Suchbegriff:
 

Abfahrt für heute

21.18 Uhr (Fabian): Aber das war's jetzt wirklich dann für heute. Die Endrunden-Paarungen findet ihr Öffnet internen Link im aktuellen FensterHIER, die versprochenen Videos direkt hier unter mir. Mit Nienberges Christoph Malchus haben wir vorm abschließenden Drama gesprochen, mit Kinderhaus-Coach Marcel Pielage danach. Beide dürften massig Nerven verloren haben. Und mit Norbert Bothen muss man einfach sprechen. Geht gar nicht anders. In diesem Sinne: Haut die Hacken in den Teer, legt euch wieder hin und bis morgen. 17 Uhr startet die Endrunde, früh kommen lohnt sich - könnte voll werden, habe ich mir sagen lassen...

Westfalia Kinderhaus - Concordia Albachten 5:2

19.02 Uhr (Fabian): Wir fassen nochmal zusammen: Bis eine knappe Minute vor Toreschluss fehlten Kinderhaus drei Tore. Aufgrund eines saublöden Eigentores. Danach kam Kinderhaus zurück. Mit drei Toren in knapp einer Minute. Mehr Stadti-Power geht nicht. Hach, Freunde! So muss das sein, oder? Wer was anderes sagt, der hat den Fußball nie geliebt...so, wir packen zusammen. Das war's für heute. Ein paar Videos gibt's gleich noch, den Endrunden-Spielplan ebenfalls noch. Und dann trinken wir einen Beruhigungstee, das war nicht gut fürs Herz...

18.59 Uhr (Fabian): Schade um Nienberge, das war eine ganz bittere Nummer....Behrens wird seiner Truppe vermutlich wegen der Erleichterung um den Hals fallen. Und Guimares? Der jubelt: Er war nicht nur der Held, sondern auch Spieler des Tages.

18.58 Uhr (Fabian): Das ist der Endstand. 5:2, Kinderhaus ist weiter. Ich brauche 'ne ganze Pulle Schnaps. Ach, 'nen ganzen Laster.

18.57 Uhr (Fabian): BUMMS MICH!!!!!!!!!!!! 5:2!!!!!!!!! Das würde reichen!!!!!!!!! Guimares wieder.....

18.55 Uhr (Fabian): 4:2, 34,2 Sekunden vor Schluss Guimares, ein Tor fehlt noch...

18.55 Uhr (Fabian): Venikh stellt den alten Abstand. Nach schönem Diagonalpass steht's 3:2...letzte Minute läuft!

18.54 Uhr (Fabian): 2:2!!!!!!!!!!!!!!!! Torwartwechsel, kein Keeper im Kasten, Behrens weiß das nicht, Rückpass - ins leere, eigene Tor. Das muss weh tun.

18.54 Uhr (Fabian): Foul an Behrens, Heimsath regt sich auf. "Das war doch nix", der Knall in der Bande sagte mir zumindest was anderes aus der Ferne. Auf der Gegenseite: Drei Versuche der Albachtener, zu butzen. Mal rettet Steinke, mal ein Bein, mal die Bande. Weiter 2:1 für den Landesligisten. Noch etwas mehr als zwei Minuten....

18.52 Uhr (Fabian): Okay, vielleicht geht da doch was. Hab ich zu früh sie abgeschrieben? Rui Guimares mit dem 2:1-Treffer. Reicht aber nicht. Noch dreieinhalb!

18.51 Uhr (Fabian): Aber: Ich glaube, das wird nix mehr für Kinderhaus. Fünf Minuten, noch vier Tore - ein langer, steiniger Weg.

18.50 Uhr (Fabian): Concordia-Keeper Maxi Jonitz mit 'nem Ausflug an die Mittellinie. Simon Winter lupft - rechts neben das Tor. Der Ausgang ist noch völlig offen...

18.48 Uhr (Fabian): Wenn Kinderhaus 4:1 gewinnt, gäbe es ein Neunmeterschießen zwischen Kinderhaus und Nienberge ums Weiterkommen. Beide wären tor- und punktgleich. Aber das ist noch ein langer Weg. Der Topfavorit wankt!

18.47 Uhr (Fabian): Max Heimsath probiert's frech. Sein lang gezogener Heber ist kein Problem für Steinke. Mit einer Hand wischt er ihn drüber. Lockere Sache. Doch: Jetzt ist er machtlos!!!! Jülkenbeck aus dem Getümmel im Nachsetzen. 1:1. Derzeit wäre Nienberge wieder weiter....noch achteinhalb Minuten!

