz. Noch dreißig!

31. Januar, 16:17 Uhr (Fabian):
 Der starke Masen Mahmoud mit dem Ausgleich. Oder war's Hakki Atalan? Egal. 2:2!!

31. Januar, 16:17 Uhr (Fabian):
 Für Selm trafen einmal Sebastian Kramzik und ein anderer Spieler namens...nicht gesehen, sorry! Nachher Nachbericht lesen, Freunde! Noch knappe zwei Minuten.

31. Januar, 16:16 Uhr (Fabian):
 Und der Anschluss für Davensberg, Torschütze müsste Toni Smolnik gewesen sein. (ohne Gewähr)

31. Januar, 16:15 Uhr (Fabian):
 Selm legt nach. 2:0 für die SG! Noch vier Minuten.

31. Januar, 16:13 Uhr (Fabian):
 Selm besser im Spiel. Spielerliste haben wir sofort passend zum Finale auch. Mal sehen, was Christian so mitbringt.

31. Januar, 16:09 Uhr (Fabian):
 Spiel um Platz 3 haben wir genutzt, um kurz durchzuschnaufen. Endete 3:2 für Marathon. Jetzt Finale, Selm führt bereits. Ui, das ging schnell.

2. Halbfinale: GW Marathon - SG Selm 5:6

31. Januar, 16:02 Uhr (Fabian): Milan Schneider hört auf mich. Scheitert an Selms Schnapper. Selm im Finale!!!

31. Januar, 16:02 Uhr (Fabian):
 Ich korrigiere: 2018 sind wir durch. Zwei weitere Buden. Hachja, Leute, macht an.

31. Januar, 16:01 Uhr (Fabian):
 Auch drin. Ich glaub, 2017 sind wir durch.

31. Januar, 16:00 Uhr (Fabian):
 El Lababidi trifft, Selm muss butzen...

31. Januar, 16:00 Uhr (Fabian):
 Marathon verballert, Selm trifft, jetzt verwandelt auch Rashid Hassanzadeh sicher...und gehalten! Jaber hält! Geht weiter!!!

31. Januar, 15:58 Uhr (Fabian):
 Jaber verwandelt, Selm aber auch. 1:1

31. Januar, 15:58 Uhr (Fabian):
 Jaber bezieht als erster Stellung, nein, doch nicht, er schießt sogar. Von beiden Teams butzen jeweils drei Leute.

31. Januar, 15:58 Uhr (Fabian):
 Nett, schießen auf das Tor vor mir.

31. Januar, 15:57 Uhr (Fabian):
 Aber Selm stand. Schlusssirene. Neuner-Schießen.

31. Januar, 15:55 Uhr (Fabian):
 Marathon am Drücker.

31. Januar, 15:55 Uhr (Fabian):
 Der Kaffee schmeckt übrigens superb. Fast so gut wie bei uns im Büro. Also nur fast. Noch eine Minute.

31. Januar, 15:54 Uhr (Fabian):
 Selm steckte nicht auf, und da isst, der Ausgleich. Müsste das Leibchen mit der Nummer Elf gewesen sein.

31. Januar, 15:53 Uhr (Fabian):
 Drei Minuten noch zu gehen, Torschützen kann ich euch nicht nennen, aber dafür die Meldung, dass Marathon gerade beinahe nachgelegt hätte. Selms Keeper parierte.

31. Januar, 15:53 Uhr (Fabian): Selm ebenfalls mit ein paar Schussversuchen aus weiter Ferne. Ohne Erfolg. Marathon hingegen jetzt erfolgreicher. Die Führung!!!!!

31. Januar, 15:50 Uhr (Fabian):
 Hussein El Lababidi ballert drüber.

31. Januar, 15:48 Uhr (Fabian):
 Kaffee gibt's gratis. "Passt so, schreiben wir auf!" Was ein Service. Hier herrscht gerade eisige Stille. Von jetzt auf gleich kein Rumgebrülle mehr. Marathons Goalie Mohammed Jaber hat es gerade bei einem Zusammenprall erwischt. Kann aber wohl weiter machen.

31. Januar, 15:46 Uhr (Fabian):
 Zwei Halbfinale und ich habe mir jetzt zwei Kaffee bestellt. Hängen auch etwas hinterher hier mit der Zeit. Jetzt duellieren sich die Marathonis und Selm. Selm in Leibchen.

