Suchbegriff:

HSM Münster 2015 - Endrunde Gruppe 2

Tagesfazit 1. FC Gievenbeck


Von Christian Lehmann

Am Endrundentag schaffte es kein Team, den FCG in der regulären Spielzeit zu besiegen, trotzdem ereilte den Gastgeber das Aus im Halbfinale. In der Lotterie vom Neunmeterpunkt scheiterte einzig Nils Heubrock. Ganz bitter.

Ein wenig Zeit, nämlich bis kurz vor Mitternacht, hatte FCG-Trainer Benjamin Heeke Zeit, um sich die passenden Worte zurecht zu legen. "Ich bin froh, dass wir uns jetzt erst treffen. Direkt nach dem Halbfinale war ich deutlich angep...er als sonst. Die beiden Gegentore sind so überflüssig. Wir spielen mit der selben Kombo seit sieben Tagen in der Halle. Wir waren in Nienberge super, wir waren in Everswinkel super. So einen Fehler haben wir nicht ein einziges Mal gemacht. Das ist dann schon sehr ärgerlich. Wenn Du im Halbfinale bist, willst Du es auch noch gewinnen", sagte der Coach. 

Mit Blick auf die Leistung seiner Truppe während des gesamten Turniers fand Heeke lobende Worte: "Unser Auftritt in der Vorrunde war super, da haben wir total geilen Fußball gezeigt und viele Tore geschossen. In der Zwischenrunde sind wir mit Ach und Krach weitergekommen. Heute waren die Spiele gut. Insgesamt sind wir zufrieden. Auch die Stimmung war gefühlt in diesem Jahr geiler."

---------------------------------------------------------------------------------

Kader: Nico Eschhaus, Bernd Lütke-Wiesmann - Maximilian Franke, Nils Heubrock, Alan Bezhaev, Daniel Geisler, Andre Strothmann, Julian Canisius, Tristan Niemann, Christian Keil, Fabian Gerick, Mike Liszka, Yusuf Güllü
Trainer: Benjamin Heeke
Torschützen: Heubrock (5), Keil (3), Bezhaev (2), Canisius, Güllü, Gerick



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.181 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3