Suchbegriff:

Bezirksliga 11

Havixbeck siegt im Derby gegen Billerbeck

(04.10.10) In einem Derby geben beide Teams immer alles. So auch in diesem. VfL Billerbeck empfing am vergangenen Sonntag den SW Havixbeck. Und der Gewinner nach 90 Minuten und einem 1:0 (0:0)-Sieg hieß: Havixbeck mit seinem vierten Dreier in Folge.

Nachdem SW gut in die erste Halbzeit gestartet war und in den ersten 15 bis 20 Minuten schon hätte führen können, wurde das Spiel von Havixbeck passiver. Zusammen mit dem Druck, den Billerbeck nun machte, war das 0:0 zur Pause ein gerechter Spielstand von den Spielanteilen und Chancen her.

In den zweiten 45 Minuten setzte Havixbeck dann um, was Trainer Oswald Semlits zuvor noch in der Kabine bemängelt hatte. Die Gäste gingen nun weitaus früher und aggressiver in die Zweikämpfe, zeigten mehr Einsatz und besseres Pressing. Billerbeck wurde zu Fehlern gezwungen und so entstand auch das Gegentor in der 60. Minute. Nachdem sich Havixbeck den Ball erobert hatte und über Joachim Bäumer über die rechte Seite kam, netzte Azzedine Youcef zum 1:0 ein.

Zwar gab es viele weitere Chancen auf Seiten der Schwarz-Weißen, doch versäumte man den Sack mit einem 2:0 und eventuell einem 3:0 zu zumachen. Dennoch war es eine gute geschlossene Mannschaftsleistung der Havixbecker und ein verdienter Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit.

VfL Billerbeck – SW Havixbeck     0:1 (0:0)
0:1 A. Youcef (60.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (27 Klicks)
4 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Reisener und Co. in ihren Ämtern bestätigt
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4