1. Halbfinale: BW Aasee - Davaria Davensberg 0:2

31. Januar, 15:44 Uhr (Fabian): Farok Atalan hat getroffen. Und Davensberg steht im Finale. Glückwunsch! Neu im Kreis, direkt der Finaleinzug - das kann sich sehen lassen.

31. Januar, 15:42 Uhr (Fabian):
 BWA muss sich spu...okay, das war's Davensberg, 2:0.

31. Januar, 15:42 Uhr (Fabian):
 Aasee hat es eilig, der Ball verfängt sich im Netz. Welch Hektik, Freund. 

31. Januar, 15:41 Uhr (Fabian):
 "Das liegt daran, dass alle unsere Spieler aus Selm kommen", erklärte mir Jan Gumprich, der Betreuer gerade. Auf dem Parkett hat gerade Davensberg gebutzt. Noch zwei Minuten zu gehen!

31. Januar, 15:36 Uhr (Fabian):
 Sooo, Freunde, das erste Halbfinale läuft. Aasee versus Davensberg. War gerade auf einer Mission für die Eroberung der Welt und habe der SG Selm mal gezeigt, was wir gerade so treiben. Der Schriftzug "Selmer Jungs" hat übrigens nichts mit fehlenden Sponsoren zu tun.

GW Marathon - SC Gremmendorf 3:0

31. Januar, 15:29 Uhr (Christian): Marathon wird hier der eingangs angesprochenen Favoritenrolle gerecht. Hinten wackelt die Jungs um Rashid H.A. hin und wieder, vorne macht es aber Spaß, ihnen zuzuschauen. Ende! 3:0. Das müssen auch die Jungs von BWA anerkennen.

31. Januar, 15:28 Uhr (Christian): Marathon führt kurz vor Schluss 2:0, Davensberg und GWM dürften also durch sein. Und die Meute freut's.

31. Januar, 15:20 Uhr (Christian): Hui, da war ganz schön Kasalla (die letzte Dschungel-Anspielung für heute, versprochen!) drin zwischen den beiden Teams. Jetzt braucht Gremmendorf einen Sieg gegen Marathon, das bereits durch ist. 0:0 nach 2:30 Minuten.

SC Türkiyem - Davaria Davensberg 2:3

31. Januar, 15:17 Uhr (Fabian): Türkiyem gleicht aus. Eine Minute noch. Anstoß, Angriff Davensberg, Tor Davensberg. 3:2 für die Davaren (oder Davarianer?). Ende!

31. Januar, 15:15 Uhr (Fabian): 
Ja, ich möchte Mitleid haben. Mitleid hat aber auch der Davaria-Akteur mit der Nr. 4 verdient. Rohjat Atalan heißt der und dem lief der rote Saft eben echt mal so richtig aus der Nase. War nicht schön. Gute Besserung!

31. Januar, 15:11 Uhr (Fabian): 
Pech da für den Türkiyem-Schnapper (die Nr. 54, steht gar nicht auf dem Berichtsbogen und kann das durchs Tornetz nicht erkennen, wer das sein könnte - ist bestimmt der Baskan), der die Kirsche nach dem 1:1 aus dem Netz holen will und dabei ärgerlicherweise stolpert. Kenn' ich noch von früher aus meiner aktiven Zeit als Schnapper. Ging mir oft ähnlich. 

31. Januar, 15:09 Uhr (Fabian): 
Davensberg führt! Spiel gedreht gegen Türkiyem - 2:1. Ich bin übrigens immer noch verwirrt. Denke die ganze Zeit, es seien noch vier Minuten zu spielen - dabei sind erst vier Minuten um. 

Blau-Weiß Aasee - Saxonia 2:0

31. Januar, 15:00 Uhr (Fabian): Und Abpfiff! BWA damit weiter, ebenso wie die Selmer Jungs

31. Januar, 14:59 Uhr (Fabian):
BWA führt übrigens nach neun Minuten mit 2:0. Darf ich sagen, dass ich das schade finde? Hatte mir gerade ein wenig mehr Thriller erhofft. Aber man kann ja nicht alles haben.

31. Januar, 14:59 Uhr (Fabian): 
Was das mit Halbglatze auf sich hat? Gute Frage. Irgendwas mit den Stadtis und einer Bild-Unterschrift. Kann mich persönlich gar nicht dran erinnern. Sollte wohl mehr Heimspiel-online lesen..

