Suchbegriff:

Bezirksliga 10

Auch Lotte ist schlagbar

 
Von Nils Tyczewski
 
(04.12.11) Also doch: Auch Tabellenführer Lotte ist schlagbar. Den Beweis erbrachte am letzten Hinrunden-Spieltag der FC Eintrachr Rheine. Im Duell der Zweitvertretungen setzte sich die Auswahl von Trainer Norbert Tillar mit 1:0 (0:0) durch. Mann des Tages war Kapitän Stefan Gradert, der mit einem verwandelten Foulelfmeter das Tor des Tages erzielte.

27 Mal in Folge hatten die Sportfreunde nicht verloren. Die letzte Niederlage kassierten die Männer vom Autobahnkreuz im Februar kassiert. Auch damals hieß der Gegner Eintracht Rheine II. "Ich will nicht sagen, dass Lotte unser Lieblingsgegner ist, aber der Sieg war nicht unverdient. Wir haben im Moment einfach einen Hammer-Lauf", freute sich FCE-Coach Norbert Tillar nach dem Schlusspfiff.

Sein Gegenüber haderte dagegen mit seinen Offensivkräften. "Vor dem Tor hat uns die letzte Konsequenz gefehlt", sagte Trainer Hans-Georg Pohlmann. Das rächte sich nach dem Seitenwechsel. Lottes Regionalliga-Keeper Daniel Noack foulte Simon Hirschberg im Strafraum und Schiedsrichter Enrico Friemelt zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfer jagte Rheines Kapitän Stefan Gradert in die Maschen (71.). Zehn Minuten später sah Rheines Julian Krause die Gelb-Rote Karte. Doch auch in Überzahl gelang Lotte kein Treffer mehr.

 "Eine ärgerliche Niederlage", fand Pohlmann. "Rheine hat clever verteidigt. Aber einen Punkt hätten wir mindestens holen müssen. Und aufgrund unserer Überlegenheit in der ersten Halbzeit war auch ein Sieg möglich."

SF Lotte II – Eintracht Rheine II     0:1 (0:0)
0:1 St. Gradert (71./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (151 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (29 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS/WAF: GW Amelsbüren - ESV Münster 2:4
» [mehr...] (27 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4