18.45 Uhr (Fabian): Kinderhaus führt schon 1:0, Behrens per Abstauber. Noch ist das zu wenig...

18.44 Uhr (Fabian): Das letzte Spiel läuft. Die Ausgangslage: Kinderhaus braucht mindestens ein 4:0, um weiter zu kommen, oder einen Sieg mit drei Toren Unterschied ab 5:2 aufwärts. Ein Remis würde Nienberge zur Endrunde verhelfen, Albachten wäre mit einem Sieg weiter - und automatisch Tabellenführer. Sonst wäre der Bezirksligist draußen.

1. FC Gievenbeck - SC Nienberge 1:1

18.39 Uhr (Fabian): Heikle Schlussphase: Oskamp knallt das Ding nochmal übers Tor ins Fangnetz. Drama pur war das hier. Hui. Ich brauch 'nen Schnaps! Gievenbeck ist weiter, Nienberge muss rechnen...

18.38 Uhr (Fabian): Das Remis müsste dem FCG reichen. 30 Sekunden noch!

18.37 Uhr (Fabian): Nils Heubrock und ein SCN-Kicker gehen zu Boden. So'n typisches Fifty-Fifty-Ding. Schiri Kappek pfeift pro Gievenbeck. Die Halle buht. Noch eine Minute!

18.36 Uhr (Fabian): Das ist vielleicht ein Spiel. Nienberge wühlt sich hier ein ums andere Mal fest, gerade fährt Eschhaus wieder seine Pranken aus. Weiter eins zu eins. Da ist Gift drin, die Gievenbecker hier um mich herum zittern und bangen. "Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl", heißt es hier...

18.34 Uhr (Fabian): Bergmann trifft wieder das Alu. Ich komm gar nicht hinterher hier. Irgendwelche Freistoß-Fails, verletzte Spieler, Manometer...vier Minuten noch!

18.33 Uhr (Fabian): Eschhaus gerade zweimal mit einem wirklich ÜBERRAGENDEN Reflex! Und dann das: Innenpfosten, Innenpfosten, kein Tor. Paul Bergmann war der Unglücksrabe, der hätte rein gedurft. Krasses Match. Noch fünf Minuten.

18.30 Uhr (Fabian): Nienberge ist wieder drin im Game! Ausgleich, Wiethege! 

18.28 Uhr (Fabian): Bliebe es dabei, wäre Nienberge raus. Und die 49ers sicher in der Endrunde. Ich habe während der gesamten Stadtis noch gar kein Wort mit Benni Heeke gewechselt, fällt mir gerade ein. Das muss ich schleunigst nachholen.

18.27 Uhr (Fabian): Da bin ich wieder. Gievenbeck ist richtig on fire. Keil trifft nach wenigen Sekunden zur Führung. "Das schnellste Turniertor", sagt Lüde. Kann gut sein.

VfL Wolveck - ESV Münster 11:0

18.21 Uhr (Jan): Endstand 11:0! Der ESV verabschiedet sich aus dem Turnier, während Wolbeck in die Endrunde spaziert!

18.19 Uhr (Jan): Sollik zum Vierten! Heute macht ihm das Toreschießen sichtlich Spaß. Und allzu schwer wird es ihm auch nicht gemacht. Das gibt's doch nicht! Seinen fünften Treffer legt er gleich mit obendrauf. 10:0!

18.16 Uhr (Jan): Es geht munter weiter. Wird jetzt vielleicht mal der ESV gefährlich? Nein, eher nicht. Ganz im Gegenteil. Sollik tütet das 7:0 ein.

18.14 Uhr (Jan): Und wieder ist Wolbeck zur Stelle. Jonathan Tegtmeier packt die Fackel aus und trifft aus der Distanz. Neuer Spielstand - 6:0!

18.11 Uhr (Jan): Ui, da ging ein Ball auf die Tribüne. ein kleiner Zuschauer hat nun etwas Nasenbluten. Tapfer durchhalten, mein Junge! Derweil erhöht Wolbeck auf 5:0. Spannung? Fehlanzeige!

18.09 Uhr (Jan): Moment mal, ist das wirklich schon das nächste Spiel? Ich fühle mich doch sehr an die vorherige Partie erinnert. Schnell steht's hier 3:0 für Wolbeck. Und grade schreibe ich diese Zeilen, da steht es schon 4:0 durch Benedikt Sollik.