31. Januar, 14:58 Uhr (Fabian): 
Wird noch entspannter. BWA führt. Derweil die sympathischen Jungs von Türkiyem gerade hier auf Kurzbesuch am Stehtisch. "Schreib' mal rein: Der Mann mit der Halbglatze ist hier." Tue ich hier mit. Hakan Baskan ist gemeint, der Keeper. Haben gute Laune - obwohl die so gut wie raus sind. Aber sie haben sich echt stark verkauft!

31. Januar, 14:56 Uhr (Fabian): 
Drei Minuten um zwischen Saxonia und den Blau-Weißen. Habe mich eben verrechnet - und ich bin angehender Kaufmanns-Azubi, schlimm... -, denn Saxonia muss sogar siegen. Für die SG Selm damit eine doch entspanntere Angelegenheit hier.

31. Januar, 14:54 Uhr (Fabian): 
Für Werne ist das Turnier damit bereits zu Ende. Kommt überraschend.

Werner SC - SG Selm 4:5

31. Januar, 14:52 Uhr (Fabian): Die Nummer drei von Selm, innerhalb weniger Sekunden zweimal. Name? Finde die Kaderliste nicht. In jedem Fall ein Selmer Junge...Feierabend!

31. Januar, 14:51 Uhr (Fabian): 
Kurz vor Schluss!!!!! 5:4 für die Selmer Jungs (Schriftzug auf dem Trikot). Selm muss jetzt BWA die Daumen drücken.

31. Januar, 14:46 Uhr (Fabian): 
Das würde derzeit bedeuten, dass sich Werne - unser Redakions-Titelfavorit - mit Ach und Krach ins Finale schlawinert. Vorausgesetzt, Saxonia holt gleich gegen Aasee nüscht. 

31. Januar, 14:45 Uhr (Fabian): 
Jetzt geht's hier weiter mit dem Lüdinghausener Showdown zwischen Werne und Selm. Werne führt. Kurutlus Ötztürk habe ich eben übrigens noch nicht sehen können, da frage ich gleich mal Christian. Sicher ist: Werne führt.

SC Gremmendorf - SC Türkiyem 4:2

31. Januar, 14:41 Uhr (Fabian): Aber dann hat sich der SCG die Butter doch nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Am Ende hieß es sogar 4:2 für Gremmendorf.

31. Januar, 14:33 Uhr (Fabian): 
Aber jetzt mal wieder zum sportlichen. Gremmendorf verkürzte gerade auf 1:2. Türkiyem ist wirklich für mich eine der bislang überraschandsten Teams hier. Lassen den Ball gut laufen, werfen sich rein, suchen den Weg nach vorne. Toller Fußball!

31. Januar, 14:32 Uhr (Fabian): 
Netter Service hier. Eine Dame von der Gastronomie kommt im Zehn-Minuten-Takt vorbei und möchte uns einen Kaffee andrehen. Noch konnten wir erfolgreich widerstehen. Noch. Aber das dauert nicht mehr all zu lange. Christian spendiert mir sogar einen.

GW Marathon - Davaria Davensberg 3:1

31. Januar, 14:29 Uhr (Fabian): Davaria probierte, den Flying Goalie auszupacken. Klappte nicht so. Zweimal fingen sie sich dadurch einen. GWM wieder wie immer. "Ein typisches Marathon-Spiel", findet Christian. Finde ich auch. Sympathische Truppe.

31. Januar, 14:25 Uhr (Fabian): 
Erst ein Eigentor, dann GWM mal wieder erfolgreich.

31. Januar, 14:23 Uhr (Fabian): 
Da simma wieder. Die Marathonis gegen die Jungs aus Davensberg. Steht zwei Minuten vorm Ende 3:1 für Marathon. Was das für die beiden Teams heißt? Wir rechnen gleich...

Saxonia - Werner SC 3:2

31. Januar, 14:14 Uhr (Fabian): Werne wieder komplett. Doch zu spät, blieb beim 3:2 für Saxonia.

31. Januar, 14:12 Uhr (Fabian): 4:2 - nein, das ist (noch) nicht der Zwischenstand auf dem Feld. Sondern das Spieler-Verhältnis auf dem Parkett. Auch Saado sah wohl die zwei Minuten. 

