Suchbegriff:

HSM Münster 2015 - Zwischenrunde Gruppe IV

Tagesfazit Preußen Münster II


Von Fabian Renger und Mario Witthake

Man muss sich ja nicht gleich verausgaben. In der Vorrunde ließ der amtierende Vize noch ein paar Prozentpunkte nach oben offen; in der Zwischenrunde steigerte sich das Team von Trainer Sören Weinfurtner. So richtig zufrieden konnte er aber nicht sein, das Zusammenspiel funktionierte nicht immer. Wenngleich der Coach resümierte: "Souveräner waren wir schon, da haben wir uns verbessert."

Abgesehen vom locker leichten 6:1 zum Abschluss gegen Aasee taten sich die Jungadler schwer, mühten sich zu Beginn zu einem 2:0 gegen Gremmendorf. Das torlose Remis gegen Nienberge wurde den Preußen noch zum Verhängnis, weil der Kontrahent mit einem wilden 8:1 über Gremmendorf noch an den vermeintlichen Gruppensieger vorbei und sicherte sich die auf dem Papier leichtere Endrunde. Die Preußen müssen sich am Mittwoch gegen Handorf, Roxel und den SC Münster 08 beweisen.

Dort sieht Weinfurtner sein Team allerdings keinesfalls als Anwärter auf den Titel: "Wir sind absolut kein Favorit. Roxel oder Münster 08 wirken viel homogener." Weinfurtner freut sich trotzdem, auch wenn er zugibt, dass es für das Team mit der kürzesten Anreise nicht die höchste Priorität habe, bei den Stadtis richtig weit zu kommen. 

-------------------------------------------------------------
Kader: Stephan Tantow (TW) - Yasin Altun, Lokman Erdogan, Marco Gatzke, Romario Wiesweg, Fabian Kerelaj, Leon Tia, Daniel Mladenovic, Orkum Koymali
Trainer: Sören Weinfurtner, Dennis Schunke
Tore: Koymali (3), Tia (2), Mladenovic (2), Kerelaj



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (403 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (222 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3