UFC Münster - BW Aasee 8:0

17.52 Uhr (Jan): Das Internet schwächelt, der UFC hingegen bleibt bärenstark. Mittlerweile steht es hier 8:0. Der Drops gelutscht? Ja, kann man wohl so sagen. 

17.52 Uhr (Jan): Ja, was ist denn hier los? Da kommt man ja nicht mit dem Schreiben hinterher. 3:0? Nein, inzwischen steht es schon 4:0 für den UFC. Da hat wohl ein Team richtig Bock auf die Endrunde!

17.52 Uhr (Jan): Und schon wieder zappelt der Ball im Netz. Erneut ist Adrian Falke für den UFC erfolgreich und erhöht auf 2:0! Das ist mal ein Blitzstart!

17.50 Uhr (Jan): Schnell geht's hier zur Sache. Der UFC geht mit 1:0 in Führung. Stand jetzt, ist der UFC eine Runde weiter!

Einlage-Spiel

17.43 Uhr (Fabian): Mit Johan Scherr haben wir vorhin gequatscht. Das Endprodukt findet ihr dort unten, irgendwo unter mir. Romano Severin kommt als nächstes. Update zum Einlagespiel: Drei Minuten noch, Gievenbeck führt 3:1. Jetzt kümmere ich mich aber fix um den Kollegen Severin. See ya!

17.30 Uhr (Fabian): Schön, dass auch die Junioren hier gebührend einlaufen dürfen. Namensnennung inklusive. Ham se sich verdient! Ich gehe jetzt aber mal Videos einpflegen. Luca arbeitet nämlich heute ausnahmsweise doch mal ganz gut.

17.27 Uhr (Fabian): Marco Lenz machte gerade das, was ein Marco Lenz tun muss: Eine Ehrenrunde durch die Halle drehen. Und dabei beklatscht werden. Mir applaudiert ja niemand beim Wischen zuhause...:-( Jan neben mir dreht derweil am Schlappen, weil er ständig rote Verbindungsproblem-Fehlermeldungen aufploppen sieht. Ruhig bleiben, Langer! Und nun das Einlagespiel zwischen der U12 aus Gievenbeck und der U12 aus Hiltrup.

Westfalia Kinderhaus - SC Nienberge 1:3

17.20 Uhr (Fabian): Niehoff hält wie ein junger Gott. Auch die letzte Minute überlebt Nienberge. 3:1! Liszkas Treffer kam zu spät und nach der Schlusssirene. Applaus für den Underdog! Ich check mal kurz die Tabelle...

17.19 Uhr (Fabian): Noch eine Minute, Liszka knallt an die Bande, SCN-Schnapper Ole Niehoff pariert einen Versuch aus der Distanz. Das stinkt nach Überraschung...

17.18 Uhr (Fabian): 3:1, BENEDIKT OSKAMP!

17.17 Uhr (Fabian): Bohnen verkürzt. Unten links drin die Kirsche. Zweieinhalb Minuten bleiben! 

17.16 Uhr (Fabian): Behrens per Lupfer - kein Erfolg. Also wenn das so bleibt....drei Minuten haben wir noch!

17.15 Uhr (Fabian): Nienberge hält die Führung und macht das echt ganz gut, fast gerade mit dem 2:0. Aber: Kinderhaus klärt auf der Linie. Uff. Im Gegenzug: Jürgen Venikh, laut Spielbericht heißt der übrigens Jürgen Wenich. Noch so'n Fehler, aber gerade völlig unwichtig, denn plötzlich: Nienberge 2, Kinderhaus 0!!!!!!! Kinderhaus erleidet gerade Schiffbruch.

17.13 Uhr (Fabian): Luca ist übrigens hier auch irgendwo unterwegs. Wenn wir heute schon bei Erkennungszeichen sind: Ihn erkennt ihr an der schönen roten Heimspiel-Tarnjacke - seine Videos reichen wir peu á peu nach -, Jan ist der größte Mensch des Berg Fidel-Universums, Pascal trägt 'ne Cap. So, wenn das nicht reicht...

17.11 Uhr (Fabian): Apropos Treffen: Nienberge trifft hier gegen Kinderhaus, Arne Dworog. Gleich die nächste Chance, aber Steinke is' auf'm Posten. 

17.09 Uhr (Fabian): Ich bin zurück! Ich wittere eine Verschwörung: Immer dann, wenn die Gastgeber zocken, geht bei uns alles vor die Hunde mit dem Netzempfang. Aber nein, ich möchte nicht wieder jammern. Sondern erstmal wichtige Personen grüßen: Ganz in meiner Nähe zu meiner linken haben es sich Mirsad Celebic, Freddy Böhmer und auch Benjamin Siegert gemütlich gemacht. Die ehemalige 08-Connection! Schön, wen man hier wieder trifft.