31. Januar, 14:10 Uhr (Fabian): 
Yasin Yilmaz kassiert gerade zwei Minuten. 

31. Januar, 14:09 Uhr (Fabian): 
Geht rauf und runter. Saxonia führt, Werner dreht das Spiel, jetzt führt wieder Saxonia. Noch vier Minuten.

31. Januar, 14:08 Uhr (Fabian): 
Dabei blieb es. Nächstes Spiel läuft. Die Saxonen gegen den Werner SC. 2:2 mittlerweile. Den ersten Ausgleich für den WSC machte Jussef Saado. "Dreimal richtig umgemäht, dann hat der den reingehauen", erklärt Christian. Vertraue ich ihm voll und ganz. Wie in einer guten Ehe.

BW Aasee - SG Selm 3:0

31. Januar, 13:59 Uhr (Fabian): Ich korrigiere: 3:0 für BWA. 

31. Januar, 13:59 Uhr (Fabian): 
Irgendein Jonas B. hat die zweite Bude gemacht. Christians Künste als Spielberichts-Bogen-Fotograf sind leider seeeehr beschränkt...

31. Januar, 13:55 Uhr (Fabian): 
...und sportlich läuft's für BWA auch heute formidabel. Die führen. 1:0 gerade gegen Selm. Muss an uns liegen. 

31. Januar, 13:54 Uhr (Fabian): 
Der Heimspiel-Geist! Leute, ich sach euch: Heimspiel-Fan sein, das bringt's und verscheucht jeden Durst. Warum? Ja, weil die Jungs von BWA eben hier an der Bande standen. "Ey, sach ma", sagt der eine so zu mir. Guck' ihn groß an. "Ja, bitte?" "Bist du der mit den Fotos aus dem Internet? Wegen dir schulde ich jetzt eine Kiste." Tja, dumm gelaufen...

SC Gremmendorf - Davaria Davensberg 1:2

31. Januar, 13:49 Uhr (Christian): Davaria noch was (Ich gebe zu, den habe ich mir schon im Vorfeld ausgedacht): Kurz vor Schluss erzielt Davensberg erzielt Rohjat Atalan den Siegtreffer. 2:1! Ende Gelände, aus die Maus!

31. Januar, 13:46 Uhr (Christian): Ging anscheinend schneller als gedacht. Davaria gleicht aus, 1:1.

31. Januar, 13:42 Uhr (Christian): Vor dem Match gegen Davaria Davensberg hat uns Matthias Vey gezeigt, wie Spielvorbereitung beim SC Gremmendorf aussieht. Der Mann hat hier in der Halle doch tatsächlich die Ruhe, um zu lernen. Ich glaube, es geht um Pädagogik. Schwere Kost. Wie auch der Start in dieses Spiel. Doch jetzt geht der SCG in Führung. Die neuformierte Davensberger Kombo muss sich noch finden.

SC Türkiyem - GW Marathon 3:4

31. Januar, 13:38 Uhr (Fabian): Chapeau! Das war eine echt spannende Nummer hier, Respekt an Türkiyem! Auch wenn's beim 3:4 blieb, das konnte man sich gut ansehen.

31. Januar, 13:37 Uhr (Fabian):
 So viel zum Werbeblock. Zurück auf die Platte. Türkiyem kämpft sich aufopferungsvoll in die Partie zurück. 3:4 bloß noch, eine gute Minute noch.

31. Januar, 13:35 Uhr (Fabian):
 Wer keine Lust zu lesen hat, dem empfehlen wir wie immer unsere Opens internal link in current windowErgebnisseite. Und wer heute seinen Freunden davon erzählt hat, dass er hier ist, der sollte seinen noch nicht registrierten Freunden davon erzählen, dass er sich bei uns Opens external link in new windowregistrieren sollte. Soll ja echt Leute geben, die das noch nicht getan haben. Also weitersagen und die frohe Botschaft in die Welt hinaustragen, falls es euch gefällt.

31. Januar, 13:32 Uhr (Fabian):
 Wie jetzt...steht sogar schon 4:1 für GWM. Habe ich gar nicht mitbekommen.

31. Januar, 13:31 Uhr (Fabian):
 Kaum Zeit zum Luftholen. Marathon führt in der zweiten Endrunden-Gruppe bereits mit 2...ähm, nein, kleiner Scherz: Mittlerweile 3:0 nach nur vier (!) Minuten gegen Türkiyem. Marathon macht besonders in der Halle einfach Spaß.

