Suchbegriff:

Bezirksliga 9

Vorschau auf den 20. Spieltag: Auf Knien gen Himmel

(12.03.10) Bitte, lieber Gott, lass‘ uns am Sonntag wieder Fußball sehen. Lass uns sehen, wie sich die Ausgangslage unserer Lokalmatadore aus Münster/Warendorf verbessert.

Ich bin sicher, der Heinz Goldmann geht umso lieber in den Gottesdienst, wenn seine Freckenhorster in Bockum drei Punkte gewinnen und sich von den Abstiegsrängen entfernen. Ich glaub‘ nämlich, die haben da ein bisschen Sorge, aus der Bezirksliga abzusteigen.

Auch der Jörg Kotzian, der so fleißig und geduldig den SC Hoetmar trainiert, kann ja mal wieder gegen einen aus der Ligaspitze gewinnen. Hamm gehört doch dazu als Fünfter und hat schon sooo viele Punkte. Das tut Hoetmar sicher auch gut, bevor er in die wichtigen Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz geht.

Eine Extra-Kerze zündet Dir bestimmt auch der Markus Kleine-Tebbe an. Der hat die Punkte gegen Sendenhorst als Drittletzter nämlich noch nötiger als die beiden anderen. Und mach auch, dass der Hubert Terbeck von der SG Sendenhorst mir nicht böse ist, dass ich zu Warendorf halte. Die sollen nämlich nicht absteigen.

Für Füchtorf und Sassenberg aber wünsche ich mir eigentlich nur, dass die nach ihren Spielen gegen Ahlen bzw. Welver froh sind, mal wieder gespielt zu haben und dabei haben.  

Ja, lieber Gott, viel mehr wünsch‘ ich mir eigentlich gar nicht. Außer, dass Du aus mir mal ein etwas ernsthafteren Journalisen machst. Aber vielleicht willst du das ja gar nicht. Wäre aber auch okay.

Also, tschüss, Gott



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (133 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (21 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (20 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4