1. FC Gievenbeck - Concordia Albachten 4:0

17.03 Uhr (Jan): Da gelingt doch noch ein weiterer Treffer für Gievenbeck. Christian Keil stellt den 4:0-Endstand her. 0,4 Sekunden vor dem Ende schiebt er den Ball flach ins Eck.

17.00 Uhr (Jan): Und fast das 4:0! Doch der Abschluss ist eher eine Rückgabe, und diese kullert auch noch am Tor vorbei. Aber das werden die Gievenbecker verkraften können.

16.57 Uhr (Jan): Gievenbeck ist in Torlaune und lässt hier nichts anbrennen. Sogar der Keeper Nico Eschhaus darf sich in die Torschützenliste eintragen. Neuer Spielstand 3:0! Für alle Freunde des Bewegtbilds: Ein Videointerview mit Tom Gaese von BW Aasee ist jetzt auf unserer Seite!

16.52 Uhr (Jan): Und schon geht's weiter. Der FC Gievenbeck trifft nicht nur auf  Concordia Albachten, sondern auch schnell in Tor! Schon wieder geht es gut und schnell los!

VfL Wolbeck - BW Aasee 4:3

16.45 Uhr (Jan): Da war sie wieder weg, die Leitung. Und hier ging es hoch her! Endstand 4:3 für Wolbeck. Damit ist der VfL Wolbeck sicher in der Endrunde. Glückwunsch auch von meiner Seite. Der VfL zeigte eine super Leistung gegen BW Aasee und brachte die frühe Führung über die Runden.

16.38 Uhr (Pascal): Tilo Gadau scheint als einziger den heiligen Gral gefunden zu haben. Er trifft zum 2:0

16.35 Uhr (Pascal): Wolbeck macht das hier richtig gut gegen Blau-Weiß. Es hapert jedoch noch an den zündenden Ideen im letzten Drittel.

16.33 Uhr (Pascal): Im nächsten Spiel setzt Wolbeck fulminant los und führt nach kürzester Zeit mit 1:0. Tilo Gadau staubte nach einem parierten Freistoß ab.

UFC Münster - ESV Münster 5:2

16.28 Uhr (Pascal): Damit ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung für den ESV erloschen. Eike Thiemann setzt in den Schlusssekunden den Deckel drauf.

16.26 Uhr (Pascal): Auch ich darf mich hier zu Wort melden. Nach Oliver Kaßholts Treffer zum 2:3 war der ESV für einen kurzen Moment wieder dran, doch Adrian Falke zerstörte sofort die aufkeimende Hoffnung. Der alte Abstand ist wieder hergestellt. 4:2.

16.20 Uhr (Jan): Hier geht es Schlag auf Schlag. Wieder ist der UFC erfolgreich und schraubt auf 2:1. Wieder war es Remke. Und das 3:1 lässt auch nicht lange auf sich warten. Nicolas Ferber knallt das Ding rein.

16.20 Uhr (Jan): Doch lange kann sich der UFC nicht über die Führung freuen. Dominik Hardensett markiert den Ausgleich, und wird zum Spielverderber. So kann's doch weitergehen!

16.17 Uhr (Jan): Und der Ball rollt schon wieder in der nächsten Partie. Schnell erzielte Till Remke die Führung für den UFC. Die legen ja los wie die Feuerwehr!

Concordia Albachten - SC Nienberge 3:2

16.09 Uhr (Jan): Nienberge wirft alles nach vorne, doch Albachten verteidigt geschickt und lauert auf Konter. Und da war sie die Großchance für Hannes Moritz! Doch er verzieht, und so bleibt es beim 3:2 für Albachten.

16.07 Uhr (Jan): Hallo auch von mir. Kaum sitze ich am Schreibgerät, schon klingelt es. Admir Krasniqi erhöht zum 3:2 für Albachten. Kann Nienberge noch mal kontern? Die letzten zwei Minuten laufen!

16.04 Uhr (Fabian): Sagt's - und da trifft prompt Albachten. Yanik Leikenjost lässt hier einen ab, ein Geschoss an den linken Innenpfosten. Der steht wenigstens noch. 2:2, fünf Minuten noch. Jan, übernehmen Sie!