SG Selm - Saxonia Münster 2:1

31. Januar, 13:26 Uhr (Fabian): Die zehn Minuten sind damit um, für Saxonia hat's nicht mehr zum Ausgleich gelangt.

31. Januar, 13:26 Uhr (Fabian):
 Dreißig Sekunden vorm Ende sieht Verstegen von Saxonia die Rote Karte...

31. Januar, 13:23 Uhr (Fabian):
 Das gefühlt 23. Hallenturnier in diesem Winter. Und hier läuft die Uhr nicht auf Null runter, sondern die Uhr zählt von Null aufwärts. Habe ich auch noch nicht gesehen. Selm führt 2:1. Knappe Angelegenheit.

31. Januar, 13:22 Uhr (Fabian):
 Aber wir sind ja noch jung und fidel. Da halten wir drei Stunden Stehplatz wohl aus. Irgendwie. Bin übrigens zum ersten Mal in Gievenbeck. Wen das interessiert? Keine Ahnung. Aber wollte ich nur mal los werden. Ist auch ganz nett hier.

31. Januar, 13:20 Uhr (Fabian):
 Selm gerade gegen Saxonia am malochen. Steht 1:1. Wir sind heute übrigens ein Graus für jeden Orthopäden - haben es uns nämlich hier an einem Stehtisch in der Ecke gemütlich gemacht. Könnte anstrengend werden, und die Sicht aufs Spielfeld ist durch so'n nerviges Tornetz verdeckt. Ih Gitt.

31. Januar, 13:19 Uhr (Fabian):
 Soooo. Auch von mir ein freundliches Helau und..ach, ne, ist ja erst nächste Woche. Dann bloß: Comeee on! (letzte Dschungel-Anspielung für heute, versprochen!)

Werner SC - BW Aasee 3:4

31. Januar, 13:10 Uhr (Christian): Das erste Spiel ist durch. Aasee schlägt Werne 4:3!

31. Januar, 13:10 Uhr (Christian): Nur noch 3:4. Verliert Werne das Auftaktspiel, ist das schon ne Überraschung. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Andreas und Norbert Krevert stehen die Jungs von Kurtulus Öztürk ganz oben auf dem Zettel. Gute Chancen auf den Sieg hat aus meiner Sicht auch GW Marathon. Aber mal abwarten.

31. Januar, 13:02 Uhr (Christian): Und Werne verkürzt erneut. 3:2. Nein, 4:2, wieder Strotmann. Geht flott los, Leute!

31. Januar, 13:02 Uhr (Christian): 3:1 für Aasee durch Daniel Strotmann! Stark!

31. Januar, 13:02 Uhr (Christian): Den 1:1-Ausgleich hat Wernes Max Klimecki erzielt. Die beiden Aasee-Torschützen hab' ich nicht mitbekommen. Wir sammeln uns gerade noch. Ist ja noch früh am Tach! :-D

31. Januar, 13:02 Uhr (Christian): Hallöchen Popöchen vom Gievenbecker Weg! Hier ist die Endrunde gerade mit dem Match zwischen Blau-Weiß Aasee und dem Werner SC gestartet. Und hört, hört: Aasee führt nach wenigen Minuten mit 2:1!

30. Januar, 17:40 Uhr (Christian): So, Freunde der Sonne, so langsam wird ein Schuh draus. Die acht Endrundenteilnehmer sind gefunden. Mit dem Werner SC, der SG Selm und Davaria Davensberg haben wir drei Lüdinghauser Teams am Start morgen. Feine Sache! Außerdem ist Münster mit Saxonia, BW Aasee, dem SC Türkiyem, GW Marathon und dem SC Gremmendorf vertreten. Wir freuen uns auf den morgigen Finaltag!

29.01.15, 11.15 Uhr (Andreas): Unverschämtheit! Ich muss es so klar sagen. Es ist eine Unverschämtheit, dass BG Gimbte, der VfL Wolbeck und der SV Drensteinfurt - alles Vereine mit mindestens zwei Senioren-Mannschaften - das kurzfristige Absagen oder gar Nichterscheinen bei den HKM mittlerweile als Option für sich sehen. Das gilt auch für die Klubs, die in den Jahren zuvor durch Fernbleiben trotz Zusage glänzten. Es scheint da keinen zu interessieren, dass da Menschen im Hintergrund sind, die die Veranstaltung organisieren und viel Freizeit opfern. Sagt von denen jemand: "Och, wir kriegen heute keine Turnierleitung zusammen. Wir sagen mal den Spieltag ab." Da sind auch andere Vereine und Spieler, die sich darauf verlassen haben, dass die Gegner kommen und die sich vorbereiteten. Und da ist auch unsere Redaktion, die ein Turnier mit Spielplänen und Personal bearbeitet, die dann einfach mal im Papierkorb landen. Es mag natürlich in Ausnahmen auch gute Gründe geben, doch nicht in dieser Häufigkeit. Die Turnierteilnahme ist eine Verpflichtung, die die Vereine eingehen, das schnöde Fernbleiben eine Beschädigung des eigenen Namens.

29.01.16, 18:24 Uhr (Christian): Auch Florian Eden, Co-Trainer bei Vorjahressieger Westfalia Kinderhaus, findet die richtige Einstellung zum Hallenkick in der Peter Demling-Halle: "Ich bin immer hallengeil. Sowas sollte man mitnehmen." Auch wenn man das Turnier nicht mit den Stadtmeisterschaften vergleichen solle, habe es durchaus seinen Charme. Eden hofft, dass die Westfalia ihren Titel verteidigen kann, auch wenn die Voraussetzungen nicht optimal sind, denn heute Abend nimmt das Team an der Krombacher-Fahrt teil. Die Bezirksliga-Mannschaft hatte auf diese verzichten müssen, weil sie im Trainingslager im türkischen Finike weilt. Naja, immerhin kneifen die Kinderhauser Jungs nicht...

29.01.16, 10:54 Uhr (Christian): Schön, dass die Teams aus dem Altkreis Lüdinghausen der Veranstaltung den gebührenden Respekt erweisen und fast gänzlich ihre ersten Mannschaften schicken. Wie zum Beispiel der Werner SC. Trainer Kurtulus Öztürk hat mir vorgestern gesagt, dass ihm und seiner Truppe das Turnier sehr wichtig ist und er in die Endrunde will: "Die Jungs sind richtig heiß auf die Halle."

29.01.16, 10:51 Uhr (Christian): Leute, das Gezeter der Vereine wegen dieses Turniers geht uns in der Redaktion ein wenig auf den Keks. Kann doch nicht so schwer sein, sechs oder sieben Spieler zusammen zu bekommen. In der Vorrunde hat Wolbeck kurzfristig abgesagt, Gimbte ist gar nicht erschienen. Jetzt hat der SV Drensteinfurt seine Zwischenrunden-Teilnahme abgesagt. Das bedeutet nicht nur für uns, die wir die ganzen Spielpläne eingepflegt haben, sondern auch für die Turnier-Organisatoren zusätzlichen Aufwand. "Selm, Ascheberg und Davensberg ermitteln nun in Hin- und Rückspielen die beiden Endrundenteilnehmer. Allein wegen der weiten Anfahrtswege war es nur fair, diese Lösung für die Vereine zu finden", teilt Norbert Krevert mit.

28.01.16, 16:29 Uhr (Fabian): Ich bin ja übrigens auch ein wenig froh, dass sich die Hallensaison dem Ende entgegen neigt,  denn bei den frühlingshaften Temperaturen da draußen, da freut man sich ja schon bald wieder auf den Geruch von frischem Grün. Trotzdem: Ein Turnier geht noch, ein Turnier geht noch rein...

28.01.16, 16:24 Uhr (Fabian): Am Samstag werdet ihr hier ab 12 Uhr mittags auf den Stand der Ergebnisse der Opens internal link in current windowGruppen A & B und auch ein Update der Opens internal link in current windowGruppen C & D bekommt ihr von uns. Wenn es am Sonntag in der knuffeligen Peter-Demling-Halle in Gievenbeck um 13 Uhr los geht, dann erfahrt ihr live und aktuell auch alles, was so abseits des Platzes los ist.

28.01.16, 16:22 Uhr (Fabian):
 Ein Hallenturnier-Liveblog geht noch! Da unten, da sehen wir sie noch einmal. Den Kinderhäuser Jubel - oder sagt man: Kinderhauser? - aus dem vergangenen Jahr. Ob's am Sonntag auch so sein wird? Man weiß es nicht. Wir werden den Finaltag live bebloggen und diese Seite hier mit allem füttern, was so nötig ist.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.376 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (297 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (263 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (228 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1