16.03 Uhr (Fabian): Okay, es waren fast vier Monate. Egal. Ich übergebe an Jan und repariere das W-Lan mal. Der erzählt euch dann auch sofort, dass Nienberge leicht die Hosen anhat hier. Hatte ich vielleicht ein richtiges Näschen? 

16.01 Uhr (Fabian): Und die von Jojo Frieling betreuten Nienberger bereiten ihm gleich zwei Geburtstags-Präsente. Dem Markmann sein Simon und dem Oskamp sein Benedikt waren es, steht 2:1 für den A-Ligisten. Wer schenkt mir eigentlich was? Ich hatte auch vor drei Monaten Geburtstag!

16 Uhr (Fabian): Immerhin hab ich das Internet-Problem nicht exklusiv, auch die Kollegen leiden. Macht's nicht angenehmer. Egal. Während Fabian Jülkenbeck gerade Albachten mit 1:0 in Führung bringt, schnell die allerallerherzlichsten Glückwunsch an Werner Kahle vom SC Nienberge! Der wird 58 heute. Kahle ist an der Feldstiege Sportlicher Leiter und war am Anfang der Saison kurzzeitig Trainer. Was er immer sein wird: Eine sympathische Socke. Lass es krachen!

1. FC Gievenbeck - Westfalia Kinderhaus 1:1

15.53 Uhr (Fabian): Boah ey, das war ein geiles Match! Hab gleich Krämpfe in meinem Hals vom Von-Links-Nach-Rechts-Schauen. Am Ende hätte FCG-Tormann Nico Eschhaus beinahe noch den Last-Second-Siegtreffer gemacht. Aber René Steinke hielt glänzend. So kann das gerne weiter gehen, meine Herren - aber bitte nur sportlich, nicht internettechnisch. Sonst gehe ich nach Hause und male Mandalas aus.

15.51 Uhr (Fabian): Es steht immer noch irgendein Dinosaurier auf meiner Leitung....dabei ist das Spiel gerade mega geil! Steht 1:1, geht rauf und runter und rauf...

15.43 Uhr (Fabian): Da stand gerade kurz einer auf der Leitung, und ich hab euch doch einiges zu erzählen: I'm walking down the street and my heart goes boom, Erling Haaland wechselt zu Borussia Dortmund - und ganz wichtig: Gievenbeck führt gegen Kinderhaus. Fabi Gerik war's - laut Spielbericht. Der Sportsfreund heißt aber GeriCK. 

BW Aasee - ESV Münster 4:2

15.36 Uhr (Fabian): Quizfrage: Ist das da oben die Nummer 12 oder die Nummer 2 von BW Aasee? Ist das ein Fehler im Trikot-System? Oder eine geschickte Textil-Fabrikation? Antworten bitte an Nummergesucht@heimspiel-online.de...

15.31 Uhr (Fabian): Steht hier inzwischen 4:1, da schaue ich mir doch mal an, wen die Gastgeber gleich im ersten Kracher gegen Kinderhaus so aufbieten. Eigentlich mehr oder wenige die selben wie vorgestern - nur Milli Brüwer fehlt, obwohl er drauf steht. Ihm geht's wohl nicht so besonders und läuft nicht auf. Gute Besserung!

15.29 Uhr (Fabian): Hätte sich beinahe gerächt dieser Chancenwucher. Volkan Uyar fast mit dem Anschluss, katastrophal vorbei geschossen. "Kann man machen", sagt Pascal. So. 3:0 Aasee, das erste Torwarttor von heute: Leon Berkemeyer machte es.

15.27 Uhr (Fabian): Aasee spielt richtig, richtig, richtig schön. Ein bisschen zu verspielt, wenn man mich fragt. Aber das hat Hand und Fuß. Nettes Kombinationsspiel. Steht allerdings "nur" 2:0.

15.23 Uhr (Fabian): Schön rausgespielt, Aasee! Das sieht gut aus, was die hier machen. Da fällt das 1:0, der Name ist einfacher: Tom Gaese.

15.21 Uhr (Fabian): BWA duelliert sich mit dem ESV. Und juhu, bei den Eisenbahnern spielt er, unser Freund mit dem schönen Namen: Dimitrios Chatzianionion.(ich hoffe, das war richtig...) Toll.

UFC Münster - VfL Wolbeck 1:3

15.15 Uhr (Fabian): Mit der Schlusssirene fällt gerade der 3:1-Endstand. Kein Plan, wer das war. Dafür haben wir unseren Statistiker Pascal. Der das euch beim Spielplan fleißig hinterlegt.

15.12 Uhr (Fabian): Tom Kappek ist der Schiedsrichter. Steht auf der Videowand. Und wer ist dann dieser Thomas, von dem ich dachte, dass der da gerade pfeift? Ich bin verwirrt. Und das beim ersten Spiel des Tages. Mein Tag heute. Der UFC drückt ganz schön auf die Tube, weiterhin ohne Tor...ach, Quatsch: Da isses! 1:2, der Spieler des Tages von vorgestern, Eike Thiemann schlägt zu. 

15.10 Uhr (Fabian): Marc Klein, bald übrigens Heimspiel-Prakti und sonst VfL-Schnapper, überzeugte hier gerade durch seine Flug-Künste. Hoffentlich kann der auch so gut Kaffee kochen. Der UFC ist derweil ziemlich bemüht, aber dieser Klein ist kein schlechter Typ.

15.08 Uhr (Fabian): Ach du Schande! Der Torbonus ist auch was für Schwerhörige für mich. Schöne Dröhnung zum Nachmittag. "Die Ansage war: Den sollen auch alle hören", heißt es. Auftrag erfüllt! 326 Tore sind bisher im gesamten Turnier gefallen. Das letzte war gerade das 2:0 für den VfL durch Luke Vette. 

15.05 Uhr (Fabian): Und direkt der erste Ball auf die Pressetribüne. Irgendein findiger FCG-Helfer hinter mir pariert sicher. Starke Leistung! Und ich hab Glück gehabt, das wäre böse geendet. Das Spiel bietet bisher noch nicht so viel Spannung.

15.04 Uhr (Fabian): Die Pressetribüne platzt aus allen Nähten hier. Thomas und Thomas von den WN sind auch da. Muckelig hier oben. Und: 1:0 für Wolbeck, Nico Rehberg erzielte die erste Hütte des Tages.

15 Uhr (Fabian): Los geht's, Thomas Kappek pfeift das erste Match. Übrigens, wenn ich das richtig gehört habe, schiebt auch Philipp Hagemann persönlich Dienst.

14:58 Uhr (Fabian): Während Lüde hier gerade den Tag für eröffnet erklärt, schickt Christian uns Grüße von seiner Tages-Beschäftigung: Junioren-Stadtis in Rheine. Auch nicht schlechter. Aber hier is' schöner. Und damit ab zum Sport: Der UFC Münster - mit Helge Darms! <3 - und der VfL Wolbeck starten in wenigen Minuten. Geht sofort los!

14:53 Uhr (Fabian): Helmut Finkenbrink vom SC Nienberge war übrigens einer der ersten in der Halle vorhin. Er klang jetzt nicht soooooooo zuversichtlich, was das Weiterkommen angeht. "Sehr unwahrscheinlich", meinte er. Ich halte dagegen und tippe: Der A-Ligist überlebt das Haifischbecken mit Kinderhaus, Gievenbeck und Albachten.

14:51 Uhr (Fabian): Kollege Jan ist heute zum ersten Mal bei den Stadtis. "Ich verschwinde gleich in den VIP-Raum bis 19 Uhr", meinte er direkt. Er hat verstanden, wie der Hase läuft. Video-Kollege Luca hat im Selbstvertrauen geschlafen. Ich habe erst vier Spielberichtsbögen und verzweifel. "Ich brauche keine, ich kenne alle so", sagt Luca. Pah. Wie gesagt: Das wird mein Tag heute!

14:48 Uhr (Fabian): Wir sind am Start. Und ich bekomme einen Rappel: Ich muss heute mit Touchpad und ohne Mouse arbeiten. Das wird mein Tag heute! Immerhin lief hier vorhin Scooter zum Warmwerden, das hat meine Laune etwas gesteigert. Was geht sonst? Ach ja: Der ESV Münster machte sich warm. Wenn die weiter kommen, dann...ja, dann...dann mache ich irgendwas.

29.12.2019, 13:34 Uhr (Fabian): So. Münster hat mich wieder! Nach zwei Tagen Hallenkreismeisterschaft in Tecklenburg fahren wir gleich in fast voller Mannschaftsstärke rüber. Mich erkennt ihr an den Augenringen - war durchaus spät gestern. Damit ich gleich fit bin, hau ich mir jetzt noch 'ne Kanne Kaffee im Büro rein und dann kann's losgehen. Und denkt immer dran: So jung wie heute kommen wir nie wieder zusammen!



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.136 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3